• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Faulenzer"

AW: Team "Faulenzer"

Hallo Teamchef!

Dein Aufruf zur Anmeldung finde ich korrekt. Man will ja keinen zu seinem Glück zwingen.
Hoffentlich wird unser Team wieder vollständig. Egal ob weiblich,männlich, oder wie alt, wie schwer, wie sportlich, wie ..... Hauptsache "faulenzen" können.
Ich verspreche auch nicht mehr zu schieben, schubsen, antreiben, ziehen lassen ......

Kann nur hoffen wieder so viel Spaß zu haben wie beim letzten WP. Ich freu mich wieder dabei zu sein.

Hallo Teamchef!

Dein Aufruf zur Anmeldung finde ich korrekt. Man will ja keinen zu seinem Glück zwingen.
Hoffentlich wird unser Team wieder vollständig. Egal ob weiblich,männlich, oder wie alt, wie schwer, wie sportlich, wie ..... Hauptsache "faulenzen" können.
Ich verspreche auch nicht mehr zu schieben, schubsen, antreiben, ziehen lassen ......

Kann nur hoffen wieder so viel Spaß zu haben wie beim letzten WP. Ich freu mich wieder dabei zu sein.

Wir werden sicher Spass haben! Mich darfst du ruhig etwas ziehen, wenn ich hinter dir her hechle.

Gruss:wink2:
Peter

Ist das hier die Ruhe vor dem Sturm ??
077.gif

028.gif

Etwas Allgemeines

ERGO-PLANET von Thilo = Super hoch 10!!!!.
Hin und wieder fahre ich eine Strecke bei uns. Teilweise selbst erstellt, teilweise nachgefahren. Leider wurde bei uns die letzten 9-10 Jahre keine Aktualisierung von Google vorgenommen. Also fahre ich teilweise auf freier Prärie oder sogar im Flußbett. Meine alte PC-Gurke zeigt bei manchen Dateien kein Höhenprofil. d.h. ich kann immer auf der Ebene fahren ohne einen meter Höhendifferenz. (liegt wahrscheinlich an meiner PC-Gurke). Manchmal ganz gut, aber dann nehme ich doch wieder eine selbsterstellte Strecke mit Höhenprofil.
Möchte Thilo nicht mit diesem Problem belasten. Aber ich sag mir "never change a running system". So lange ich beim WP mitfahren kann, werde ich mein System nicht ändern.
Also bist zum Start

Hallo zusammen,

erstmal Danke für die Aufnahme in's Team.
Ich hoffe ich kann Euch etwas hilfreich sein. :cool:

hi Marco,
da bin ich sicher, das du uns weiterhilft.:daumen:
Platz 18 das ist doch mal ein Start, und wenn unser Chef Rechi
011.gif
seinen Gnadenwald noch eingetragen hätte, wären wir (ein mal im Leben) unter den Top 10 !!!

Alles klar Rechi,
wenn man vom :devil: spricht...

Ich konnte die Resultate erst am Dienstag eintragen, da ich nach dem Gnadenwald unter dem Sauerstoffzelt lag:kotz::kotz:

Es ist doch schon fast ein erotisches Gefühl :spinner: sich als "Faulenzer" unter den ersten 30 zu tummeln :dope:

Leider wirds bei mir nächste Woche etwas weniger da ein hässlicher Zahnarztbesuch ansteht :wut::wut::wut:
Aber ich zähle auf euch!!
Gruss
Rechi

Hi @ all,

leider muss ich momentan andere Prioritäten setzten, und werde deshalb verzögert anfangen. Also erst Namen "Faulenzer" alle Ehre machen! :D
Später beginnen und dann stark nachlassen.

alles klar...
006.gif

wenn das verzögert anfangen ist, dann bin ich ja mal auf dein FiNALE gespannt...
086.gif

Wir rollen uns diese Woche erst einmal ein... :D
Morgen ist Nightride. Treten wir da geschlossen als Team an?

Zurück