• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Teamnamen RuK zum zweiten!

Wie soll das RuK Team heissen

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
AW: Teamnamen RuK zum zweiten!

Muss da nochmal nachhaken was die Zeiten angehen. Ihr wisst doch über alles Bescheid. Also ich hab ziemlich ganz genau dann angefangen zu stoppen, als ich über die Startlinie bin und ebenso auch im Ziel. Die Differenz sind tatsächlich 4min30sek zwischen meinem Tacho und dem Wert im Internet. Was sich wie folgt erklären lassen würde:

Startblock 1 fährt los, wir warten 2 Minuten
Startblock 2 fährt los, wir warten wieder 2 Minuten
Startblock 3 fährt los und ich brauche etwa 30 Sek. bis ich über Start fahre

Waaaaas soll das denn??? :( :( :( Scheiß Startblock 3.... :crying:

standest du im dritten Block ca in der 3ten reihe relativ weit links. schwarze hose, dunkles trikot,windweste drüber und zopf oder pferdeschwanz???? mein nebenmann aus frankfurt meinte da noch was für schöne frauen hier starten:)

Hab ja jetz von mehreren Teilnehmern gehört, das sie mit ihrem Zweitrad gefahren sind. Wie habt Ihr das gehalten? Zweit-(falls vorhanden) oder Sonntagsrad?

grüsse
sebastian

P.S.
Ich bin mit dem Sonntagsrad gefahren....

die ersten 35km bin ich mit meinem super leicht renner unterwegs gewesen.
dann hab ich gewechselt da die meisten hm ja schon hinter mir lagen und fuhr mit meinem 08 15 rad bis zum kopfsteinpflaster nach bensberg, dort stieg ich dann für 300m auf mein fully, welches ich oben angekommen direkt wieder gegen mein 08 15 hobel tauschte, da dies die letzten 20km in höchstgeschwindigkeit absolut spurtreu hinter sich brachte.
o045.gif

hab nur ein renner, daher fiel mir die auswahl ob sonntags- oder alltagsrenner recht leicht.

gruß

Hab ja jetz von mehreren Teilnehmern gehört, das sie mit ihrem Zweitrad gefahren sind. Wie habt Ihr das gehalten? Zweit-(falls vorhanden) oder Sonntagsrad?

grüsse
sebastian

P.S.
Ich bin mit dem Sonntagsrad gefahren....

Hmm ich musste mir aus den zwei Rädern die schmale Reifen haben ein zusammenbasteln.

Mein Sonntagsrad ist ja leider noch nicht fertig.:mad:

Grüße
Klaus

Soooo

An dieser Stelle verabschiede ich mich für die nächsten 3 Wochen.

Morgen gehts inkl Eltern und Rennrad (aufm Dachträger bei Papa) nach Spanien.

3 Wochen geballten Urlaub....
3 Wochen Sonne Strand und Radln
was will man mehr ???

wünsche Euch noch ein schönes Wochenende und bis demnächst auf RTF, oder hoffentlich mal mehr gemeinsamen Ausfahrten als im letzten Jahr !

Gruß
der radelnde Drache

Hinter der großen Chemieanlage gleich rechts:p
Was meinste warum die alle so verpeilt drauf sind.... das kommt nicht nur von dem abgestandenen Bier was die komischen Lebewesen da saufen:D

Zurück