• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Lachendes Ritzel"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team "Lachendes Ritzel"

Guten Morgen allerseits, :)

na ich muss mich auch mal wieder melden...

Also ich wäre am Samstag dabei, wenn's Wetter mitmacht und Andi ne tolle Tour ausgesucht hat :D

Euch allen einen schönen Wochenanfang und stressfreie Woche :)

OHHHH, der Cheffe ist wieder dahaaa!:)

na ja, dass hier mal wieder richtig ZUG reinkommt... :dope:

Also, wer fährt bis wann und sammelt wieviel Punkte :cool: ...Zahlen, Fakten Daten bitte :D :D

:eek: ZDF´s....die musste ich heute auch schon im Geschäft dalegen und jetzt kommst Du auch noch damit:mad: ...wo soll das hinführen???

Sodele....Andi und Uwe, am Samstag können wir mal Schwarzmiss fahren ;) :jumping: :jumping: :jumping:

Guten Morgen allerseits, :)

na ich muss mich auch mal wieder melden...

Also ich wäre am Samstag dabei, wenn's Wetter mitmacht und Andi ne tolle Tour ausgesucht hat :D

Euch allen einen schönen Wochenanfang und stressfreie Woche :)

Hallo Fremder!

schön mal wieder was von Dir zu hören :D Wenn ich am Sa Zeit habe können wir gerne fahren, die Tour gestern mit Steffi und ugo hat mir sehr gut gefallen, könnten wir gerne wiederholen. Durch´s Feurbacher Tal Richtung Birkenkopf ist wunderschön gewesen.
Weiß eigentlich jemand wo unser Vorsich-Tiger sich rumtreibt, ich dachte sein Aua wäre verheilt?

Gruß Andi

Ich werde heute abend noch 2 fürs Kicken und Basketball abliefern. Bloss mir tut das linke Knie vom Laufen gestern etwas weh:o

na, nun mal kein Weichei sein, da musste durch;) Deine Homepage ist gut, viel Glück und Erfolg für Dein/Euer vorhaben.

Ich werde heute abend noch 2 fürs Kicken und Basketball abliefern. Bloss mir tut das linke Knie vom Laufen gestern etwas weh:o

Hi Patze,

auch von mir Glückwusch tolle HP, aber Knieprobleme gibt´s meist vom laufen, vom radfahren weniger :D :D

Hallo Fremder!

schön mal wieder was von Dir zu hören :D
Gruß Andi

Wie Fremder...biste sooo vergesslich :D

Wenn ich am Sa Zeit habe können wir gerne fahren, die Tour gestern mit Steffi und ugo hat mir sehr gut gefallen, könnten wir gerne wiederholen. Durch´s Feurbacher Tal Richtung Birkenkopf ist wunderschön gewesen.

Hmm, hört sich gut an - wenn's Wetter mitamcht würde ich mal mitfahren wollen..

seid ihtr an einer Burg (mir fällt mal wieder der Name nicht ein - Dischinger??) vorbeigekommen?

Wie Fremder...biste sooo vergesslich :D

Hmm, hört sich gut an - wenn's Wetter mitamcht würde ich mal mitfahren wollen..

seid ihtr an einer Burg (mir fällt mal wieder der Name nicht ein - Dischinger??) vorbeigekommen?

Hi Uwe,

Du meinst Burg Dischingen :D Nicht das ich wüßte, bin zwar ein alter "Weilimdorfer" dann erst "Ditzinger" aber vielleicht ist´s mir auch nicht aufgefallen bei ugo´s Tempo hat man nicht viel Zeit zum schauen, da muß ich mich immer auf ´s fahren konzentrieren :D vor allem wollte ich nicht in die "Matschepampe" abfliegen :D Aber generell ist diese Gegend ein sehr schönes Crossrevier. Da gibt es noch viel zu entdecken...

Gruß Andi

Guten Morgääähn,

ich habe da Einwände, ich glaube mich noch sehr gut daran zu erinnern das ich als es zur Dischinger Burg (Ruine) den Weg hochging, absteigen musste, mein Rennrad fallen liess vor lauter mit dem schnaufen nicht mehr hinterherkommend....und das war wohlgemerkt mit dem Rennrad, also dreifach! Das bedeutet mein Crosser ist noch nicht umgebaut und so hügelig darf ich doch noch gar nicht fahren, also ich würde es gerne ein bissle flacher haben, oder ich muss alleine fahren:( :(

Guten Morgääähn,

ich habe da Einwände, ich glaube mich noch sehr gut daran zu erinnern das ich als es zur Dischinger Burg (Ruine) den Weg hochging, absteigen musste, mein Rennrad fallen liess vor lauter mit dem schnaufen nicht mehr hinterherkommend....und das war wohlgemerkt mit dem Rennrad, also dreifach! Das bedeutet mein Crosser ist noch nicht umgebaut und so hügelig darf ich doch noch gar nicht fahren, also ich würde es gerne ein bissle flacher haben, oder ich muss alleine fahren:( :(

Einspruch Euer Ehren,

du warst mit dem Crosser unterwegs - wenn ich mal zart einhaken darf...:o :)

Ich???.....Nein!!!!....Niemals!!!

nöö - natüüürlich nicht...

biste ja ein kleiner schüchterner
g050.gif

:D :D :D

..und viel Spaß heute mittag beim
f015.gif

Ausfahrt am Samstag

• wer würde jetzt alles am Samstag mitfahren?
  • Sollen wir die Strecke von Andi nehmen oder hat jemand einen anderen Vorschlag?
  • Wann und wo starten wir am Samstag?

Einspruch Euer Ehren,

du warst mit dem Crosser unterwegs - wenn ich mal zart einhaken darf...:o :)

Upsss:o , haste Recht, ich würde meinen geliebeten Renner:love: auch niemals hinschmeissen! Das war ne Tour, jetzt kann ich mich wieder genau erinnern....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück