• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Lachendes Ritzel"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team "Lachendes Ritzel"

Hallo Ritzel's,

ihr braucht wohl Rushige Kilometer Hilfe:D :D Haut mal kräftig rein,sonst wird dess nüscht...:aetsch:

Gruß

Marathonman

Hallo Daniel,

ja ja - aus der Ferne ist gut reden :(

aber wir geben ja unser Bestes :D

kannste ja beim nächsten Winterpokal mitfahren :)

Hallole zusammen,

also laut Kachelmann soll's morgen einigermaßen trocken bleiben :) - wetter.com behauptet was anderes :(

Hi Uwe,

wird schon werden, heute vormittag sah es auch überwiegend nach Regen aus, aber es haben sich nur ein paar tropfen verirrt. Wir können ja morgen kurzfristig entscheiden ob wir fahren. Marita und Frank aus Ditzingen wären auch mit von der Partie, bei ugo und Steffi wird´s leider nix.

Hi Uwe,

wird schon werden, heute vormittag sah es auch überwiegend nach Regen aus, aber es haben sich nur ein paar tropfen verirrt. Wir können ja morgen kurzfristig entscheiden ob wir fahren. Marita und Frank aus Ditzingen wären auch mit von der Partie, bei ugo und Steffi wird´s leider nix.

na haben wir auch verdient - die ganze Woche "ackern", da muss es ja das Wetter am Wochenende einigermaßen schön werden :)

Hi Sven,

Ski fahren ausserhalb irgendwelcher Ferien, traumhaft! Ob ich das nochmal erlebe? Ich darf erst an Fasching wieder auf die Bretter und kann mir dann den Hang mit den Holländern teilen. Diese Hirsche trinken das Weißbier auf der Hütte immer aus der Flasche und wundern sich dann wenn sie zum schäumen anfangen :D Sei´s drum, Dir vorab schon mal einen schönen Urlaub mit viel Schnee, blauem Himmel dann kommt die Gute Laune von selbst.

Gruß Andi

Sodele zusammen,

bin auch mal wieder hier, aber nur kurz zum Tschüss sagen. Wir fahren Morgen früh für eine Woche ins Montafon zum Ski fahren. Ich hoffe die Pisten sind noch gut zu befahren, so warm wie es gerade ist. Euch wünsche ich hier eine schöne Ausfahrt (oder auch 2) am Wochenende und ich hoffe das es hier trocken bleibt.

Tschüss Sven

Sodele zusammen,

bin auch mal wieder hier, aber nur kurz zum Tschüss sagen. Wir fahren Morgen früh für eine Woche ins Montafon zum Ski fahren. Ich hoffe die Pisten sind noch gut zu befahren, so warm wie es gerade ist. Euch wünsche ich hier eine schöne Ausfahrt (oder auch 2) am Wochenende und ich hoffe das es hier trocken bleibt.

Tschüss Sven

Hallo Sven,:wink2:

dir auch eine sturzfreie Woche, schönes Wetter und viel Pulverschnee

... und grüß' mir die NovaStoba von mir :D

Pass auf dich auf...:)

Sodele zusammen,

Tschüss Sven

Viel Spass, gutes Wetter und wenig Leute wünsche ich Dir, komm heil wieder und lass mir Schnee übrig, bis ich gehe, schneits aber nochmal richtig!

Samstag Ausfahrt

Ich fass' nochmal zusammen:

Wann: 12.01.2008
Uhrzeit: 13:00
Wo: Bäckerei Trölsch, Ditzingen

Morgen zusammen,

ich glaube der Wettergott hat Einsicht mit uns - es sieht doch ganz ordentlich aus und Kachelmann sagt keinen Niederschlag voraus :)

Morgen zusammen,

ich glaube der Wettergott hat Einsicht mit uns - es sieht doch ganz ordentlich aus und Kachelmann sagt keinen Niederschlag voraus :)

Ich will ja die Stimmung nicht trüben, aber ich komme gerade von ner kleinen Runde und mich haben einige kleine Tropfen erwischt. Na, das wird noch ist ja noch Zeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück