• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Lachendes Ritzel"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team "Lachendes Ritzel"

Wie sieht es eigentlich aus, mit unserem Team scheints gerade nicht aufwärts zu gehen, wer fährt denn am Wochenende?

und was lernen wir draus? Campa ist wie 'ne heilige Kuh in Indien. Da lass i nix drauf kommen,.... hihi...:)

Grüßle vom Campa-Gunther

Okay, okay, Campa-Gunther, ein hoch auf Campa
g035.gif

Wollte eigentlich heute fahren, aber hatte meine Lerngruppe bei mir. Morgen und Sonntag wird gefahren, wenn auch am Sa. erst nach der Uni auf der Rolle

:D :D :D Hier gehts ja zu wie im Ohnsorg-Theater oder beim Komödienstadl,
fährt jetzt am Samsatg jemand oder nicht?
Ich hätte gegen 13Uhr Zeit.

Gruß Andi, der gerade vom Stammtisch heimgekommen ist :bier: :bier: :D

Guten Morgen, draussen hat es zwar richtig angenehme Temperaturen, aber es regnet:mad: Und um 13 Uhr ist das Regenrisiko bei 90%, morgen mittag sieht es besser aus!

Guten Morgen, draussen hat es zwar richtig angenehme Temperaturen, aber es regnet:mad: Und um 13 Uhr ist das Regenrisiko bei 90%, morgen mittag sieht es besser aus!

Morgen,

bei so nem Schmuddelwetter hab ich auch keine Lust zu fahren, dann geh ich jetzt mal in Keller das Rad etwas putzen...:D
Wo steckt eigentlich unser Teamkapitän?

So, ich werde mich auch gleich auf die Rolle verdrücken. Davor möchte ich aber noch die HP von meiner Tria-Staffel bekanntgeben. Allerdings ist noch nicht alles fertig!!! ;) http://www.project08.de.vu/

Hallo Patze,

ich habe in Deine HP schon mal reingeschaut. Da hast Du ja einiges vor beim Triathlon. Die Radstrecke wäre mir zu bergig, die hat es ganz schon in sich. Ich drücke Dir aber die Daumen, dass Du gut durchkommst.

schöne Grüsse
der Schwabenradler

Hab noch nix genaues geplant, große Steigungen meide ich sowieso immer. Wer hat noch Zeit?

Hallo Andi,

ich habe heute leider zu spät reingeschaut. Bei einer richtig flachen Strecke wäre ich doch gern mitgekommen. Grosse Steigungen versuche ich auch noch zu vermeiden, da loose ich zur Zeit immer sehr ab. Naja vielleicht beim nächsten mal wieder.

Gruss Sven

Hallo Andi,

ich habe heute leider zu spät reingeschaut. Bei einer richtig flachen Strecke wäre ich doch gern mitgekommen. Grosse Steigungen versuche ich auch noch zu vermeiden, da loose ich zur Zeit immer sehr ab. Naja vielleicht beim nächsten mal wieder.

Gruss Sven

Hi Sven,

war eh alles etwas kurzfristig, war um 14 Uhr schon in Feuerbach beim ugo und Steffi. Flach war es nicht wirklich aber super schön. Durch´s Feuerbacher Tal Richtung Botnanger Sattel hoch, weiter übern Kräherwald an Bärensee. Abstecher über den Kaba-Hof und dann ab nach Hause zum Rad putzen und duschen. War noch nie so dreckig wie heute, aber es hat sich gelohnt:D
Vielleicht bis nächtes WE...

Gruß Andi

Hi Sven,

war eh alles etwas kurzfristig, war um 14 Uhr schon in Feuerbach beim ugo und Steffi. Flach war es nicht wirklich aber super schön. Durch´s Feuerbacher Tal Richtung Botnanger Sattel hoch, weiter übern Kräherwald an Bärensee. Abstecher über den Kaba-Hof und dann ab nach Hause zum Rad putzen und duschen. War noch nie so dreckig wie heute, aber es hat sich gelohnt:D

Gruß Andi

Ohhh, da kann ich ja froh sein das ich nicht mit bin, das wäre nichts gewesen. Also nächste Woche wenn alles gutgeht;) würde ich auch gerne mitfahren, aber eben nicht so hügelig. Vielleicht kann man ja gleich mal bissle planen das evenuell ne Runde ansteht. Damit alle Bescheid wissen. Klar Wetterabhängig!
Grüssle Mandy

Hi Sven,

Gruß Andi

Hallo Andi,

dann war es ja eine schöne Runde für Euch. Nächstes WE wird bei mir nichts. Ich fahre am Samstag für eine Woche ins Montafon zum Skifahren.

Gruss Sven

Schön, dass ihr eine tolle Ausfahrt hattet. Aber mag es bei Nässe nicht so und die Rolle war mir zu langweilig. Also war ich laufen

Hallo Andi,

Ich fahre am Samstag für eine Woche ins Montafon zum Skifahren.

Gruss Sven

Hi Sven,

Ski fahren ausserhalb irgendwelcher Ferien, traumhaft! Ob ich das nochmal erlebe? Ich darf erst an Fasching wieder auf die Bretter und kann mir dann den Hang mit den Holländern teilen. Diese Hirsche trinken das Weißbier auf der Hütte immer aus der Flasche und wundern sich dann wenn sie zum schäumen anfangen :D Sei´s drum, Dir vorab schon mal einen schönen Urlaub mit viel Schnee, blauem Himmel dann kommt die Gute Laune von selbst.

Gruß Andi

Schön, dass ihr eine tolle Ausfahrt hattet. Aber mag es bei Nässe nicht so und die Rolle war mir zu langweilig. Also war ich laufen

Hi Patze,

heute war es schon recht matschig unterwegs, mir wurde aber gesagt das sei eine "artgerechte" Haltung des Crossers. Egal, jedenfalls hab ich mindestens so lange geputzt wie ich gefahren bin :D Und meine Frau wollte mich zu Hause nicht mehr ins Haus lassen vor lauter Dreck :( Aber Spaß gemacht hat´s mir trotzdem :D :D

Gruß Andi

Guten Morgen allerseits, :)

na ich muss mich auch mal wieder melden...

Also ich wäre am Samstag dabei, wenn's Wetter mitmacht und Andi ne tolle Tour ausgesucht hat :D

Euch allen einen schönen Wochenanfang und stressfreie Woche :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück