• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Faulenzer"

AW: Frühling

genau.........................
sun_bespectacled.gif

Hab heute keine Punkte sammeln können, musste :D Reifen wechseln !!

und draussen schneit's aber volle ....
JC_hourglass.gif

Morgen hier oben bis 14°C das wär ja mal was...
ich pump heute abend schon mal die Reifen voll
und lade meinen Ipod auf...
Die Frau ist auf Tour, da geht doch mal was
004.gif
027.gif
047.gif

Von Seuchen und Ferien

Hallo Jungs

Leider konnte ich diese Woche nicht punkten, irgend so eine Magengrippe hat mich erwischt :wut::wut: Zum Arbeiten reichts aber fürs Ergo nicht :confused: - einfach gemein!!!
Und nächste Woche wirds auch nichts, denn da stärke ich in Malaga, Spanien meinen malträtieren Heldenbody mit Tapas und Carajillo :dope::dope:
Ich hoffe aber, dass ihr noch etwas auf die Tube drückt und werde dann übernächste Woche auch wieder mithalten.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und gehörig Watt in den Beinen.
Peter
:daumen::daumen:

AW: Von Seuchen und Ferien

Hallo Jungs

Leider konnte ich diese Woche nicht punkten, irgend so eine Magengrippe hat mich erwischt :wut::wut: Zum Arbeiten reichts aber fürs Ergo nicht :confused: - einfach gemein!!!
Und nächste Woche wirds auch nichts, denn da stärke ich in Malaga, Spanien meinen malträtieren Heldenbody mit Tapas und Carajillo :dope::dope:
Ich hoffe aber, dass ihr noch etwas auf die Tube drückt und werde dann übernächste Woche auch wieder mithalten.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und gehörig Watt in den Beinen.
Peter
:daumen::daumen:

Dann kannst du ja jeden Tag mit "schwimmen" punkten...
050.gif

AW: Team "Faulenzer"

Jungs Endspurt....
Wir werden nach hinten durchgereicht...:droh::droh::droh:

Endspurt

werd's versuchen !

Hoffentlich wirds Wetter wieder besser ...

Anhänge

• 1773.png
    1773.png
    1,1 KB · Aufrufe: 167
AW: Endspurt

so kurz vor dem Ziel.

Was ist los mit unserem Teamchef :wink2:

Der Teamchef diese alte Krücke liegt immernoch flach. :eek::eek:
Er war zwar letzte Woche in den Ferien da gings einigermassen mit dem Magen aber da gabs keine Trainingsmöglichkeiten und kaum zurück schon wieder Fieber und neue Magenprobleme.

Ich finde es auch sch......ade :wut::wut:, dass ich euch so im Stich lassen musste die letzten drei Wochen aber bei uns "älteren Herren" geht die Gesundheit vor.

Ich denke aber, so ein Rang um die 50 ist immernoch ein TRAUMRESULTAT! Wer hätte das im November gedacht :daumen::daumen:

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :wink2::wink2:

Peter

AW: Endspurt

Der Teamchef diese alte Krücke liegt immernoch flach.
Er war zwar letzte Woche in den Ferien da gings einigermassen mit dem Magen aber da gabs keine Trainingsmöglichkeiten und kaum zurück schon wieder Fieber und neue Magenprobleme.

Ich finde es auch sch......ade dass ich euch so im Stich lassen musste die letzten drei Wochen aber bei uns "älteren Herren" geht die Gesundheit vor.

Ich denke aber, so ein Rang um die 50 ist immernoch ein TRAUMRESULTAT! Wer hätte das im November gedacht

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Peter

Es fehlen nochein paar Punkte auf Platz 50...
Rechi, du hast doch im Urlaub sicherlich 2x am Tag gebadet oder so, da gibt es eine Kategorie alternative Sportarten...
Hier ein paar Vorschläge
068.gif
005.gif
019.gif
050.gif
119.gif
119.gif
036.gif
070.gif
071.gif
053.gif
105.gif
225.gif
272.gif
und last but not least..
008.gif

@all Brav habts gearbeitet , das passt schon so ,
war mir ein vergnügen den ein oder anderen Punkt beitragen zu dürfen
wenn Gott will trefen wir uns nächste Jahr wieder ???!:dope:

@faulenzer

Jungs, war klasse von Euch, wie Ihr mich mitgerissen habt.
023.gif

Hätte nie und nimmer alleine so viel ergometriert.
Die letzten 3 Wochen konnte ich nur morgens nach dem "Hundegassifrühsport" noch manchmal 45 min ERGO fahren.
055.gif
Zum Einschalten des PC hat es leider nicht gereicht, deshalb bin ich nur offline gefahren.
(Abends konnte ich mich nicht mehr aufraffen um zu punkten).
Ich würde mich natürlich freuen, wenn ihr mich beim nächsten Winterpokal wieder mitnehmen würdet.
090.gif

@ Alle

Von mir auch ein gaaaanz herzliches
002.gif
an euch alle!!!
179.gif
004.gif

Wir waren ein echtes Dreamteam
151.gif
. Ich hätte nie
009.gif
geglaubt dass ich so viele Stunden schaffen könnte. Ich hoffe, dass wir uns trotz nun endlich beginnender Outdoorsaison das eine oder andere Mal auf dem
090.gif
treffen und würde natürlich beim nächsten WP sehr gerne für euch wieder die rote Laterne tragen
004.gif
.
Ich wünsche euch einen sonnigen Sommer
115.gif
mit viel Bike-Power.
Beste Grüsse aus dem Steuerparadies!
054.gif

Peter
021.gif

Schöne Grüße an euch alle,

Es hat mich gefreut, mit euch, so ein gutes Resultat zu erreichen !
Auf eine schöne unfallfreie Sommersaison bis zum nächsten WP.

Herzlichen Dank das ich bei euch mitfahren durfte....
es hat mir außerodentlich viel Spass gemacht.
Bin sogar heute noch ne Runde im dunkeln gefahren weil ich dachte der Winterpokal läuft bis zum Ende des Monats.
Nagut hebe ich mir die 13 Punkte für nächstes Jahr auf.
Ich würde mich freuen wenn ihr mich kleines Nordlicht wieder im Team aufnehmt...
Ich hoffe der Chef Rechi meldet sich dann rechtzeitig.

121.gif

178.gif

021.gif

Wie sieht es aus Jungs ???
Alles im grünen Bereich ??

090.gif
oder im Moment besser
004.gif

Hallo starbug,

natürlich alles im grünen Bereich, denn bei dem Regenwetter kann ja wohl nicht vertrocknen. Die eine oder andere Tour habe ich schon hinter mir. Ich möchte zwar gerne mehr fahren aber ........ (mein innerer Schweinehund siegt des öfteren). Es wird Zeit das der Winterpokal beginnt, und mich von euch motivieren und mitreißen lassen kann.

Sommergrüße :dope:

Hallo zusammen

Ich wollte auch vor einiger Zeit mal nachfragen wie es euch geht.
Nun, ich kann sagen, dass, ausser ein paar Altersbeschwerden, bei mir wirklich alles im grünen Bereich liegt. Ich konnte die Fitness dank des Winterpokals (also dank euch) durch den Winter retten und habe dieses Jahr so inetwa dieselben Zeiten gefahren wie letztes Jahr ... und man wird ja nicht jünger!
Meine grösste Freude: Die Schwägalp (siehe auch HIER):D:D
Mein grösster Misserfolg: Der Seealpsee (siehe auch HIER):eek::eek:

Auf jeden Fall ... beim nächsten Winterpokal bin ich wieder dabei!!!

Weiterhin schönen Sommer und bis bald wieder einmal :daumen::daumen:

Peter

Hi Jungs...
ich habe mir (hätte ich vor nem Jahr nie gedacht) nen Rennrad zugelegt.
Jetzt hab ich mich für den Giro in Münster angemeldet..:eek:
Kennt sich wer da aus ??
Hab so ein bisschen Respekt vor nem Sturz, bzw. Massensturz.
Denn nach nun 700 km ist man auf dem Rad noch nicht so wirklich zu Hause, aber mit meinem Trekking möcht ich da auch nicht fahren.

Übrigens... es geht bald wieder los...:aetsch:

Hi Rennradler,

hoffentlich können wir dich zum WP als ERGO-Biker dann wieder begrüßen!

Sturz oder Massensturz ist immer schrecklich. Ich bin schon öfters die BR-Radltour mitgefahren, und da riecht es in den ersten 50 Metern immer nach Gummi. Da schenken sich die "Narren" keinen Millimeter Profil. Deshalb kam es da auch schon zum ein oder anderen Malleur. Also ein Tipp von mir wäre, das du es langsam angehen lässt und dann dein Tempo findest. Weiß zwar nicht wie viel du fährst (ob 70, 110 oder 150 km), aber in der Menge muss man aufpassen, dass man nicht einfach mitgerissen wird.

Ich wünsche dir viel Spaß, unfallfreie Fahrt und immer 1 cm Luft unter der Felge. :D

micha2 aus Herzberg im Harz hat den Frankenwaldmarathon über 150km mitgefahren, und war begeistert (normalerweise Mountainbiker und hat sich ein Rennrad gemietet) . Bei der Anmeldung in Stockheim sah ich einen Mann im Daum - T-Shirt und ich fragte, ob er als Däumling auch Internetrennen und den Winterpokal kenne, und schon hatten wir ein Gesprächsthema. So kann man sich bei solchen Events auch mal über den Weg laufen.

Ich finde es toll das du dich im Sommer schon für den Winterpokal fit machst! :daumen::daumen::daumen:

Zurück