• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Lachendes Ritzel"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ausfahrt am Samstag

Muß eine Terminsache fertigmachen, denke mal 6 Std Arbeitszeit dann noch heimfahren und für´s radeln richten. Ich fang um 7Uhr an, dann sag ich mal 14Uhr beim Trölsch. Falls sich was ändern sollte, geb ich Dir spätestens um 11 Uhr Bescheid, da kann ich dann auch absehen wie lange ich noch arbeiten muß (mach dein Handy bitte an) Wär´s so OK für euch? Hoffentlich spielt auch das Wetter mit. War gerade noch beim ugo, er wäre eventl. auch mit dabei. Mal schauen wer sonst noch mitfährt....
Gruß Andi

Hallo Andi,

ist okay...hoffentlich hält das Wetter...wenn nicht, hat ja Mandy schon gepostet, ob wir dann eventuell am Sonntag fahren. Hast da auch Zeit?

AW: Team "Lachendes Ritzel"

...hab' heute ein paar Pünktche eingefahren und bin jetzt platt wie ne Flunder! :o :(

Bin schon ein wenig enttäuscht, dass wir so abgerutscht sind. Entweder wir fahren echt zu wenig oder es bescheissen so viele:mad:

Morgen Patrick,

wir sind unter den ersten 100 und gehören alle zur arbeitsschaffenden Bevölkerung. Es passt scho ;) :)

Bin schon ein wenig enttäuscht, dass wir so abgerutscht sind. Entweder wir fahren echt zu wenig oder es bescheissen so viele:mad:

...und dann noch Vorsich-tiger der ausfällt, ich die keine Leistung mehr bringt und Andi, der sich kaum von der Arbeit losreissen kann. Aber ich bringe die nächsten drei Tage Punkte, versprochen!

Morgen Patrick,

wir sind unter den ersten 100 und gehören alle zur arbeitsschaffenden Bevölkerung. Es passt scho ;) :)

Hey Uwe, da hast du allerdings Recht. Mal so eine Frage: Gibts wieder ein Saison-Opening im Marz oder so in Form einer tollen Ausfahrt wie letztes Jahr, wo es beim teaman vorbei ging? Hätte Lust, mal wieder einige aus dem Forum zu sehen:)

...und dann noch Vorsich-tiger der ausfällt, ich die keine Leistung mehr bringt und Andi, der sich kaum von der Arbeit losreissen kann. Aber ich bringe die nächsten drei Tage Punkte, versprochen!

Hallo,

wie schaut´s morgen aus? Falls das Wetter mitmacht würde ich morgen schon fahren. Ich weiß das Wetter soll am So besser werden, nur hab ich da wahrscheinlich keine Zeit. Ausserdem könnte ich morgen schon früher, weil ich meine Arbeit von morgen heute schon erledigt habe und somit morgen frei habe. Losreissen geht manchmal eben doch :D :D nur leider viel zu selten...

Gruß Andi

Hallo,

wie schaut´s morgen aus? Falls das Wetter mitmacht würde ich morgen schon fahren. Ich weiß das Wetter soll am So besser werden, nur hab ich da wahrscheinlich keine Zeit. Ausserdem könnte ich morgen schon früher, weil ich meine Arbeit von morgen heute schon erledigt habe und somit morgen frei habe. Losreissen geht manchmal eben doch :D :D nur leider viel zu selten...

Gruß Andi

Hallo Andi, also ich würde auf jeden Fall fahren, allerdings wirklich nur wenns nicht regnet. Bleibt es denn bei 13 Uhr oder wann? Ich würde wenn der Uwe fährt mit ihm von Renningen aus fahren, wenn nicht würde ich mit dem Auto Richtung Ditzingen fahren, mal gucken was er meint. Also mir ist egal wann wir losfahren, habe Zeit.

Gruss Mandy, die heute auch mal ein paar mehr Punkte gesammelt hat, bei richtig tollen Temperaturen, herrlich!

Ja aber heute habe ich mal wieder gekettlert das geht jetzt wieder und Morgen vormittag probier ich's nochmal midm Rad. Und wenn das nichts wird, dann quäl ich mich ab jetzt halt wieder aufm Homdräner.

Hallo Ritzel's,

ihr braucht wohl Rushige Kilometer Hilfe:D :D Haut mal kräftig rein,sonst wird dess nüscht...:aetsch:

Gruß

Marathonman

Hallo Ritzel's,

ihr braucht wohl Rushige Kilometer Hilfe:D :D Haut mal kräftig rein,sonst wird dess nüscht...:aetsch:

Gruß

Marathonman

Hallo MM :wink2: ob Rush da noch hilft, na mal schaun was am Wochenende geht! Solange wir nicht unter 100 rutschen ist die Welt noch in Ordnung, nur weiss ich nicht wie ich von über 200 wieder unter 100 kommen soll?!

Hallo Andi, also ich würde auf jeden Fall fahren, allerdings wirklich nur wenns nicht regnet. Bleibt es denn bei 13 Uhr oder wann? Ich würde wenn der Uwe fährt mit ihm von Renningen aus fahren, wenn nicht würde ich mit dem Auto Richtung Ditzingen fahren, mal gucken was er meint. Also mir ist egal wann wir losfahren, habe Zeit.

Gruss Mandy, die heute auch mal ein paar mehr Punkte gesammelt hat, bei richtig tollen Temperaturen, herrlich!

Hi Mandy,

also 13 Uhr Trölsch, passt! Falls Du mit dem Auto kommst, kannst bei mir vor dem Haus abstellen. Vielleicht sind ugo und Steffi auch mit dabei, dann könnten wir die Runde über`s Feuerbacher Tal hoch zum Birkenkopf und weiter zum Bärensee und Kaba-Hof wiederholen. Mal schauen ob ich noch ein paar Mitstreiter auftreiben kann...geh jetzt mal telefonieren :D

Gruß Andi

Hallole zusammen,

also laut Kachelmann soll's morgen einigermaßen trocken bleiben :) - wetter.com behauptet was anderes :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück