• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Team PEST

AW: Team PEST

Dann sind wir ja komplett.

Wollen wir nächstes Wochenende dann vielleicht mal Kasseler Runde machen? Ich schreib dann Donnerstag oder Freitag noch mal was im Tourentreff.

Anzeige

Re: Team PEST

Samstag 10.11. Wie ich schon vorgeschlagen hatte. Ich habe die letzten Touren "organisiert" ;) , da kannst du mal wieder aktiv werden. Deine Reinhardswaldrunde würde mich mal reizen.

Jo, da gibt es zwar mehrere Varianten, aber das können wir mal in Angriff nehmen. (Wahrscheinlicher wuerde ich im Moment zu der weniger schönen, aber softeren tendieren.)

:>

Ich reit jetzt erstmal ein Ruendchen das MTB, um mal wieder reinzukommen. Wird auch so schon schlapp genug am 10. :-)

Freue mich uebrigens schon richtig drauf. Letzten Winter bin ich quasi immer alleine gefahren und dazu gehört im Winter wirklich schon eine Menge Motiviation. Die habe ich diesen mit Sicherheit nicht, da kommt es gut, wenn man mal das ein oder andere Wochenende einfach mitgeschleppt wird. :>

Bei mir wirds am 10. eng, da habe ich mit meiner Mannschaft ein Handballspiel um 14.30. Da muss ich als Trainer eine Stunde früher da sein. Sonst fahrt Ihr halt ohne mich.

Gegenvorschlag: Ihr kommt nach der Tour bei uns in der Halle vorbei, setzt Euch schön nassgeschwitzt in die Nähe der Eltern der anderen Mannschaft und stinkt die so richtig schön an.
Ich verteile noch Ratschen etc und dann macht Ihr richtig schön Lärm wenn wir angreifen:duck:

Ich brauche keine Ratsche, ich habe einen Campa Freilauf :dope:

Habe gestern meine Ruhephase beendet mit 1 std auf dem Hometrainer kesseln. Heute 55 km draussen. Motiviert durch die Sache hier will ich schön Grundlage durchziehen. Wir können uns ja wöchentlich versuchen einen festen Treffpunkt einzurichten. Ich werde im Winter, wenn Salz kommt, nur Schrotti fahren. Das ist dann vielleicht nur ein 25er oder 26er Schnitt, aber soll ja nur Grundlage sein.

Gegenvorschlag: Ihr kommt nach der Tour bei uns in der Halle vorbei, setzt Euch schön nassgeschwitzt in die Nähe der Eltern der anderen Mannschaft und stinkt die so richtig schön an.
Ich verteile noch Ratschen etc und dann macht Ihr richtig schön Lärm wenn wir angreifen:duck:

Guter Plan, nur leider stinke ich eigentlich nie, wenn ich geschwitzt habe. :D

Ich werde im Winter, wenn Salz kommt, nur Schrotti fahren. Das ist dann vielleicht nur ein 25er oder 26er Schnitt, aber soll ja nur Grundlage sein.

Also mehr habe ich den Winter ueber auch nicht vor. So richtig geht es erst wieder im April oder so los.

So Leute, ab morgen heißt es: Punkte sammeln!!

Schade, dass ich die "Eröffnungstour" nicht mit euch fahren kann...
werde aber versuchen, zeitgleich hier um Trier herum ne identische Strecke abzuspulen...nicht das es nachher heißt, ich hätte nichts getan...;)

Ich werde ab Dienstag mal das Tria-Training wieder aufnehmen, dann habe ich bis zum Wochenende zumindest 2x Schwimmen und 1x Laufen mitgenommen.

Ich bin gespannt, was mein "Engagement" in Punkten wert ist. Ca. 30-45 min Krafttraining pro Tag und vorgenommen habe ich mir mindestens täglich eine Std. strampeln. Sei es auf dem Hometrainer oder eben real. Mal schauen wieviel ich von diesem Vorsatz in die Praxis umsetzen kann.

Ich kann nicht schwimmen ;) Oder sagen wir mal so: Es reicht, dass ich nicht untergehe, aber schnell vorwärts kommen... Ich fahre gleich los auf meine Lieblingsrunde. Um 0:46h heute Nacht habe ich leider schon geschlafen, während andere schon fleissig durchfahren. :D

Na ja, ich musste es auch erst lernen, aber es ist wirklich leichter als man denkt. Falls es Dich irgendwann mal reizen sollte, kannst Du auch einfach mal mit zum Training kommen. :-)

Jup, super zum Anfang, ich werde morgen Schwimmen gehen. Allerdings ist es schade, dass Schwimmen immer noch nicht wie Laufen gewertet wird. Wirklich schade.

Ja, Betonung liegt eben auf Radfahren. Aber 1 std laufen ist auch anstrengender als 1 std radeln. Trotzdem gibts nur 3 statt 4 pkt. Jedenfalls top, Jungs.

Ich hoffe, wir bleiben gut und regelmäßig dabei und erreichen so unser Hauptziel: Besser über den Winter kommen mit dieser Motivationshilfe.

Ich war heute zum Anfang sehr motiviert, gerade weil es endlich mal komplett trocken war und ich daher endlich wieder das RR fahren konnte. Ich bin in meinem ersten WP sehr gespannt, wo sich alles einpeldelt nach einigen Wochen.

Na ja, man kann glaube ich immer noch keine Leute ausblenden. Weil Du wirst merken, dass sich in den Top20 auf Dauer eine Menge Blender tummeln, die jeden Scheiß eintragen, um Punkte zu schinden. Könnte man da gewisse Subjekte in der Uebersicht ausblenden, wäre die Top20 oder Top50 eine gute Orientierung.

Schau hier: http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/details/54

Der rumplex zum Beispiel. Das wird jetzt munter so weitergehen. Aber damit muss man einfach leben. Man findet in der Gesamtwertung dann schnell Leute, mit denen man sich irgendwie messen kann. Also mir hat es letztes Jahr auch so Spaß gemacht.

Zurück