• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Faulenzer"

AW: Team "Faulenzer"

Gibts ja nix zu danken , mach ja nichts anderes als das ich meinen Bewegungsdrang schriftlich festhalte und dafür Punkte bekomme .

Gibts ja nix zu danken , mach ja nichts anderes als das ich meinen Bewegungsdrang schriftlich festhalte und dafür Punkte bekomme .

Ein Genießer punktet und schweigt! [email protected] ;) :daumen:

Hatte gestern leider keine Zeit fürs ERGO - Schneeräumen, Arbeit bei Fa. DESDO ...3 Frauen im Haus, da heißt es, desdo is nuch zu machen, und desdo a nuch... und vor allem jetzt zur Adventzeit alles suchen und richten zur Dekoration und und und.

Aber ich hole wieder auf - Versprochen

Stefan

AW: Farbenspiel

:) hab grinsen müssen über deinen Spruch :)

Hier deine neue Farbe :devil: starbug

so leicht geht das leider nur im thread ;) ansonsten fehlen aber noch fast 3h und viel Schweiß ... :bier:
Diese Farbe steht mir auch gut speziell zu den Beinen.

@kcedd bei uns heißt die Firma Fa.Leinodös (nur noch das) :D

Farbenspiel...

Hi Plankton...und Kollegen
Da hast du ja gnadenlos zugeschlagen :daumen:
Da ist man wehrlos in der Vorweihnachtszeit auf Kudenterminen mit dem Auto unterwegs:ka:, und ehe das man sich versieht ändert sich hier meine Farbe...:droh:
Nee Spass beiseite schön das Ihr weiter fleißig Punkte sammelt:daumen:,
Dafür werde ich meine ortsnahen Termine heute früh, wenn es nicht regnet, mit meinem Müsing abstrampeln:duck: !!
Wenn es mein "Leinodös" nichts dagegen hat werde ich dann am Nachmitag auf das Ergo steigen.
Ich habe mir vorgenemmen, wenn es die Zeit zuläßt im Schnitt pro Woche auf 30 Punkte zu kommen....
Ich würde mich freuen heute nachmittag den einen oder anderen von Euch auf der Strecke zu treffen :bier:!!!

Danke Jungs für eure Punkte, in dieser Woche.
ich war in dieser Woche nicht gut drauf. :heul: :aufreg: Aber jetzt bin ich wieder da :blabla: hab vorsichtig mal 2 Std. angehängt. laaaangsam wieder anfangen :cool:

Gruß
kcedd

Bin heute bei Fürth wieder rausgeflogen :crash::crash:
konnte dann aber bei Erpfendorf etwas punkten (ist übrigens eine kurze aber happige Strecke).
Schönes Wochenende euch allen :feier:
Peter

Nabend...:wink2:
macht einer von euch beim Marathon mit ?? :jumping:
Bringt ordentlich Punkte...
Ich habe mich am Donnerstag erst einmal angemeldet
Ich hoffe das mein Leinodös mir frei gibt !!!

Hi starbug :wink2:,
hab mich neben dich :floet: eingebucht. Morgen haben wir Geburtstagsfeier.
Hoffe es geht mir am Donnerstag (Sülzhayn 19:00) aus.

einen schönen Gruß dem Team

Nabend...:wink2:
macht einer von euch beim Marathon mit ?? :jumping:
Bringt ordentlich Punkte...

Hi Faulenzer,
ich bin sicher bei der einen oder anderen Veranstaltung dabei.
Aber für mich oft ungünstige Startzeiten, da alles ja nur "online" veranstaltet und gezählt wird. Den einen oder anderen Marathon werde ich offline fahren.
So bin ich gestern mal die ersten 30 km vom Siebenknie gefahren (76 min), hatte abends leider keine Zeit.
Die Punkte für den WP gibt es deswegen auch, aber halt nicht für den Marathon. Auch heute 16:30 Uhr ungünstige Zeit für mich.

Gruß ans Team

:
Hi starbug :wink2:,
hab mich neben dich :floet: eingebucht. Morgen haben wir Geburtstagsfeier.
Hoffe es geht mir am Donnerstag (Sülzhayn 19:00) aus.

einen schönen Gruß dem Team

Das ist schön,
dann sind das ja schonmal 20 Punkte fürs Team !!:D
da bekommt das racing team unseren Atem zu spüren !!! :aufreg:

:

Das ist schön,

:D:D:D Leute haltet euch zurück, es dauert noch laaaang bis Ende März :D:D:D
Inzwischen sorge ich mit meiner Stunde pro Tag für ein solides Punkte-Fundament (aber ein klein wenig neidisch bin ich natürlich schon!)
Gr
P.

:

Das ist schön,

Ich habe auch gebucht. Hoffentlich nehmt ihr mich wenigstens ein Stück mit :aetsch:
Ich verspreche auch das Licht auszumachen.:daumen:

Habe heute nachmittag mal eine Runde Sülzhayn offline gefahren - Zeit 45 min. D.h. 4 Runden =3 Stunden = 12 Punkte - wenn ich durchhalte!

Bis heut abend, und Grüsse an die Beine und den Hintern!

Hallo Kollegen!
ihr seit super im Rennen!
von "Faulenzer" kann da wohl keine Rede sein !!

.. macht weiter so !!

AW: Was für ein TEAM

@Plankton
Hättest du nicht so lange geschoben, und dann auch noch gezogen, wäre ich vielleicht gar nicht angekommen. Bin halt kein "Langsitzer" ;)
@Starbug
Vielleicht kannst du deine Nebelschlussleuchten anmachen, damit ich dich das nächste mal verfolgen kann.;)

Aber hart erkämpfter Platz 49 - Tolle Teamleistung!
Danke!

Zurück