• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team FriedensRADLER - Der Talk

AW: Team FriedensRADLER - Der Talk

alles wunderbar... wetter gut - stimmung gut - dusche gut :D

Heute die ersten 2 Stunde beigesteuert. komme langsam auf Tour . morgen steht noch ein 90 min Fussballspiel an . auch ein paar pünktchen...

Ansonsten sind wir aktuell auf Rang 167 ! :eek: von über 360 Teams doch eine gute Position, zu der mit Sicherheit noch nicht das letzte Wort gesprochen ist... (Die Top100 wären ja mal ein Ziel, oder? :dope: )

Hallo Jungs!

Gestern waren nur "Trockenübungen" drin, hat ja auch Punkte gebracht. Aber ist es nicht schlimm, wenn man auf einem Rad sitzt und nirgends ankommt? :eek: Naja, morgen werde ich mal sehen, ob ich noch eine Runde mit dem Crossrad drehe, wenns Wetter mitspielt ganz sicher.

Gehts euch allen gut?

Lieben Gruß, Suse :wink2:

Also im Fitnessstudio auf dem Ergometer find ich's auch totlangweilig. Zum Glück lief gestern Fußball, da konnte man wenigstens was halbwegs interessantes schauen. Aber ansonsten find ich Rollentraining klasse. Ich freu mich schon immer den ganzen Sommer drauf, wenn ich im Winter endlich mal ein paar (wenn auch nur virtuelle) Berge hochstrampeln kann. Bei uns gibt's ja - außer dem Waseberg - sonst keine wirklichen Herausforderungen... :(

Ansonsten geht's mir gut. Kann leider erst Montag wieder Punkten, da ich am WE bei meiner Freundin bin, aber ich hoffe mal, wir rutschen dadurch nicht zu weit nach hinten. :)

alles wunderbar... wetter gut - stimmung gut - dusche gut :D

Heute die ersten 2 Stunde beigesteuert. komme langsam auf Tour . morgen steht noch ein 90 min Fussballspiel an . auch ein paar pünktchen...

Ansonsten sind wir aktuell auf Rang 167 ! :eek: von über 360 Teams doch eine gute Position, zu der mit Sicherheit noch nicht das letzte Wort gesprochen ist... (Die Top100 wären ja mal ein Ziel, oder? :dope: )

Hey, schön, dass Du jetzt auch im WP angekommen bist! :) 2 Stunden ist ja schonmal ne ordentliche Hausnummer! :) Unsere Position ist schonmal sehr gut. Nach 5 (Werk-)Tagen schon 68 auf unserer Seite ist doch was! :) Und wenn wir bis März so durchhalten, rücken wir mit Sicherheit noch ein ganzes Stück nach oben. Aber bis dahin ist noch lang. Jetzt gilt's erstmal sich ein grobes Ziel für den 30.11. zu setzen. :)
Ich lege meines persönliches erstmal auf mind. 60 Punkte bis dahin. :) Auch, wenn's nächste Woche bestimmt eng wird... :(

Aber MatRight:
Was bedeutet denn "Tour 2"? Wo ist Tour 1?! :confused:

Bei mir passt es gerade wunderbar, ab 24. November 2 woche Urlaub, da habe ich dan viiel Zeit für uns Punkte zu sammeln :). Heute gabs nur wieder 2 Pünktchen für den Arbeitsweg, aber jetzt am wochenende schwing ih mich wieder aufs Rad.

Top 100 wären natürlich klasse matright :)

uih auf rang 218 abgerutscht... :confused:

naja heute ein fußballspiel über 94 minuten - aber eben nur 2 points :eek:

Hatte heute leider auch keine Zeit zum Radeln :mad:
Aber das Wochenende ist ja noch nicht rum, morgen ist auch noch ein Tag :)

So, es ist wieder Montag. Der WP geht in die zweite Woche und vor unserem Teamnamen rankt ein dicker roter Pfeil nach unten!
Das dürfen wir uns nicht bieten lassen.
Wir haben am WE nur 7 Punkte ergattern können (bin ja mit dran Schuld... :( ) und liegen noch hinter Rang 250. Also, auf die Pedale und Punkte sammeln! :)

MoS

Ich ärger mich auch, habe mir fest vorgenommen letztes wochenende zu radeln, aber es kam ständig etwas dazwischen. Also auf auf in die nächste woche ;)

Ich ärger mich auch, habe mir fest vorgenommen letztes wochenende zu radeln, aber es kam ständig etwas dazwischen. Also auf auf in die nächste woche ;)

Das kenne ich... Diese Woche ist bei mir eigentlich auch komplett ausgebucht. Werde mal schauen, ob ich zwischen Geburtstage und Firmenreise noch eine Stunde oder so quetschen kann... :o

Was ist denn eigentlich mit Eichbjörnchen los? Hab den seit ner Woche oder so hier nicht mehr gesehen... :confused:

Vielleicht lenkt ihn seine Freundin zu sehr ab :dope:
Man weiss es nicht :rolleyes:

Hm, na hoffen wir, das er nicht krank ist oder so.
Habe heute leider auch nur 4 Punkte geschafft, obwohl ich mir 7 vorgenommen hatte... Wenn ich pünktlich aus Darmstadt zurück bin, kann ich vielleicht noch ne Runde auf die Rolle und das aufholen. :)
Immerhin hab ich mich im Einzelranking damit um 150 Plätze verbessert! :cool: - Im Teamranking stehen wir aber immernoch auf 252. :(
Ihr wollt doch in der 2. Woche nicht schon schwächeln, oder? :eek:

So, gestern nochmal 5 Punkte geholt. Wollte unbedingt endlich mal mein Milan-San Remo Video ausprobieren. :) Die Strecke ist richtig angenehm. Immer, wenn's gerde langweilig wird, kommt wieder ein Hügel. Die ersten 35 km, die ich gestern gefahren bin waren angenehm flach - gut für's GA1 Training. Dann gingen aber die größeren Hügel los, die sind aber auch für einen Flachlandfahrer wie mich machbar!
Wie sieht's bei Euch aus?

Video???

Also ich war heute wieder 1 3/4 Stunde unterwegs von Berlin nach Potsdam und wieder zurück. Ein paar Hügel waren auch dabei, wenn man das so sagen kann in Berlin :D.

@ManofStil sag mal kannst du als Gründer der Gruppe etwas an meiner letzten Einheit ändern? Habe mich da leider 2x vertippt. Anstelle von 165 Minuten sollten da 105 Minuten stehen :rolleyes:

Video???

Also ich war heute wieder 1 3/4 Stunde unterwegs von Berlin nach Potsdam und wieder zurück. Ein paar Hügel waren auch dabei, wenn man das so sagen kann in Berlin :D.

ja, du weißt schon: Diese bunten bildchen die so aussehen als würde man radfahren! :D

Wir hier in Hamburg haben ja praktisch nur den Klingberg, Waseberg (bis zu 15%, 77 m über NN )und den etwas entfernten Bungsberg (Spitze: 168 m über NN! :rolleyes: ). Da freut man sich über ein paar virtuelle Berge. :)
Was versteht man denn in Berlin unter einem Hügel?

MoS

@ManofStil sag mal kannst du als Gründer der Gruppe etwas an meiner letzten Einheit ändern? Habe mich da leider 2x vertippt. Anstelle von 165 Minuten sollten da 105 Minuten stehen :rolleyes:

Nein, 1. ist matright Gründer ;)
und 2. kann man wohl nur seine eigenen Daten genau 1 Mal ändern. Zieh doch von Deiner nächsten Einheit einfach wieder 60 Minuten ab, dann stimmt's in Summe wieder. :)

MoS

äähh ja du hast recht, matright man man :D

Tja dann werd ich das wohl so machen müssen, immerhin wolen wir ja ehrlich bleiben nicht wahr? :)

Also die Steigungsprozente weiss ich jetzt nicht genau, aber ich fahr mit 27 bzw. 22 km/h drüber. Also nicht soo sehr anspruchsvoll. Ich war aber auch noch nicht im Berliner Umland unterwegs. In ein paar wochen möchte ich mal meine erste 100 km Tour machen, mal sehen ob ich das packe. 4 Stunden muss man dafür sicher einplanen oder?

äähh ja du hast recht, matright man man :D

Tja dann werd ich das wohl so machen müssen, immerhin wolen wir ja ehrlich bleiben nicht wahr? :)

Also die Steigungsprozente weiss ich jetzt nicht genau, aber ich fahr mit 27 bzw. 22 km/h drüber. Also nicht soo sehr anspruchsvoll. Ich war aber auch noch nicht im Berliner Umland unterwegs. In ein paar wochen möchte ich mal meine erste 100 km Tour machen, mal sehen ob ich das packe. 4 Stunden muss man dafür sicher einplanen oder?

Naja, klingt ja ähnlich... :P

Ja, alternativ bliebe nur eine eMail an den Admin zu schreiben...

Naja, Steigungsprozente kenn ich hier auch kaum. Ich weiß, mein Berg auf meine "Hausrunde" hat um die 4 % und geht bis auch 80 m. :eek: Nur eben der Waseberg sticht hinaus, weil der doch schon recht steil ist. :)

4 Stunden würd ich auf jeden Fall einplanen. das wäre dann ein 25er Schnitt und wohl gar nicht so übel. Aber warum machst du so ein unternehmen mittem im Winter? :eek:

Also wenn das Wetter so wie heute ist, kann man das durchaus machen finde ich. 10 Grad + ist doch vollkommen in Ordnung.

Hallo Jungs!

Da bin auch ich mal wieder. Gerade wach geworden nach dem Nachtdienst werde ich mich sofort aufs Rad setzen, um ein paar Punkte zu ergattern. Wir wollen ja nicht ganz nach unten durchrutschen. :eek:

Gestern war ich nur laufen, das wird natürlich gleich eingetragen.

Bin im Moment auch leicht verschnupft... :eyes: Aber wir haben noch einige Wochen vor uns und noch viele Punkte wollen durch uns erobert werden..... :jumping:

Zurück