• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Lachendes Ritzel"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ausfahrt am Samstag

uuuund - wer ist noch dabei??

ich würd ja auch gern mal wieder mitfahren, Rolle und Spinning sind auf Dauer ganz schön blöd...:rolleyes:

wann startest du denn in Renningen?
und fahrt ihr die Tour bei jedem Wetter? *Schönwetterfahrerbin*
und überhaupt muss ich mein Bike vorher mal wieder überprüfen... *denk*

also wenn alles gut läuft könnte ich eventuell vielleicht zufällig dabeisein!
:D

noch eine schöne Woche,
Olaf

ich würd ja auch gern mal wieder mitfahren, Rolle und Spinning sind auf Dauer ganz schön blöd...:rolleyes:

wann startest du denn in Renningen?
und fahrt ihr die Tour bei jedem Wetter? *Schönwetterfahrerbin*
und überhaupt muss ich mein Bike vorher mal wieder überprüfen... *denk*

also wenn alles gut läuft könnte ich eventuell vielleicht zufällig dabeisein!
:D

noch eine schöne Woche,
Olaf

Hallo Olaf, 13Uhr Hardtwald ist RENNINGEN;)

ok, dann brauche ich eine etwas genauere Spezifikation wo ich diesen Hardtwald finde, der Begriff sagt mir (noch) nichts...

Wenn Du auf der Strasse Richtung Rutesheim fährst kommt doch auf der linken Seite ein Parkplatz, "Lauftreff" und das ist dann der Hardtwald. UWEEE, ist das so Rischtisch, ich kenne mich ja überall sogaut aus;) ???

Wenn Du auf der Strasse Richtung Rutesheim fährst kommt doch auf der linken Seite ein Parkplatz, "Lauftreff" und das ist dann der Hardtwald. UWEEE, ist das so Rischtisch, ich kenne mich ja überall sogaut aus;) ???

also gleich an das Flugplatzgebiet angrenzend und in Sichtweit der Shell-Tankstelle... wieder was gelernt!

wenn jetzt noch die Wettervorhersage etwas besser wird kann doch gar nichts mehr schief gehen :D

Hallole,

yep - 100 Punkte! :)

Hätte ich noch kein Navi im Auto, dann wüsste ich jetzt eines :D :lol:

AW: Team "Lachendes Ritzel"

Was hat denn der Patze da gemacht??? 1 Minute alles traíniert???
08.01.2008 Alternative Sportarten (Basketball, Volleyball, Kicken) 1 min (00:01 h)

Was hat denn der Patze da gemacht??? 1 Minute alles traíniert???
08.01.2008 Alternative Sportarten (Basketball, Volleyball, Kicken) 1 min (00:01 h)

Sorry, dachte ich hätte es nicht eingetragen. Aber dann hab ich festgestellt, dass ich es doch schon drin hab und hab aus den 90 min. eben 1 min. gemacht, damit es Null Punkte gibt. :D

Sorry, dachte ich hätte es nicht eingetragen. Aber dann hab ich festgestellt, dass ich es doch schon drin hab und hab aus den 90 min. eben 1 min. gemacht, damit es Null Punkte gibt. :D

Hey, Du sollst nicht eine Minute drauss machen, sondern 90 Minuten trainieren;)

Sodele,

ich bin auch wieder zuhause gelandet. Was für ein Sch** Wetter auf der Rückfahrt - Regen und ständig Gegenwind :( :mad:

..na ja, ist halt noch nicht Sommer :rolleyes:

Puh, das wird knapp muß am Sa arbeiten, weiß noch nicht ob mir das zeitlich reicht!

Hallo Andi,

dann mach' einen Vorschlag, wann's bei dir passt. Ich denke es kommt jetzt nicht auf eine halbe Stunde an :)

:heul: :heul: unser Engel war mal wieder schneller

Hallo Andi,

dann mach' einen Vorschlag, wann's bei dir passt. Ich denke es kommt jetzt nicht auf eine halbe Stunde an :)

:heul: :heul: unser Engel war mal wieder schneller

Muß eine Terminsache fertigmachen, denke mal 6 Std Arbeitszeit dann noch heimfahren und für´s radeln richten. Ich fang um 7Uhr an, dann sag ich mal 14Uhr beim Trölsch. Falls sich was ändern sollte, geb ich Dir spätestens um 11 Uhr Bescheid, da kann ich dann auch absehen wie lange ich noch arbeiten muß (mach dein Handy bitte an) Wär´s so OK für euch? Hoffentlich spielt auch das Wetter mit. War gerade noch beim ugo, er wäre eventl. auch mit dabei. Mal schauen wer sonst noch mitfährt....
Was macht eigentlich Vorsich-Tiger? Falls Du hier mitliest kannst Dich ja mal melden...oder hast Du Dir den "Forumstippfinger" eingipsen lassen? :D :D

Gruß Andi

Ich wollte mal ganz kurz einwerfen, das es am Samstag regnen soll und am Sonntag die Sonne scheint....viell. berücksichtigt Ihr das in Eurer Planung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück