• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Lachendes Ritzel"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team "Lachendes Ritzel"

@Olaf,

vielleicht haste jetzt aus den vielen Posts herausgelesen, dass wir uns jetzt schon um 13:00 Uhr in Ditzingen treffen..

..d.h. Treffpunkt Renningen/Hardtwald ist jetzt kurz nach 12:00 Uhr ;)

@Olaf,

vielleicht haste jetzt aus den vielen Posts herausgelesen, dass wir uns jetzt schon um 13:00 Uhr in Ditzingen treffen..

..d.h. Treffpunkt Renningen/Hardtwald ist jetzt kurz nach 12:00 Uhr ;)

ja, hatte ich gestern schon gelesen, und wenn ich jetzt so rausschaue sieht das doch gar nicht mal schlecht aus...
ich such mir mal passende Klamotten raus (frühlingshaft warm;-)) und bin dann kurz nach 12 dort oben!

Hallo Andreas, na dann fahr doch morgen mit uns mit?!

Nene das wird noch nichts mit größeren Ausfahrten.
Im Stehen geht gar nicht und wenns hubbelig wird....auau...:(

Naja bin halt wieder eine Stunde aufs Kettler. Das geht wieder und der Blick zurück hat mir vollgeregnete Fensterscheiben gezeigt.

Aber Morgen vormittag, wenn's Wetter stimmt gehts eine Stunde raus...Kilometer zählen ja nicht:p

Hallole zusammen,

Radl geputzt - frisch geduscht - Kaffee steht vor mir (nee halt,. Tasse ist schon wieder leer :eek: ) - leggere Brezel...

...war ne schöne Ausfahrt, wenn auch teilweise es doch a bissle steil zwischendurch wurde. :o :( Aber gestärkt mit 2 Berlinern war's erträglich. :)

Das Wetter hat im großen und ganzen (schreibt man dies jetzt eigentlich groß :rolleyes: :confused: ) gehalten - wir sind ja schließlich abgehärtet.

Danke an unseren Guide Andi -auch wenn er sich nicht immer ganz sicher war, ob wir nun richtig sind. :D :)

Zum Abschluß noch einen leggeren Cappo und Kuchen (wobei der Schoko Kuchen um Längen besser war, als mein Waldundwiesenkuchen:cool: )

Gottseidank musste ich nicht alleine nach Hause radlen:o :)

Hallo ihr! Schön, dass ihr heute Spass hattet. Grad tröpfelt es hier in Gerlingen wieder etwas. Habe eine wichtige Frage an euch: Ich suche ja noch nach Laufräder. Sollten leicht und günstig sein (Höhe ca. 3 cm wäre toll). Nur leider werde ich nicht fündig oder sie sind ausverkauft. Besonders haben mir es die Easton Tempest II Alu angetan. Wer kann mir noch Tipps geben, wo ich die oder ähnliche bekomme??? Sollten Campa-kompatibel sein. Danke für Tipps!
Euer Patrick

Morgen soll es ja schönes Wetter geben...:)

also wer Lust und Laune morgen ne Runde durchs Würmtal und angrenzende Wälder zu radeln?:rolleyes: :confused:

...vielleicht das Öchsle Pavillion und die Ruine Liebeneck "besuchen"

Würde ja gerne mit aber wollte morgen, wenn das Wetter ok ist, den Renner benutzen und meine Oma im Krankenhaus in LuBu besuchen

Sodele, mein Rädle und ich sind jetzt auch wieder sauber, war ne schöne Tour, aber bitte nächstes Mal eine akribischere Planung;) So musste man ja immer langsam tun und da werde ich nicht warm:lol: Mein Kuchen war legger, so wird das nichts mit dem Winterspeck der wieder runter soll. Morgen 13.30Uhr?!

Sodele, mein Rädle und ich sind jetzt auch wieder sauber, war ne schöne Tour, aber bitte nächstes Mal eine akribischere Planung;) So musste man ja immer langsam tun und da werde ich nicht warm:lol: soll.

:D ...sauber bin ich auch aber das Rad noch nicht :( und Lust zum putzen hab ich gerade auch nicht. Sorry nochmal wegen den "kleinen" Unsicherheiten bei der Wegfindung bin auch erst einmal dort gefahren und hab nebenher zuviel gequasselt weil der ugo voraus gefahren ist hab ich mir nicht jede Kreuzung eingeprägt...War ja bloß einmal der komische steile Pfad hoch :D wo ich überhaupt nicht mehr wußte wo wir sind, dem Kuota hat das Steilstück bestimmt gefallen, stimmt´s Jochen?
Morgen Mittag hab ich wahrscheinlich keine Zeit will dafür morgen früh so gegen 10 Uhr noch eine Runde fahren, ist aber noch nicht sicher.

Gruß Andi

...War ja bloß einmal der komische steile Pfad hoch :D wo ich überhaupt nicht mehr wußte wo wir sind, dem Kuota hat das Steilstück bestimmt gefallen, stimmt´s Jochen? ...

Gruß Andi

Klar hat es das, Bergauf ist immer gut. Und da wäre es gleich dahinter ja nochmal so schön "flach" weitergegangen, aber ihr wollte ja net :(

Denn

Bergauf = Warm
Bergab = *bibberkalt*

Morgen zusammen,

huii - draußen scheint es mächtig glatt zu sein :eek:

...schon zweimal ist hier der Streuwagen vorbeigefahren :( :mad:

Morgen zusammen,

huii - draußen scheint es mächtig glatt zu sein :eek:

...schon zweimal ist hier der Streuwagen vorbeigefahren :( :mad:

Guten Morgen....glatt wie Tzau...kann ich bestätigen, wenns dem Hund mal die Beine wegreisst und er mir auf dem Rücken entgegenschlittert:eek: , hab ich gelacht!:lol: :lol:

Guten Morgen....glatt wie Tzau...kann ich bestätigen, wenns dem Hund mal die Beine wegreisst und er mir auf dem Rücken entgegenschlittert:eek: , hab ich gelacht!:lol: :lol:

ja, das hab ich gestern Abend schon gemerkt, als ich zum Auto gerutscht bin... der Rest ging dann auf vier Rädern ;)
ich bin gestern das Krumbachtal runter noch richtig nass geworden.. und mein Rad ist auch nicht wirklich sauber... aber schön wars trotzdem!:)

hii - ach sooo, deshalb biste dann auch die Pano in Gerlingen runter geheizt :D :lol:

ne, das war schwäbische mentalität: bremsen sparen :D
aber ich war überrascht wie gut das mit den fetten stollenreifen, wenig luft und nässe ging ;) aber um den blitzer auszulösen wird es mit der übersetzung knapp - wenn er denn mal eingeschaltet wäre.

Sodele, bin wieder da hab heute Mittag keine Zeit bin deshalb vorher knappe 2 Std durch den Wald geradelt. Die eisigen Stellen sind meist aufgetaut bis auf ein paar wenige an den schattigen Plätzen. War schön bei dem super Wetter aber auch bissle langweilig so alleine...in der Gruppe macht das einfach mehr Laune.

Gruß Andi

ne, das war schwäbische mentalität: bremsen sparen :D
aber ich war überrascht wie gut das mit den fetten stollenreifen, wenig luft und nässe ging ;) aber um den blitzer auszulösen wird es mit der übersetzung knapp - wenn er denn mal eingeschaltet wäre.

Der Blitzer war glaube ich noch nie in Betrieb. :lol: So, komme gerade auch von einer schönen Tour nach Lubu. Oma im Krankenhaus besucht, sie war glücklich, ich auch :D Schönes Wetter heute hab den Renner genommen. Nur hat es mich heute in meiner Strasse fast gelegt. In einer Kurve war es noch gefroren, seeeeeehr knapp am Sturz vorbei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück