• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Lachendes Ritzel"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team "Lachendes Ritzel"

Sodele, auch wieder daheim von ner schönen abwechslungsreichen Tour. Geplant war eine Tour zur Radrennbahn, einfach mal zum schauen wo die ist. Nachdem die Radrennbahn wohl über Nacht von Öschelbronn-Niefern nach Öschelbronn Gäufelden verlegt wurde:aetsch: gell Uwe;) sind wir dann mal Querwaldein Richtung Herrenberg und kamen dann in Darmsheim raus, aber wir kennen uns ja aus:cool: die Sonne war mittlerweile im Nebel versunken, also die Sonne gesucht und einfach mal drauflosgefahren, in Magstadt haben wir sie dann gefunden, sind dann ein paarmal die Crosserstrecke gefahren, was für eine Gaudi und man wird von mal zu mal sicherer. Dann zurück nach Maichingen und wem begegnen wir da...Dogma FP....101km hat er bis da schon hinter sich gebracht und er war ja noch nicht mal daheim:daumen: ....Hut ab. Na wir hätten ihn ja begleiten können, aber der Kaffeedurst und der Crepe mit Nutella waren stärker:rolleyes: Ja und dann mit Karacho die Charitystrecke langeheizt....scheeee wars.

Sodele, auch wieder daheim von ner schönen abwechslungsreichen Tour. Geplant war eine Tour zur Radrennbahn, einfach mal zum schauen wo die ist. Nachdem die Radrennbahn wohl über Nacht von Öschelbronn-Niefern nach Öschelbronn Gäufelden verlegt wurde:aetsch: gell Uwe;) sind wir dann mal Querwaldein Richtung Herrenberg und kamen dann in Darmsheim raus, aber wir kennen uns ja aus:cool: die Sonne war mittlerweile im Nebel versunken, also die Sonne gesucht und einfach mal drauflosgefahren, in Magstadt haben wir sie dann gefunden, sind dann ein paarmal die Crosserstrecke gefahren, was für eine Gaudi und man wird von mal zu mal sicherer. Dann zurück nach Maichingen und wem begegnen wir da...Dogma FP....101km hat er bis da schon hinter sich gebracht und er war ja noch nicht mal daheim:daumen: ....Hut ab. Na wir hätten ihn ja begleiten können, aber der Kaffeedurst und der Crepe mit Nutella waren stärker:rolleyes: Ja und dann mit Karacho die Charitystrecke langeheizt....scheeee wars.

Das hätte ich euch auch sagen können, dass die Bahn woanders ist:D

Hallo, guten Morgen, heyo, war haben uns von Platz 49 wieder auf 42 gekämpft, Klasse...weiter so!

Boah ey, das war grad mein 1000. Post, und den hab ich bei euch gemacht!
Ehre wem Ehre gebührt!

Grüßle Gunther,
(Post 1001)

GENAU...ran an den (Winter)speck:D

genau :rolleyes: :)

winterspeck.jpg

:D :lol:

Guten Morgen,

ist irgendwas in Planung am Wochenende, also ich meine was kleineres, nicht so viel Höhenmetriges wie bei Dogmas Ausfahrt? Also ich könnte mal wieder ab 13.30 Uhr.... na einen Tag bekomme ich viell. auch früher hin, muss ich halt den Familienfrieden riskieren:eek:

Gruss Mandy

Das Gelände ist Kraichgaumässig wellig. Es gibt auch immer eine Möglichkeit Abzubrechen/Abzukürzen... Probiers!

Karin

Wenn ich abkürzen würde würden 200km zusammenkommen, ich habe so einen guten Koordinationssinn, das ich 100% nicht mehr zurückfinden würde. Habe auch nur einen Crosser zur Verfügung, ich fahre auf keinen Fall mit!

Dafür bist du tagelang nicht gefahren ;) Heut abend folgen weitere!
Eine Anmerkung zu Tour: Ist es nicht noch etwas früh, um 1500 hm zufahren??:rolleyes:

Ja ja - ich weiß..:cool:

..und heute hat es auch wieder nicht geklappt -ich wollte ja mit dem radl ins Büro - aber erstmal verschlafen :o , dann 2°C und Nieselregen :( :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück