Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Worauf muss man denn achten, wenn man sich eine Rolle zulegen will? Ich hab da ehrlich gesagt so gar keine Ahnung...
jo ist ruhig geworden hier.... der schnee macht wohl allen zu schaffen![]()
ja auch ich lebe noch... aber der schnee und das eis setzt dem münsterland hier total zu...
eine rolle hab ich nicht, joggen geht nicht und zeit ist auch nicht gerade haufenweise da... weihnachtspfunde sind allerdings nicht zu leugnen.![]()
Auch ich bin wieder von den Toten erwacht
Naja, im Moment is nix mit Rad Fahren bei -8 Grad am Tag und ner dicken Schneeschicht in Berlin leider. Obwohl ich im Moment total motiviert bin und mich endlich wieder auf den Sattelschwingen will. Abr da muss ich mich wohl noch gedulden.
Übrigens, euch allen ein frohes neues Jahr![]()
Das ist die Weihnachtszeit...alles ist so schrecklich besinnlich und da will man ja auch nicht stören... :floet: Und kaum war Weihnachten vorbei, musste man sich auch schon auf Silvester vorbereiten..
Da blieb ja nun keine Zeit... :duck:
MoS: Schön überholt hast du mich...
Ware einige Zeit out of order, schön krank. Geht doch nix über so eine richtig hartnäckige Erkältung... :eyes: