• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Lachendes Ritzel"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kotzgefahr im Team "Lachendes Ritzel"

:D :D :D und so "nette" Bilder bekommt man morgens um 6.45 Uhr per PN zugeschickt..............:eek: :eek: wer solche Freunde hat braucht keine Feinde :lol:

:confused: Gibt´s hier auch noch andere Themen ausser Kacke, Schneuz und fette Weiber? Ich trau mich langsam nur noch auf´m Klo ins Forum :D :D

AW: Team "Lachendes Ritzel"

AN DAS JTT-TEAM

jtt.jpg

Aha - die Chef
angel12.gif
in spricht ein Machtwort!
eusa_clap.gif
Respekt!
verneigen0008.gif

In diesem Sinne
cartoon.jpg
Schön wars bei euch !!!!!
winke0006.gif

Aber dafür ist er wieder da -
oder: es geht wieder...:jumping: :jumping: :jumping:
oder:depri Zeiten ohne radeln sind vorbei...
oder: dann macht im Notfall vielleicht auch wieder kettlern Spaß...
oder: jetzt darf er sich auch wieder in den Thread wagen...

Heute habe ich's gewagt und weil es mit ein bißchen Zähne aufeinanderbeißen tatsächlich ging, habe ich in gewohnter un-vorsich-tiger-weise gleich mal dreieinhalb Stündle unter die Räder genommen. Zugegeben: von den Kilometern und dem Schnitt wollen wir mal lieber nicht reden, oder wie oft ich auf dem kleinen Bläddle rumgetrödelt bin...aber ab Stammheim hat mich bis Gebersheim der Gegenwind geküßt. :p und wenn man streng nach Trainigsplan GA1 fährt (also zu faul ist sich bei der ersten Ausfahrt anzustrengen...) muß man eben versuchen mit dem Puls im Bereich eines valiumsüchtigen Bären im Winterschlaf zu bleiben.

Wie? Und Morgen will sich Uwe_h unterfordern und nur 115 km mit 1500 Höhenmetern fahren? Wird wohl auch alt..:aetsch:
Sind das nicht die Piraten, die die, die nicht mehr mitkommen im Straßengraben ablegen?

Naja vielleicht läßt sich ja für Morgen noch kurzfristig eine Tour für Normalsterbliche zusammenschustern. Mal sehen wies Wedderwird

:mex:
Guten Morgen,

ist irgendwas in Planung am Wochenende, also ich meine was kleineres, nicht so viel Höhenmetriges wie bei Dogmas Ausfahrt? Also ich könnte mal wieder ab 13.30 Uhr.... na einen Tag bekomme ich viell. auch früher hin, muss ich halt den Familienfrieden riskieren:eek:

Gruss Mandy

Hey Bike-Engel
Hab doch beim überfliegen des Freds was in Richtung Sonntagstour von Dir gelesen. War aber echt schwer wiederzufinden seitdem so viele Gastschreiber in den Teamfred migrieren.:mex:

So in der Art "No Quarter given" und hier ein warmes Plätzchen im "Lachenden-Ritzel-Asyl" suchen?:D

Aber nun genug der flachen Scherze...

Hasdu schon was geplant?
Ich wäre evtl. dabei, wobei ich gleich sage, daß ich echt noch langsam machen muß.
Falls noch nichts feststeht:
Wie wärs mit Würmtalradweg? Da könnte man sich anfahrtstechnisch gut treffen.
Wetter soll wohl so wie heute werden also schiergar obdimaldimal für die Jahreszeit.

Also Morgen ist ja fast Pflicht! 12 Punkte fehlen auf die erste Seite des Teamrankings.
Oder ist heute noch jemand unterwegs gewesen und bringt uns vorwärts?

und wenn man streng nach Trainigsplan GA1 fährt (also zu faul ist sich bei der ersten Ausfahrt anzustrengen...) muß man eben versuchen mit dem Puls im Bereich eines valiumsüchtigen Bären im Winterschlaf zu bleiben.
also ich muss ganz schön treten um in GA1 zu kommen - sonst bin ich "im dem Pulsbereich eines valiumsüchtigen Bären im Winterschlaf" :aetsch:

also ich muss ganz schön treten um in GA1 zu kommen - sonst bin ich "im dem Pulsbereich eines valiumsüchtigen Bären im Winterschlaf" :aetsch:

Ach?
Ich dachte das IST GA1!
Dann muß ich meinen Traingsplan umstellen.
Wie heißt denn: "Lahmarschig durch die Gegend trödeln"
im Trainingstechnischem Schargong?
Das ist nämlich meine Lieblingsfortbewegungsart aufm Rad.:p

Ich dachte das IST GA1!
Dann muß ich meinen Traingsplan umstellen.
Wie heißt denn: "Lahmarschig durch die Gegend trödeln"
im Trainingstechnischem Schargong?
Das ist nämlich meine Lieblingsfortbewegungsart aufm Rad.:p

Kompentsationsbereich (= z. B. unter 60% maxpuls). Hier habe ich gerade bleistifthaft ;) was gefunden.

:mex:
Falls noch nichts feststeht:
Wie wärs mit Würmtalradweg? Da könnte man sich anfahrtstechnisch gut treffen.
Wetter soll wohl so wie heute werden also schiergar obdimaldimal für die Jahreszeit.

*Als-Gastschreiber-Vorsichtig-Hinter-Der-Wand-Vorguck'*

Wollte morgen auch mal ein bisschen fahren, da ich heute nicht dazugekommen bin. Renner oder Trekking?

grüßle, j

Kompentsationsbereich (= z. B. unter 60% maxpuls). Hier habe ich gerade bleistifthaft ;) was gefunden.

Danke fürs raussuchen!
Genauso bin ich heute gefahren!
Kompensiert- Einradeln 1,5 Stunden 400m Berghoch -Intensivtraining ausradeln 1,5 Stunden -Regeneration.
So gefällts mir aber ich glaub fast mit dem Trainingsplan werde ich wahrscheinlich nicht schneller...:rolleyes:

Aha. N'Abend jkret
Darfst ruhig hinterm Busch vorkommen...:p
Also mein Winterrennrad ist jetzt eh eingesaut ...habs heute nicht geputzt!:eek:
Insofern wär's mir wurschd.
Würmtalradweg wär Tregging angesagt.
Aber z.B. ne Neggartour könnte mit RR absolviert werden

Aha. N'Abend jkret

N'abend Andreas

Darfst ruhig hinterm Busch vorkommen...:p
Hmm, Du meinst die Luft ist rein ? Na, dann :)

Also mein Winterrennrad ist jetzt eh eingesaut ...habs heute nicht geputzt!:eek:
Insofern wär's mir wurschd.
Würmtalradweg wär Tregging angesagt.
Aber z.B. ne Neggartour könnte mit RR absolviert werden
Wäre für Trekking und Würmtalradweg. Würdest Du eher vor- oder nachmittags fahren wollen ?

grüßle,j

N'abend Andreas

Hmm, Du meinst die Luft ist rein ? Na, dann :)

Wäre für Trekking und Würmtalradweg. Würdest Du eher vor- oder nachmittags fahren wollen ?

grüßle,j

Vormittag muß ich n'Reissack holen.

Vielleicht so um 13:30
Merklingen am Bogenschieß/Tennisplatz? Da ist doch so'n Brunnen, wo die Schwoben im Sommer immer ihr Wasser für's Gärdle holen, weil's nix koschd.

Morgen zusammen,

huii - ist man mal 2 Tage nicht online - tanzt hier der Bär.

Ich werde mich schon nachher auf's Radl schwingen, aber vielleicht trifft man sich später im Würmtal.:)

AW: Kotzgefahr im Team "Lachendes Ritzel"

:confused: Gibt´s hier auch noch andere Themen ausser Kacke, Schneuz und fette Weiber? Ich trau mich langsam nur noch auf´m Klo ins Forum :D :D

Morgen Andi,

na da haste Recht - ist ja richtig ekelig was hier die letzten Tage so gepostet wurde :eek: :cool:

Aber dafür ist er wieder da -
oder: es geht wieder...:jumping: :jumping: :jumping:
oder:depri Zeiten ohne radeln sind vorbei...
oder: dann macht im Notfall vielleicht auch wieder kettlern Spaß...
oder: jetzt darf er sich auch wieder in den Thread wagen...

Morgen Andreas,

huii schön zu hören dass es dir wieder besser geht...

...na da kannste ja jetzt wieder richtig angreifen und das Team auf die erste Seite bringen...

gestern haste ja schon kräftig "zugeschlagen" - 14 Punkte - Respekt!

Merklingen am Bogenschieß/Tennisplatz? Da ist doch so'n Brunnen, wo die Schwoben im Sommer immer ihr Wasser für's Gärdle holen, weil's nix koschd.

Dann seit Ihr so ca. 14.30-15.00 Uhr am Kupferhammer und werdet dort bestimmt einen legger Cappucino trinken oder sehr empfehlendswert Käsespätzle....oder Bienenstich...oder...essen??? Könnt mir ja ne SMS schreiben wann Ihr dort seit, vielleicht schaffe ich es auch bis dahin, wobei ich dann wohl gleich beim Dogma hätte mitfahren können, denn dann sind es über 100km. Na mal schauen wieviel kraft ich habe und ob ich mich nicht wieder verfahre.Also bis vielleicht später, viel Spass....vor allem Dir Jkret;)

Dann seit Ihr so ca. 14.30-15.00 Uhr am Kupferhammer

:eek: :eek: :eek:
Also ganz soweit wollte ich eigentlich nicht fahren.
Zurück gehts ja immer nur bergauf:heul:

Andererseits: Jkret hat sich bis jetzt noch nicht gerührt.
Naja. Ich schau daß ich um 13.30 in Merklingen bin und guck mal ob wer da ist.

He Uwe_h
Der Bär tanzt?
Ich denke der liegt in der Höhle zwischen den Valiumschachteln?:D
Aber das müßte evtl. Kuota wissen..:p
Und was ist eigentlich mit der 1500 hm Ausfahrt. Wieso denn dann Würmtal heute Mittag?
Läßt Du jetzt locker?

Moin,
den Bogenschießplatz meine ich zu kennen, aber dass da ein Brunnen ist :confused:
Können wir uns vielleicht auf 13h einigen? Ansonsten bleiben wir halt bei 13:30

grüßle,j

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück