Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi starbug,
"das nächstamal eine Kategorie höher"
Da fährt einer (starbug) großteils einen noch niedrigeren Puls als alucard
Respekt !!
Aber Alucard fährt deutlich schneller.... :ka: da komm ich nicht mit.
Hi starbug,
und will dann mich Bergfloh (uns) zu noch größeren Verrücktheiten anstiften
Na kommt schon.. Ihr wollt es doch auch...:lutsch:
Morgen früh (wenn ich pünktlich aus den Federn komme) fahre ich die Inntalrunde !!!
Ist einer dabei ??
du bist aus dem Bett gekommen.
![]()
Leider bin erst früh immer mit dem Hund unterwegs, sonst wäre ich manchmal auch dabei.
Aber heute noch Adventssingen und Weihnachtsmarkt. D.h. morgen weider im Gnadenwald.
Gruß
Stefan
PS. Jetzt Platz 46 ? Wollten wir nicht gemütliche Runde ohne Vorgaben machen ? So 3-4 Stunden pro Woche ! Haben wir alle den WP-Virus![]()
Hey Jungs,
war nicht gut drauf.Musste leider abbrechen.
![]()
Haltet durch!
Hey Jungs,
war nicht gut drauf.Musste leider abbrechen.
![]()
Haltet durch!
Hey alle Faulenzer,
bin heute 2x Allerheiligen - Krieglach gefahren. einmal offline, einmal online. Wenig schalten und Watt-Limit 190. Es geht wieder aufwärts. 2:18 h :lol:
gruß kcedd
So der Winterpokal hat die ersten Schäden hinterlassen....
Mir ist doch glatt nach 2/3 des Südafrica Marathon der Sattel abgebrochen...:wut::wut::wut:
Ist werde das mal fotografieren und ins Forum setzen...:ka::ka::ka:i
Was fährst du auch in Süd-Afrika ? :dope: Safari gemacht ?So der Winterpokal hat die ersten Schäden hinterlassen....
Mir ist doch glatt nach 2/3 des Südafrica Marathon der Sattel abgebrochen...:wut::wut::wut:
Ist werde das mal fotografieren und ins Forum setzen...:ka::ka::ka:i
!
Achtung aufpassen wenn einer von euch die 1000er Marke durchbricht
(mir rutscht der Keilriemen immer mehr durch ...)