• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Lachendes Ritzel"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team "Lachendes Ritzel"

Morgen Mandy,

was hältst du davon:

Steg_sekt.jpg

Frisch gepresster Orangensaft, Croissantes, selber gemachte Erdbeer- und Aprikosenmarmelade, dazu ein gläschen Sekt, damit der Tag etwas Bunter wird oder eine große Tasse Kaffee-Baileys. Ach ja nicht vergessen der Obstsalat mit Sojajoghurt und etwas was Knuspert - frisch angeröstet - Mandeln vielleicht?

Die Wahrheit behalte ich für mich :D

Karin

Morgen Mandy,

was hältst du davon:

Steg_sekt.jpg

Frisch gepresster Orangensaft, Croissantes, selber gemachte Erdbeer- und Aprikosenmarmelade, dazu ein gläschen Sekt, damit der Tag etwas Bunter wird oder eine große Tasse Kaffee-Baileys. Ach ja nicht vergessen der Obstsalat mit Sojajoghurt und etwas was Knuspert - frisch angeröstet - Mandeln vielleicht?

Karin

Na da wäre ich dabei!!! Klingt super....und das Wasser im Hintergrund...toll!

Morgen Mandy,

was hältst du davon:

Steg_sekt.jpg

Karin

und iche...:confused: :( :o

na dann frühtsücke ich halt alleine

fruehstueck_adlon_D_291843g.jpg

Boah ey, und ich sitz hier mit meinen überflüssigen Pfunden auf den Rippen und Hüften da, und seh so schön gedeckte Frühstückstische!
Da guck ich mir doch lieber den Hundehaufen an und schon ist er weg der Hunger...

@Engelschen: Schöne Bilder aus dem Nagoldtal. Gibts hierzu ne GPS Tourempfehlung??? (uwe_h ?)

Schöne Morgengrüße

Fetti :dope:,
der sich heute früh gewogen hat. Das war ein Wagnis sag ich euch...:o
Jetzt ist die Laune dahin. Alles wabbelt, alles schwabbelt...:(

@Engelschen: Schöne Bilder aus dem Nagoldtal. Gibts hierzu ne GPS Tourempfehlung??? (uwe_h ?)

Nööö, gibt keine Tourempfehlung,war kein GPS dabei! Aber wenn der Uwe nicht mehr fährt könnte er mir ja sein Mäusle leihen und ich könnte die Tour aufzeichnen lassen, werde sie am Wochende nochmal in Angriff nehmen und verfeinern.

der sich heute früh gewogen hat. Das war ein Wagnis sag ich euch...:o
Jetzt ist die Laune dahin. Alles wabbelt, alles schwabbelt...:(
Hihi....warum solls Dir anders gehen als den anderen....obwohl die Waage heute gnädig war und 1,5kg weniger anzeigte, jipiehhhh, aber es sind immer noch 5 zuviel:mad:

Boah ey, und ich sitz hier mit meinen überflüssigen Pfunden auf den Rippen und Hüften da, und seh so schön gedeckte Frühstückstische!
DUUUUUUUUUUUU? Ich glaube dein Spiegel ist verbogen. Wo hast du denn überflüssige Pfunde? Da hat doch selbst dein Looki mehr überflüssiges Gewicht als du :lol:

Moin, bin auch schoooooooooooonnnnnnnnnnnnnnnnn wach :D :D
bei soviel essen könnte ich doch meine zwei Bekannten zu euch schicken. Mal sehen was da noch übrig bleibt für euch.:D :D :D
Der Jochen hat jetzt auch ein Pitaren Bild :cool: glaube muss mal meine Kinderpiraten aufpäpppeln ;)
gruß thomas

aufgepäppelt :D :D

Kotzgefahr im Team "Lachendes Ritzel"

Sorry, aber jetzt sind sie gerade gekommen..........
Eklig0009.jpg

Jetzt wird es wirklich unappetitlich ... :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück