• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Lachendes Ritzel"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team "Lachendes Ritzel"

Hab gerade noch was zum Winterspeck und Teamphilosophie gefunden...
berg.jpg

... ich fahre auf keinen Fall mit!
smiley_emoticons_scared.gif
Ist schon OK - Hätte dich ja auch begleitet. Wollte nur darauf hinweisen. Steh z.Zt. unter Antibiotika - keine Ahnung wie das funzt am SO.

der heut ne Zeckenimpfung bekommen hat. Mal schaun was die so ausmacht...:o

normalerweise nichts aber bei dir
36_6_1[1].gif

außerdem finde ich es langsam nicht mehr Lustig das ihr immer Bilder von mir ins Forum reinnstellt wo ich geschoben werde. :mad: :mad: :mad:

...außerdem finde ich es langsam nicht mehr Lustig das ihr immer Bilder von mir ins Forum reinnstellt wo ich geschoben werde. :mad: :mad: :mad:

Hey - :cool: nur die Ruhe - auch ich werde wieder das Vergnügen haben den Berg hoch geschoben zu werden - irgendwann so im Juli :floet: .

Holla,

was'n hier los....jetzt spammen die JTT'ler unseren "reinen" Thread zu :eek: :D

genau, Freiheit für JTT
:aetsch: :aetsch: :aetsch:
:aetsch: :aetsch:
:aetsch:​

Verunreinigung des Fräds Teil zwei
Unbenanntx4gn7.jpg
:duck: :duck: doppel schnell weg :D :D :D

Guten Morgen,

was ist denn hier los??? Ist hier ne Party gewesen, kaum ist die Katz(e) aus dem Haus. Erstmal die Verunreinigung wegmachen
a050.gif
und dann ab damit in den
c045.gif
...so jetztetle, alles wieder schön rein:D .

Sodele, nun zu Dir Teamcheffe....was ist denn los mit Dir, keine Böcke mehr zum Punkten, früher biste doch wenigstens noch genightridet und nu, regen und Kälte hast Du auch getrotzt???...ist die Luft raus? Wenn Du weiter so machst hole ich Dich doch wieder ein:cool:
Grüssle Mandy

hey - ich frühstücke gerade! DAS ist ja schon wieder was ECKELIGES!!!!!

Ähm - und so am Rande - Guten Morgen an Alle!

hey - ich frühstücke gerade! DAS ist ja schon wieder was ECKELIGES!!!!!

Ähm - und so am Rande - Guten Morgen an Alle!

Morgen Karin....ich glaube wir sind noch die Einzigen am frühen morgen!....Was futterste denn so früh schon leckeres?

Sodele, nun zu Dir Teamcheffe....was ist denn los mit Dir, keine Böcke mehr zum Punkten, früher biste doch wenigstens noch genightridet und nu, regen und Kälte hast Du auch getrotzt???...ist die Luft raus? Wenn Du weiter so machst hole ich Dich doch wieder ein:cool:
Grüssle Mandy

Ja ja - fahr' ich mal zwei Tage nicht, wird gleich mächtig gemeckert :o :( :mad:

...in meinem Alter muss man sich die Kräfte (sofern vorhanden) sorgfätig einteilen :D

Sodele, jetzt erstmal einen Kaffee schlürfen, Hörnchen, Laugenstange und Nusshörnchen verdrücken :D

Ja ja - fahr' ich mal zwei Tage nicht, wird gleich mächtig gemeckert :o :( :mad:

...in meinem Alter muss man sich die Kräfte (sofern vorhanden) sorgfätig einteilen :D

Sodele, jetzt erstmal einen Kaffee schlürfen, Hörnchen, Laugenstange und Nusshörnchen verdrücken :D

Zwei Tage???....ohhhhh ist das auch das Alter, Du fährst doch nur noch zwei Tage die Woche, so meintest Du das, oder???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück