• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Faulenzer"

AW: Team "Faulenzer"

Hi So_Mo,

ein Lob von einem Team welches auf dem 7.Platz ! ist ehrt uns natürlich ganz besonders.

:bier:

AW: Was für ein Team...

Moin Jungs,
es hat wirlich Spass gemacht. ;)
Ich hatte zum erstenmal sogar nen Fernseher in den Keller gestellt. :floet:
das nächste mal eine Kategorie höher ?? :jumping:

Hi starbug,

"das nächstamal eine Kategorie höher"

Da fährt einer (starbug) großteils einen noch niedrigeren Puls als alucard
Respekt !!
und will dann mich Bergfloh (uns) zu noch größeren Verrücktheiten anstiften ;)

PS: Hatte gestern eine Schrecksekunde als bei 99% !! der Bildschirmschoner aktiv wurde und das Bild schwarz wurde :eek:

Schon wieder unter 50! Ich kann nur noch staunen und mich freuen:jumping::jumping:
Ein Lob von den Allstars - DANKE! :daumen:
Dem Racing-Team hats gar die Sprache verschlagen :eek:
Und der Schwabenstreich legt gleich noch einen drauf, weil wir von hinten kommen :D:D
Habe einen neuen Sattel montiert, mal sehen, ob ich damit auch noch etwas mehr zu unserem Erfolg beitragen kann.
Gr.
Peter

Das mit den Teilzitaten ging wohl anders...:aufreg:
habe ich jetzt bemerkt, aber egal
Morgen früh (wenn ich pünktlich aus den Federn komme) fahre ich die Inntalrunde !!!:o
Ist einer dabei ??

Hi starbug,
diese Runde ist real fast vor meiner Haustür.
Hab aber die Uhrzeit :eek: gesehen. Das ist noch nichts für mich.

Morgen früh (wenn ich pünktlich aus den Federn komme) fahre ich die Inntalrunde !!!:o
Ist einer dabei ??

:daumen: du bist aus dem Bett gekommen. :daumen:
Leider bin erst früh immer mit dem Hund unterwegs, sonst wäre ich manchmal auch dabei.
Aber heute noch Adventssingen und Weihnachtsmarkt. D.h. morgen weider im Gnadenwald.

Gruß
Stefan
PS. Jetzt Platz 46 ? Wollten wir nicht gemütliche Runde ohne Vorgaben machen ? So 3-4 Stunden pro Woche ! Haben wir alle den WP-Virus :eek:

:daumen: du bist aus dem Bett gekommen. :daumen:
Leider bin erst früh immer mit dem Hund unterwegs, sonst wäre ich manchmal auch dabei.
Aber heute noch Adventssingen und Weihnachtsmarkt. D.h. morgen weider im Gnadenwald.

Gruß
Stefan
PS. Jetzt Platz 46 ? Wollten wir nicht gemütliche Runde ohne Vorgaben machen ? So 3-4 Stunden pro Woche ! Haben wir alle den WP-Virus :eek:

Ja haben wir, aber das war doch vorher klar das wir infiziert werden...:eek:
noch 2 Punkte bis Platz 44, das sollte spätestens morgen im Gnadenwald geschafft werden;), wenn nicht andere Teams uns von hinten überholen.

Hey Jungs,
war nicht gut drauf. :mad: Musste leider abbrechen. :confused:

Haltet durch!

Hab gesehen wie im Gnadenwald dein Puls langsam auf NULL ging. Hatte schon Angst - Herzinfarkt :eek: Da du aber noch schreiben kannst bin ich beruhigt. Jetzt einfach schonen, relaxen, chillen :cool::cool:
Guten Besserung!!
Gr.
P.

Hey alle Faulenzer,
bin heute 2x Allerheiligen - Krieglach gefahren. einmal offline, einmal online. Wenig schalten und Watt-Limit 190. Es geht wieder aufwärts. 2:18 h :lol:

gruß kcedd

Anhänge

• Allerheiligen-1.jpg
    Allerheiligen-1.jpg
    13 KB · Aufrufe: 270

Hey alle Faulenzer,
bin heute 2x Allerheiligen - Krieglach gefahren. einmal offline, einmal online. Wenig schalten und Watt-Limit 190. Es geht wieder aufwärts. 2:18 h :lol:

gruß kcedd

Suuper!!! :daumen: So sind wir bald wieder unter Rang 50.
Wieviel Punkte gibt 15 Min Schneeschaufeln? Und wenn man ihn hasst gibts dann doppelt so viele:confused::D:D:D
Let's keep on strampling!!
P.

So der Winterpokal hat die ersten Schäden hinterlassen....
Mir ist doch glatt nach 2/3 des Südafrica Marathon der Sattel abgebrochen...:wut::wut::wut:
Ist werde das mal fotografieren und ins Forum setzen...:ka::ka::ka:i

Mir ist doch glatt nach 2/3 des Südafrica Marathon der Sattel abgebrochen...:wut::wut::wut:

Ui, so ein Sch... tut mir leit! :eek:
Ich hab den Sattel gewechselt und dafür hat mein Knie zu schmerzen begonnen....das kann man nicht auswechseln :mad:
Also, alter Originalsattel wieder drauf. Im hohen Alter sollte man sich einfach nicht auf Versuche einlassen. :D:D

Was fährst du auch in Süd-Afrika ? :dope: Safari gemacht ?:) Schwaben - äh - Schwalben gejagt? :crash:
Spass beiseide. Wenn man so die Tabelle anschaut, da muss man ja in 20-er Schritten punkten um etwas nach vorne zu kommen. Nur Pech für uns das die anderen nicht still halten. Die fahren ja auch weiter.
Nix für ungut. aber mann kann nicht alles haben.

Gruß
Stefan

PS:Packen wir's an, es ist noch viel zu tun.

1000er

!
Achtung aufpassen wenn einer von euch die 1000er Marke durchbricht :D

(mir rutscht der Keilriemen immer mehr durch ...)

Zurück