• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team PEST

AW: Team PEST

Liebster Onkel Hotte, ich hab soeben einen Aufnahmeantrag ins Team PEST aufgegeben...bitte, bitte nimm mich auf ;)

Naja, da musste ich aber nochmal ganz schön in mich gehen, bevor ich da meinen Segen geben konnte. :D

Slawo ist auch schon an Bord, fehlt noch McFly...

Ich weis ja nicht, wer im Thread alles noch so unbemerkt rumschnüffelt, aber wenn DU dir denkst: "Was diese Bananentruppe da zusammen gurkt und schreibt, da lache ich doch drüber...!", dann gibt mal eine Kostproe deiner Schandtaten und werde vielleicht unser fünfter Mann - oder auch Frau.

Anzeige

Re: Team PEST

:love::love:...danke danke....ich weiß gar nicht, wie ich mich für diese Ehre bedanken kann....

Am 3. November gehts los...ich erhoffe mir vom WP vor allem wieder etwas Motivation für regelmäßiges Kraftraining, das bei mir erfahrungsgemäß in der Hauptsaison zu kurz kommt.

Rennrad wird heute Abend während des Fußball-Spiels noch zerlegt und "Intensiv-Gereinigt" und wird dann bis zur Hauptsaison 2009 nur noch bei richtig schönem Wetter rausgeholt oder wenn ich es nicht mehr aushalte....in der Zwischenzeit darf das GT wieder herhalten...
Freue mich schon auf die Trierer Wälder...

EnasnI, McFly et al..........wo steckt ihr???

in gut 2 Wochen beginnt der WP und wir können noch Unterstützung gebrauchen...Also auf gehts....

Oder falls jemand anderes gelegentlich hier mitliest...bitte nicht durch den Namen abschrecken lassen. Wir sind nicht mit Yersinia pestis infiziert :D

Wenn ihr ganz nett anfragt, wird euch der Onkel sicherlich in unserem Team unterbringen

In genau 2 Wochen darf ich wieder Schwimmen und auch ein wenig Radfahren. Laufen geht jetzt schon wieder! Habe mich mal eingetragen.

Mensch, ich musste auf Seite 6 im WP scrollen um uns wieder zu finden...

Wir fahren eben lieber, anstatt hier alles zu zu spammen :D :D :D

Was soll ich sagen? Was für ein Auftakt Jungs! Bei Slawo glüht die Rolle bei 178 % Luftfeuchtigkeit in der Bude, der Gelbe pflügt den Wald um, McFly spielt Handball und meine Wenigkeit verfolgt mein Projekt 18 mit gestern 107 und heute 118 km. Somit stehen gerade exakt 16.000 km auf meinem 2008er Konto. Wo ist der Wahnsinnige?

Eben waren wir auf Platz 7 der Teamwertung, weiter so!

Tante EDIT hat grade gerufen, dass der Gelbe heute auch 18 Punke geholt hat und wir auf Platz 5 liegen. Ich brauch ein Nörten...

Fange heute mal wieder mit Schwimmtraining an.

Und Sonntag vielleicht mal wieder was Kleines mit dem Rad.

Muss es langsam angehen, die Schulter will noch nicht so.

Hey klasse, dass du jetzt auch wieder mit von der Partie bist! Ich habe im Tourentreff geschrieben, dass ich mal gerne wieder hoch nach Gieselwerder fahren würde in Gesellschaft. Unsere Hausstrecke vom Tourentreff. Das wäre doch schön easy gefahren was für Sonntag!?! Wir müssen ja nicht bis Gieselwerder fahren, je nach dem.

Ich bin heute auch nur bis Vaake und dann retour im Rahmen meiner 155 km.

Da währe ich natürlich auch dabei,aber nur wenn es würklich nur easy gefahren wird.
Habe grade nur mein 15Kg MTB zu verfügung weil das Rennrad fest auf der Rolle steht.Und auserdem ist das vordere Laufrad seit dem Unfall schrott.Meiner Schlter geht es auch schonn ganz gutt.Die beweglichkeit in der Schulter ist schonn fast zu 100% da und jetzt binn ich langsam dabei mit kraftübungen die Muskulatur wieder aufzubauen.

Momentan kann ich noch kräftig Punkte im WP sammeln das wird sich aber ab 14.11 ändern denn dan muss ich wieder Arbeiten und solche langen einheiten schaffe ich nur noch am wochenende.Deswegen Hut ab vor Eurer Leistung.Momentan 4 Platz Wahnsinn.

Jungs, ich kann das Kompliment nur zurück geben. Wahnsinn! Wir motivieren uns gegenseitig und genau so muss das sein! Ok, es ist die erste Woche und es passt halt grade besonders gut bei uns! Ganz starke Teamleistung, wenn drei von fünf Leuten jeden Tag pro Nase gerade 15-25 Punkte machen und auch enasnI jetzt wieder auf dem Rad ist.

Dann lasst uns doch mal Sonntag festhalten. Wir haben uns ja lange genug nicht gesehen. Wetter soll auch gut werden. Ich komme dann auch mit dem Trekking und wir lassens ganz easy rollen.

Mensch Onkel Hotte, das ist ja der HAMMER!

GO Onkel Hotte GO!!!

Und klar ein Kompliment an alle pestigen!

Grüße h20

Ich muss Sonntag zu meinem Opa nach Essen fahren, der hatte einen Schlaganfall. Sonst wäre ich schon gerne dabei gewesen.

So, der Gelbe nimmt unseren Thread mal wieder aus der Versenkung...

@Slawo:
Respekt, du bist ja ne richtige Kampfsau...macht hier mehr Punkte als unser Onkel Hotte...das soll schon was heißen :daumen:
So einen wie dich kann das Team Pest Eifel für ein hypothetisches 4er Team bei Rad am Ring 2009 gut gebrauchen!!

Ich hab die letzten Wochen wieder mit dem Joggen angefangen...Knie tut hin und wieder noch leicht weh, aber es geht stetig aufwärts.

Ab nächste Woche werde ich auch wieder mehr Zeit haben und versuchen, meine Rad-Einheiten etwas auszudehnen...
Aber Schwerpunkt soll bis Ende Februar Lauftraining und Krafttraining bleiben..

weiterhin allseits frohes Trainieren ....

Der WP hat ja grade erst angefangen und das WP-würdige Wetter ist erst im Anmarsch, wo die Punkte bei Regen/Schnee und Kälte erst richtig verdient sein wollen. Ich habe eben jedenfalls schon mal wieder die erste Breitseite mitgenommen und es war geil!

Ansonsten sorry, dass ich mit den Punkten grade nicht ganz so hinterher komme, da ich zur Zeit auf Kilometer und nicht auf Zeit, sprich WP-Punkte fahre. 17125 km stehen zu Buche, davon 1455 km seit dem 1.11. 50 km Mindestvorgabe am Tag und das muss zwischen Uni und Arbeit laufen, da ist nix mit rumbummeln für die Minuten. Daher nehme ich auch gerne Twen und Keule, wenn das Wetter es erlaubt, da mit denen Schnitte zwischen 27 und 29 (Wir haben doch keine Zeit!!!) doch ohne Vollast prügeln möglich sind. Projekt 18 wurde somit auf Projekt 19 umbenannt. Morgen kommt der Winter und dann wirds erst richtig schön!

Viel Spass Jungs und weiter so!

Der WP hat ja grade erst angefangen und das WP-würdige Wetter ist erst im Anmarsch, wo die Punkte bei Regen/Schnee und Kälte erst richtig verdient sein wollen. Ich habe eben jedenfalls schon mal wieder die erste Breitseite mitgenommen und es war geil!

Ansonsten sorry, dass ich mit den Punkten grade nicht ganz so hinterher komme, da ich zur Zeit auf Kilometer und nicht auf Zeit, sprich WP-Punkte fahre. 17125 km stehen zu Buche, davon 1455 km seit dem 1.11. 50 km Mindestvorgabe am Tag und das muss zwischen Uni und Arbeit laufen, da ist nix mit rumbummeln für die Minuten. Daher nehme ich auch gerne Twen und Keule, wenn das Wetter es erlaubt, da mit denen Schnitte zwischen 27 und 29 (Wir haben doch keine Zeit!!!) doch ohne Vollast prügeln möglich sind. Projekt 18 wurde somit auf Projekt 19 umbenannt. Morgen kommt der Winter und dann wirds erst richtig schön!

Viel Spass Jungs und weiter so!

Moin, Hotte !

Erstmal: Respekt ! Da lässt der Chefrocker auf Billigpils doch fast 90% der Forumsbelegschaft hinter sich. Geiler Typ!
Dann zum Thema:
Meinst Du, die Ergofraktion würde was vom Wetter merken? ;)
Freut mich aber, dass nicht nur Wohnzimmer-Capuccino-Carbon-Weichhoden die vorderen Plätze belegen! Weiter so. Mal sehen, wer von uns die erste Lungenentzündung kriegt und wer am Ende vor dem Anderen steht...Astra oder Nörten :D !
Viel Erfolg für Euer Team, bleibt unfallfrei
Christian

Moin, Hotte !

Erstmal: Respekt ! Da lässt der Chefrocker auf Billigpils doch fast 90% der Forumsbelegschaft hinter sich. Geiler Typ!
Dann zum Thema:
Meinst Du, die Ergofraktion würde was vom Wetter merken? ;)
Freut mich aber, dass nicht nur Wohnzimmer-Capuccino-Carbon-Weichhoden die vorderen Plätze belegen! Weiter so. Mal sehen, wer von uns die erste Lungenentzündung kriegt und wer am Ende vor dem Anderen steht...Astra oder Nörten :D !
Viel Erfolg für Euer Team, bleibt unfallfrei
Christian

Ich trinke auch gern Astra! Rotlicht mit 6 % hat auch was... Gibts in Bornmann-City leider nur kaum. Meine WP Punke wachsen, wenn es dann im Winter zur Sache geht, auch nicht auf Kohlefaserlaminaten, sondern auf 17 Kg Stahl mit 3x8 Deore. Da kann man ohne Reue mit durchziehen und muss sich um kein teures Matrial sorgen.

Freut mich jedenfalls ebenso, zu lesen, dass ich nicht nur mit Wohnzimmerbikern fahre, die bei schlechtem Wetter nen doppelten Vorteil haben: "Was soll ich bei dem Wetter denn auch sonst machen? Da hab ich genug Zeit daheim... Im März gehts ja auch wieder ne Woche auf Malle." Deswegen habe ich mich auch darauf fokussiert primär mein Km-Programm abzuspulen und nicht auf WP-Platzierung zu fahren. Klar, wenn ich mein Ziel jetzt noch von 18 auf 19000 km/2008 hochschraube, wirft das als "Nebeneffekt" entsprechend Punkte ab. Egal ob Astra oder Nörten, wenn das Wetter "schön" ist tut es der Glühwein! Beugt auch gegen Lungenentzündung vor!

Vielen Dank dir und einen ebenso schaurig schönen und unfallfreien WP! Wir sehen uns auf der Straße :dope::dope::dope:

Ich habe mir heute in HeLi einen Schleimbeutel direkt über dem Fersenknochen entfernen lassen, der war da zwar schon 4 Jahre, hat aber in den letzten Wochen, wo ich öfters gelaufen bin (wird alles später noch nachgetragen) und besonders in den Herbstferien beim stundenlangen Latschen durch Barcelona (wo mir bei Decathlon für 199europäische Pesetas ein Polar 725x zugeflogen ist...) doch schon genervt.

Lange Rede, kurzer Sinn:mit 4cm OP Narbe direkt über dem Fersenknochen bin ich erst mal die nächsten Wochen raus.
Das ist doppelt schade, weil ich den Polar bisher nur beim Laufen ausprobiert habe. Geschwindigkeitssensor ist am Rad montiert, aber bisher ungenutzt.
Aber hättet Ihr gedacht, dass man mit einer guten Stunde Dauerlauf an die 1000kKalorien verbrennen kann? Da muss sich vorher nur etwas Frust angesammelt haben...:o

Zurück