• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Fans-gegen-Doping.de

AW: Team Fans-gegen-Doping.de

so....mal ganz schnell schreiben, bevor die Situation sich ändern ;)

Fast 18Std. nach Beginn des WP. Na, wer ist aktuell das Team Numero Uno ??? Richtig, das mit den alten Herren :aetsch:

VG
V.

klaaaaaar, alter Mann! Guck mal genau! Gegen eine 2,5h Mittagspause kommste niemals an! Und ich hab genauso viel Punkte wie der Spieß! Boah!!!!

Mein Start ist getan; und ich habe extra ein paar Minuten mehr gemacht als gewollt. Sonst wäre ich nämlich punktemäßig 1/4 Falk gewesen (welch grauseliger Gedanke) :) Dann schon lieber ein 1/2 Ulli.

Beste Grüße

der rauchende Berg :dope:

Na falkiboy, bedenke der Spieß hatte aber heute nur Ruhetag und hat sich nur locker bewegt.

du liest hier mit? *schluck :floet:

Ich ... also ... ähm ... ich brauch was zu essen um mich zu beruhigen ...

du liest hier mit? *schluck :floet:

Ich ... also ... ähm ... ich brauch was zu essen um mich zu beruhigen ...

Moinsen!

Mach's doch so wie ich: EIGENTLICH wollte ich über den Winter ein wenig zulegen und Muckis aufbauen (weden ergo SEHR viele Krafteinheiten bei mir diesen Winter). Das Gute an meinem Plan ist: Futtern! Halt nicht jeden Müll, aber dafür schon mehr als sonst.
Dumm nur, das "der Spieß" mich doch irgendwie antörnt:o:D

So. Erstens - ich glaub, ich bin im falschen Team ... Das iss ja anstrengend! Ich hab uns jedenfalls mal eben in den einstelligen Team-Ranking-Bereich katapultiert - ihr habt das ja nicht hinbekommen! Pfeifen!

Zweitens - morgen brauch ich nen Ruhetag. Kann ja nicht jeden Tag Belustigung für die Schüler der Mittelstufenschule hier abgeben. Deren Pausenhof wird von der verglasten unverspiegelten Wand des Fitnessraumes begrenzt ... Welch Schmach ...

Donnerstag dann 2 Laufeinheiten und eine "Bauch-Beine-Po"-Einheit in der Radrennbahn.

PS: Wo bitte bleiben die alten Männer von Team 3?!

Wo bitte bleiben die alten Männer von Team 3?!
Herr Kollege mit die Avatar, wo man sooo schön sehen kann die Teamnamen ohne die Nummer - was Du wollen damit sprechen? :confused:

Ich werde gleich jede Menge Punkte sammeln mit der Alternativsportart Extremschnarchen. Nur befürchte ich, diese kann ich nicht in meinem Konto eintragen.

VG
E. aus E. im R.

Ihr Lieben!

Hier ist ja wirklich was los. Ich habe gedacht, ich könnte mit ein paar intensiveren Einheiten am Anfang des WP etwas Ehrfurcht und Respekt für uns alte Männer erheischen. Das ist gründlich schiefgegangen. Nun ist die wilde Hatz eröffnet und wir müssen uns auf eine unruhige Anfangsphase einrichten. Mal sehen, wer zuerst zur Vernunft kommt und sich daran erinnert, dass er auch noch einer Erwerbsarbeit nachzugehen hat.

Übrigens: Am Wochenende muss ich nach Hannover und so, wie im Moment Stunden geknüppelt werden, muss ich ernsthaft erwägen, das mit dem Rad zu machen:p

Sport frei

Ulli

Puh, geht es schon wieder los mit dem Wintertraining. Mich käst das voll an. 5 (fünf) Wochen lang Bauch, Beine, Po und kalte Füße. Meine Freude hält sich in Grenzen. Wirklich. jp

PS: Ein Hallo :wink2: an die Kollegen in allen FgD-Vierern.

So frisch geduscht und Punkte eingetragen. Wer ist denn eigentlich der Lutscher der nur hinten drauf liegt und nicht trainiert? Selbst meine Sohn hat schon 20 Punkte zusammen, nicht das sein Team uns noch überholt ;)

ach war das schön, als Bert noch mein Teamkapitän war - solch ein Harmonie (gelle @Bert) :) - auf`m Gartenstuhl sitzend in GÖ bei herrlichstem Wetter Bier schlürfen...müssen wir wiederholen.

@jp, schön mal wieder was von Dir zu lesen. Aber was meinst Du mit FgD-Vierern? Vierer mit Steuermann ist auch ein Fünfer :D

FgD ist ja richtig professionell, alle Achtung. Die Teamnamen haben gleiche Schreibweise, und sogar einen erfahrenen Teamarzt haben wir dabei. Dann kann ja nix mehr schiefgehen.

Beste Grüße

der rauchende Berg

Hallo Vulki und Falk und alle FgD (Ricky auch :-) ) ,
na toll, nun merke ich, dass es Euch hier auch gibt :-(
Habe im Team "die langsamen" Platz genommen.
Nun seht mal zu ob Ihr uns schafft.
Programmgemäß müssen wir ja auch nicht dopen.
Gruß Fun

Heute war ich leider faul, nennt sich wohl auch Regeneration. Aber ich werde versuchen mein geliebtes Blau-Bananentrikot würdig zu vertreten.

Von wegen Lutscher, keiner Quält sich mehr als der vierte Mann im Vierer! Was für ein Steuermann, soll ich auch noch nach vorne grölen „schneller Jungs ihr, habt mich gleich abgehängt“?

*hüstel ....

jotpe ... wir sind immer fünfe pro Team ... Nix für ungut. :wink2:

@bert: ebenfalls *hüstel. Ich glaub, der Mann - der fünfte, jotpeh ;-) - trainiert so viel, dass er nicht zum Eintragen kommt. Der hat im Frühjahr bissl was längeres vor. Wiedermal. :eyes:

Na falkiboy, du sprachst von einem Ruhetag, oder hast du heute nur noch nicht eingetragen. Mit Lutscher meinte ich eigentlich den Nulltrainierer bei uns im Team (laupkunz) aber getroffene Hunde bellen meistens. Soll heisßen wer sich angesprochen fühlt darf ruhig mehr machen ;). Ich habe hier zu Hause ganz andere Probleme, mein Sohn ist mit seinem Team momentan auf Platz 3

so. Herr General, melde Eintragung. Morgen gibts ndlich mal Rad-km. Und zu deinem Sohn: Drei Maßnahmen:

1. Nimm ihm das Rad bis auf weiteres ab
2. Hausarrest
3. Hausarbeit.

Das dürfte genügen. Wenn nicht - Internetverbot. *ggggg Dann kann er nicht mehr eintragen.

Zurück