• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Faulenzer"

AW: Team "Faulenzer"

Immer die kleinen Dicken sind schuld......
Es war aber wunderbar zu fahren. wenig schalten, zügig gefahren, und ein paar km für den Teamaward bei Daum.

Aber was haben wir angestellt? Wenn unser Teamchef das Ergebnis heute von Platz 67 liest, kriegt er doch die Kriese. Vielleicht hält er uns für :spinner:

Gruß
Stefan

Aber was haben wir angestellt? Wenn unser Teamchef das Ergebnis heute von Platz 67 liest, kriegt er doch die Kriese. Vielleicht hält er uns für :spinner:

Gruß
Stefan

Er nimmt sich ein Beispiel und steigt selbst aufs Rad :droh:
16.30 Uhr Lieboch !!!
Ihr merkt, ihr werdet beobachtet !!!

Gruß
starbug

Wie ich heute Nachmittag den Rang 67 gesehen habe, sind meine Bürokollegen mit Sauerstoff und einem Defibrilator angerannt gekommen :eek::eek:
Nachdem ich aus dem Koma erwachte habe ich DIESE Zeilen niedergeschrieben

(Ihr versteht wohl wie ich es meine :D:D:D:D:D )

Ich sag nur......WEITER SO!!!!!:wink2:
Gruss
Peter

Wie ich heute Nachmittag den Rang 67 gesehen habe, sind meine Bürokollegen mit Sauerstoff und einem Defibrilator angerannt gekommen :eek::eek:
Nachdem ich aus dem Koma erwachte habe ich DIESE Zeilen niedergeschrieben

(Ihr versteht wohl wie ich es meine :D:D:D:D:D )

Ich sag nur......WEITER SO!!!!!:wink2:
Gruss
Peter

schön geschrieben Peter,
ich erkenne mich wieder...

Gruß
starbug

Hi Rechi,
Gestern habe ich mal etwas für unseren TEAM - Namen gemacht!
G E F A U L E N Z T
Ich habe den Rechner und das ERGO nicht angeschaut, so das ich nicht in Versuchung kam, eine Runde zu drehen.

musste auch mal sein.
Aber heute bin ich wieder da.

Gruß Stefan

Hi Rechi,
Gestern habe ich mal etwas für unseren TEAM - Namen gemacht!
G E F A U L E N Z T
Ich habe den Rechner und das ERGO nicht angeschaut, so das ich nicht in Versuchung kam, eine Runde zu drehen.

musste auch mal sein.
Aber heute bin ich wieder da.

Gruß Stefan

Unglaublich:ka::aufreg::ka::idee::bier:

Sorry, muss heute einfach einen Ruhetag einziehen. Habe gestern etwas den Rücken verspannt. Das kommt davon, wenn man den harten Kerl markiert und auf dem ergo telefoniert :spinner::spinner::spinner:
Aber morgen dann die Trophy, hoffe dass der PC mitmacht! Sonst :crash:
Euch weiterhin viel KRAFT!!!
Gruss und schönes Wochenende.
Peter

Hatte gestern den WINTERPOKAL-Virus ?!?!?!?!?

Erst voller Kraft und Schwung PC und ERGO angeknipst. Nach 50m keine Reaktion von ERGO und PC. Musste sogar Stecker vom PC ziehen, weil sich nichts mehr ausschalten ließ. Wieder eingeschaltet, PC und ERGO hochgefahren. Gleiches Problem.
Netzstecker gezogen - PC fährt noch nicht einmal mehr hoch?
Heute mir Notfall-CD hochgefahren, Systemherstellung von vor 3 Wochen gemacht, und endlich geht die ganze Sache wieder.

Seltsam solche Vorgänge.
Ich hoffe das ich heute wieder aufholen kann, zumindest etwas.

Gruß
Stefan

Hallo zusammen

Apropos PC Virus, da meiner ja auch spinnte vermute ich, dass das Sabotageakte unserer Gegner sind (Schwabenstreich etc.). Die haben doch kalte Füsse bekommen als sie unseren unaufhaltsamen Anstieg im Klassement gesehen haben :D:D:D
Das wäre dann schon bald eine Art von Terror und ein gewissen George W. würde deshalb einen Krieg anfangen :eek:
Aber unser Schlachtfeld ist der WP. Also, Stefan, nicht aufgeben, wir brauchen dich.:wink2:
Gruss
Peter

@starbug - du alter Jäger :cool:
habe doch schon Södingberg und (fast) Grieskirchen hinter mir und will noch das Ende des trophy erleben. :kotz:

Gruß Stefan

Soooo endlich - Ende erlebt - 205 min , 96,9 km - mir reicht's heut

Momentan Rang 50 Hilfeeeee:eek:
Mich hats gestern bei der Trophy so schön nach der Anstrengung auf der Bergspitze rausgeschmissen :wut::wut:
Das nächste Mal versuche ich es ohne Kamera und Mikro.
Frohes Schneeschaufeln wünscht
Peter

ebenfalls :daumen: an [email protected] und natürlich an alle anderen Faulenzer !

Hoffe es geht sich heute bei mir aus zum großen Treffen im Gnadenwald

schönen Nachmittag,
und schonts euch in der Arbeit :D :D

Versuche den Gnadenwald heute mal ohne Kamera und Mikro, hoffentlich ohne Absturz. Sonst fliegt in St. Gallen etwas aus dem Fenster :mad:
Peter

Zurück