B
Badman44
AW: Team "Die alten Säcke" - wer hängt mit ;-)
Das ist ne Idee, hihi.
Mein RR werde ich wohl erst mal einmotten. RR technisch fahre ich einen Oldie... Santini Bj. ca. um die 93. Gemuffter Columbus Stahlrahmen mit diesen Lilien Muffen und innen liegendem Bremszug. Shimano 105 komplett, am Lenker Ultegra Bremschaltgriffe. War ein "Scheunenfund" und kaum gefahren...
Ansonsten habe ich zwei Trekker, die sich im Laufe der Zeit immer mehr angeglichen haben. Wie kommt das bloss
? Eigentlich sollte einer eine reine Stadtschlampe werden, aber irgendwie... den Cyo fand ich einfach sinnvoll - ist er an beiden dran. Der Brooks ist auch klasse. Usw. Einziger richtiger Unterschied - an der Schlampe ist eine AVID SD7 V-Brake, am anderen Trekker ist ne hydraulische HS-11 (nie wieder...). Auch hier wird es wohl zur Angleichung kommen, da ich die AVID deutlich besser finde.
Irgendwann soll auch wieder ein MTB her. Weil es macht einfach Spass, hier im Ruhrpott auf den Halden rum zu heizen...
Das ist ne Idee, hihi.
Mein RR werde ich wohl erst mal einmotten. RR technisch fahre ich einen Oldie... Santini Bj. ca. um die 93. Gemuffter Columbus Stahlrahmen mit diesen Lilien Muffen und innen liegendem Bremszug. Shimano 105 komplett, am Lenker Ultegra Bremschaltgriffe. War ein "Scheunenfund" und kaum gefahren...
Ansonsten habe ich zwei Trekker, die sich im Laufe der Zeit immer mehr angeglichen haben. Wie kommt das bloss
![Confused :confused: :confused:](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f615.png)
Irgendwann soll auch wieder ein MTB her. Weil es macht einfach Spass, hier im Ruhrpott auf den Halden rum zu heizen...