• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Faulenzer"

AW: Upload

Hallo starbug + Teamkollegen,
(weil du hast ja dein Icon beim Daumserver mal geändert?),

vielleicht kannst du mir helfen. Habs zwar schon letztes Jahr im Ergobikeforum gefragt, aber bekam keine Antwort.

Wollte mein bestehendes Icon ändern. Hier mal ein Screenshot. System sagt zwar im Fenster erfolgreich hochgeladen aber es sollte doch auch dabei das Bild (rot eingekreist) sich ändern.
Wenn ich dann Button sichern drücke bleibt alles beim alten und das Feld
(grün eingekreist) wird sogar leer !?

1. Schaut bei dir (euch) das Fenster (blau)/Meldung auch so aus -Buttons etc.?
2. Ändert sich bei euch das bestehende Icon um ?

Danke

Hi Plankton,
ja, es sieht genauso aus,
ich habe es noch einmal durchgespielt,
wenn ich das Icon ändern möchte, erscheint nach dem "Sichern"
das neue Bild auf dem Benutzerkonto...
Mehr kann ich dir auch nicht sagen:ka:

AW: Team "Faulenzer"

Ich wollte nur mal drauf hinweisen,
Heute Nacht waren wir auf Platz......40 !!!!!
:eek::eek::dope::dope::jumping::jumping::jumping::jumping:

AW: Upload

Hi Plankton,
stimmen die Abmessungen und die Dateigröße, denn da sind meines Erachtens Beschränkungen vorgegeben.
Im ergo_bike-forum Hinweis: Die maximale Größe für eine Grafik ist 620 x 620 Pixel und 195,3 KB.
Die wird auch auf dem Daumserver so angezeigt.

Ich wollte nur mal drauf hinweisen,
Heute Nacht waren wir auf Platz......40 !!!!!
:eek::eek::dope::dope::jumping::jumping::jumping::jumping:

Hi Starbug
Du hast ja auch mächtig in die Pedale getreten :daumen:- und gleich die Abwesendheit der anderen Teams genutzt, die Ihre Punkte noch nicht eingetragen haben. :daumen:
Sollte das unser Cheffe Rechi gesehen haben, wäre er bestimmt im Dreieck gesprungen :dope:

upload

Danke starbug + kcedd für euer Bemühen !

Hab lange probiert. Die Dateigröße ist mit 10kb beschränkt. Daher gehen png besser.
Habe png, jpg's (80px/57px) mit 8kb und kleiner !! probiert und funktionierte nicht. Bringt dann zwar die Meldung upload erfolgreich, aktualisiert aber das Logo nicht.

Nur das Ändern des gleichen Bildes! um 2px in der Breite funktionierte dann.
Mögliche Erklärung - Seitenverhältnis, geradzahlige Pixelangabe ?

Hauptsache iatz geats ...

Gestern um 23h00 noch auf die WP geschaut und für die 3x fehlten nur noch wenige Punkte. Hab doch echt darüber nachgedacht noch mal auf das Bike zu steigen :spinner:

Sollte das unser Cheffe Rechi gesehen haben, wäre er bestimmt im Dreieck gesprungen :dope:

Dem Rechi hats glatt die Sprache verschlage :eek:
Jungs, ihr seid SPITZE!!!!! :daumen:
Vielleicht kommt aufs Wochenende mein neues Kabel, damit sollte dann auch die Motivation wieder steigen. Aber bei den Faulenzern ists doch wie bei den Banken, ohne Chef läufts besser!:mex:
Wünsche euch weiterhin vieeeeeel Power!!!
Gruss
Peter

Anhänge

• ranking.jpg
    ranking.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 132
Freibier für alle!!!!

:bier::bier::bier::bier::bier:
Gründe:
1. Wir waren <40 :daumen:
2. Ich bin wieder Online (neues Kabel):D
3. Ich habe heute die 10000er Marke auf meinem Ergo absolviert (Team Award):wink2:
Schönes Wochenende
Peter

Starbug

:feier:

..............:bday_2:

:feier:

PS: und wieder einmal ist er schneller - jetzt bin ich 1 Jahr hinten
:p

Info

Stoff für starbugs Geburtstagsparty :D
@kcedd..Geburtstag?........ja, ja die öffentlichen Benutzerprofile.......

Anhänge

• WP.jpg
    WP.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 143
  • Weizen.jpg
    Weizen.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 140

Natürlich auch HAPPY BIRTHDAY aus Sibirien (ähh Ostschweiz). (Hab das auf dem Profil gar nicht gesehen.) Und ein Geburtstagstortensmily gibts auch nicht, da diese auf dem Geschäftscomputer nicht funktionieren. Aber meine besten Wünsche sind dir gewiss.
Gute Beine wünscht euch allen
Rechi

"Faulenzer" 39 - "Racing Team" 40

Dem Racing Team hats die Haare nach vorne gewindet als wir sie überholt haben.

Anhänge

• Rang.jpg
    Rang.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 147

Noch einmal vielen Dank für die Glückwünsche,
die Feierlichkeiten sind beendet sodas ich (hoffentlich) wieder mehr Zeit zum Punkte sammeln habe.

He Jungs,

:) noch 6 Wochen :)

Sollte unsere Motivation nicht nachlassen, und die der anderen Teams noch steigern, dann schaffen wir so um Platz 40.

Wenn mir das einer Anfang November gesagt hätte, wir liegen unter Platz 100, den hätte ich vermutlich für verrückt erklärt. Aber solche "Faulenzer" waren wir ja dann doch nicht!

@ Starbug

Wohnst du in den Tropen, dass du draussen Radfahren kannst?:confused: Bei uns hats einen halben Meter Schnee und 5° minus ... brrr :eek::eek::eek:
Gruss an alle
Peter

Zurück