• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Lachendes Ritzel"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team "Lachendes Ritzel"

Dann seit Ihr so ca. 14.30-15.00 Uhr am Kupferhammer und werdet dort bestimmt einen legger Cappucino trinken oder sehr empfehlendswert Käsespätzle....oder Bienenstich...oder...essen??? Könnt mir ja ne SMS schreiben wann Ihr dort seit, vielleicht schaffe ich es auch bis dahin, wobei ich dann wohl gleich beim Dogma hätte mitfahren können, denn dann sind es über 100km. Na mal schauen wieviel kraft ich habe und ob ich mich nicht wieder verfahre.Also bis vielleicht später, viel Spass....vor allem Dir Jkret;)

Aus diesem Statement muss man jetzt aber nicht schlau werden ? Vermutlich ist es einfach noch zu früh am morgen :rolleyes:

Aber ne SMS können wir in jedem Fall schreiben ;)

Moin,
den Bogenschießplatz meine ich zu kennen, aber dass da ein Brunnen ist :confused:
Können wir uns vielleicht auf 13h einigen? Ansonsten bleiben wir halt bei 13:30

grüßle,j

OK 13.00
Der Brunnen ist gegenüber vom Tennisplatz-Parkplatz

Aus diesem Statement muss man jetzt aber nicht schlau werden ? Vermutlich ist es einfach noch zu früh am morgen :rolleyes:

Aber ne SMS können wir in jedem Fall schreiben ;)

Wieso, was ist jetzt daran nicht zu verstehen:confused: ???...Wenn Ihr zum Kupferhammer fahrt gebt Bescheid, ich fahre demnächst los über Wildberg, Calw, Hirsau...usw....irgendwann werde ich doch am Kupferhammer rauskommen und dann könnte man sich dort treffen:rolleyes: ! Und das zweite, Dir viel Spass, denke mal Du fährst mit Deinem neuen Mountainbike, deshalb, besonders viel Spass!!!

:eek: :eek: :eek:
Also ganz soweit wollte ich eigentlich nicht fahren.
Zurück gehts ja immer nur bergauf:heul:
Ohhhh, das darfste aber hier nicht als bergauf bezeichnen, mal ehrlich, das hat keine 200HM auf 30km, also nichts bergauf!!! Und weit, man ist wenn man laaaangsam fährt von Merklingen aus in anderthalb Stunden dort. Also auf gehts!!!

Wieso, was ist jetzt daran nicht zu verstehen:confused: ???...Wenn Ihr zum Kupferhammer fahrt gebt Bescheid, ich fahre demnächst los über Wildberg, Calw, Hirsau...usw....irgendwann werde ich doch am Kupferhammer rauskommen und dann könnte man sich dort treffen:rolleyes: ! Und das zweite, Dir viel Spass, denke mal Du fährst mit Deinem neuen Mountainbike, deshalb, besonders viel Spass!!!

Das war das Stück Info, das in Deinem ersten Post gefehlt hatte (wobei man sich das mit etwas mehr geistiger Frische wohl auch hätte Denken können :rolleyes:)

Über das 2. Statement brauchen wir glaube ich nicht zu sprechen, das hab' sogar ich verstanden :lol:

Das war ja wieder mal eine Ausfahrt!
Erstmal danke an jkret der treuen Begleitschutz geliefert hat, nachdem kurz vor Würm n' Platten zugeschlagen hat. :mad:
Hab mich dann am BHF Leonberg noch abholen lassen.
Und morgen guck ich nach'm modernen Maundenbaik mit richtig dicken unplattbaren Reifen.
Himmelheilandherrgott....aber durch das lahme Zurückhumpeln hat's wenigstens Punkte geregnet...:p

Das war ja wieder mal eine Ausfahrt!
Erstmal danke an jkret der treuen Begleitschutz geliefert hat, nachdem kurz vor Würm n' Platten zugeschlagen hat. :mad:
Hab mich dann am BHF Leonberg noch abholen lassen.
Und morgen guck ich nach'm modernen Maundenbaik mit richtig dicken unplattbaren Reifen.
Himmelheilandherrgott....aber durch das lahme Zurückhumpeln hat's wenigstens Punkte geregnet...:p

Hallo Vorsich-tiger, MTB oder doch vielleicht lieber ein Crosser, biste noch flexibler und hast auch dickere Reifen?!

Hallo Vorsich-tiger, MTB oder doch vielleicht lieber ein Crosser, biste noch flexibler und hast auch dickere Reifen?!

Naja. Solche "dickere" Reifen könnte ich auf das Trecking montieren (lassen)
Aber nicht so dicke wie z.B. auf deinem ehemaligen MTB.
Hatte Uwe_h nicht auch schon einen Platten mit seinem Crosser?
Apropos: Weißt Du noch was Du ungefähr für dein MTB bezahlt hast?
Kommt man mit 700-800 hin, oder muß man doch eher mit 900-1000 rechnen - wenn man Scheibenbremsen und ansonsten auch ordentliches Material will und kein Bastler wie Andi_s ist, sprich komplett kauft.

Naja. Solche "dickere" Reifen könnte ich auf das Trecking montieren (lassen)
Aber nicht so dicke wie z.B. auf deinem ehemaligen MTB.
Hatte Uwe_h nicht auch schon einen Platten mit seinem Crosser?
Apropos: Weißt Du noch was Du ungefähr für dein MTB bezahlt hast?
Kommt man mit 700-800 hin, oder muß man doch eher mit 900-1000 rechnen - wenn man Scheibenbremsen und ansonsten auch ordentliches Material will und kein Bastler wie Andi_s ist, sprich komplett kauft.

Ich denke für ein Cube zahlst Du um die 1000€, meins war ein bissle teurer, aber da fragste Jkret. Es gibt auch Cube Comp, das ist wohl etwas billiger. Mit anderen Marken kenne ich mich nicht aus. Uwe hatte einen Platten, aber der heizt ja auch über Stock und Stein.

Ich denke für ein Cube zahlst Du um die 1000€, meins war ein bissle teurer, aber da fragste Jkret. Es gibt auch Cube Comp, das ist wohl etwas billiger. Mit anderen Marken kenne ich mich nicht aus. Uwe hatte einen Platten, aber der heizt ja auch über Stock und Stein.

Na Morgen gehe ich mal zum McBike und schau mal was da so rumsteht.
Ja im Wald ist das so eine Sache mit den Stöcken und Steinen. Die liegen da so rum und warten nur darauf sich in Reifen zu bohren.
Aber ich muß erstmal sehen, ob das überhaupt geht sich mit der Größe auf ein 26Zoll Rädle zu setzen.

Haste eigentlich deine Übersetzung schon umgerüstet, oder quälst Du dich immer noch mit zu dicken Gängen?

Kennt sich eigentlich jemand von euch aus was man so nehmen muß:
Gabel mit Federn oder Öl?
Was für Reifen?
Gibts die Scheibenbremsenmarke die man nehmen muß?

Wenn jemand auch sonstige Tipps hat wär's nett.

Kennt sich eigentlich jemand von euch aus was man so nehmen muß:
Gabel mit Federn oder Öl?
Was für Reifen?
Gibts die Scheibenbremsenmarke die man nehmen muß?

Wenn jemand auch sonstige Tipps hat wär's nett.

Also ich persönlich, würde nie wieder Scheibenbremsen nehmen, aber das ist wohl mein Problem. Wo willste morgen hin??? Warum nicht übermorgen WoBa, sagst ein Gruss von Uwe und mir;)

Also ich persönlich, würde nie wieder Scheibenbremsen nehmen, aber das ist wohl mein Problem. Wo willste morgen hin??? Warum nicht übermorgen WoBa, sagst ein Gruss von Uwe und mir;)
Jetzt aber auch warum: Zu giftig?
In den Fahrradladen in Leonberg. (Der der keine Crosser hat)
Na dann hol ich vielleicht auch mal ein Angebot bei dem WOBA ein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück