• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Teamnamen RuK zum zweiten!

Wie soll das RuK Team heissen

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
AW: Teamnamen RuK zum zweiten!

Hat einer von euch eine sichere Adresse der Schlauchreifen in und um Köln führt?Brauche DRINGEND einen neuen! Gut das sowas immer am Wochenende passiert:mad: :droh:

Danke an die netten Mitfahrer/-innen! Hat sehr viel Spaß gemacht!
Gerne wieder! Und Scheiber (war das richtig?): Fahr doch auch am nächsten
Sonntag mit der Bande in Pulheim mit.

@Canny: Echt Scheiße das mit dem Reifen! Hat echt kein Laden hier Schlauchreifen? :eek: Vielleicht probier es beim Felt in St Augustin. Weiß aber nicht, wie lang da heute noch offen ist.

Oh, übrigens, die RUk Ergebnislisten wurden korrigiert.
Ich steig zwar immer noch nicht ganz durch, aber es stehen jetzt wieder die
Nettozeiten dabei.
Grad gesehen: Irgendeinem armen Schwein haben sie Endzeitmäßig gute 5 Minuten aufgebrummt... :eek:
Mir wenigstens nur 30 Sekunden... :D

Wußte gar nicht, daß die bei RUK Zeitstrafen für unvermitteltes Bremsen und Wellen fahren eingeführt hatten.... :duck:

@Canny: Echt Scheiße das mit dem Reifen! Hat echt kein Laden hier Schlauchreifen? :eek: Vielleicht probier es beim Felt in St Augustin. Weiß aber nicht, wie lang da heute noch offen ist.

Nee habe keine bekommen. Aber besser vorher als auf der Tour.Ich bin`s auch ein wenig selber schuld das ich mein anderes Rad nach RUK noch nicht repariert habe.Hätte ich einfach die Räder tauschen können.Ja,ja wenn man(n) faul ist:o

Wow, ich hab mich auch bei den Ruk Ergebnissen verbessert, um ganze 2 Plätze.:p
Knapp am ersten Platz vorbei.Nächstes Jahr sind die 884 vor mir platzierten noch fällig:D :D

Mir war ja bewusst das bei mir nur die Nettozeit stand.:rolleyes:
So da habe ich ja für nächstes Jahr ein Ziel. Den selben den ich bis vorhin hatte.
Habe halt jetzt zwei unterschiedliche Urkunden. :mad:

Am meisten ärgere ich mich über die Deppen die den Sturz verursacht haben.

Ja die Ausfahrt heute war schön. Danke an alle die dabei waren.

Grüße
Klaus

Habe die Fotos noch vergessen.

DSDWF.JPG

Mitradler.JPG

Grüße
Klaus

Die Jungs bei der Baskenland Rundfahrt können fast noch in lang fahren.
Regen und kühl im Süden und hier 30 Grad. Ein großen Dank an den Klimawandel:mad: :D

Nette Tour heute, mit netten Leuten:)
Wäre zwar gerne noch was länger gefahren, aber Paris-Roubaix hat gerufen.

Am meisten habe ich heute an der Bräune gearbeitet und was soll ich sagen, es hat geklappt:lol:

Es ist mehr so.. hmm... rosa.... :o

Und ich bin Gestern den ganzen Tag mit meinen Startnummern von RUK aufm Helm gefahren.

WARUM SAGT DENN KEINER WAS???

istdochpeinlich!!!!:wut:

Auf den Bilder macht ihr nur Pause, hast Du deuine zwei Trinkflaschen verloren oder was ?!;) :D Nicht Bös` sein :)

Auf den Bilder macht ihr nur Pause, hast Du deuine zwei Trinkflaschen verloren oder was ?!;) :D Nicht Bös` sein :)

Klar du hättest besser mal die Links mit den Videos angesehen. :D

Dann siest du auch bewegte Bilder. :aetsch:

Leider sind Pausen bei eine Gruppe mit 28 Bikern obgliatorisch damit niemand verloren geht.;)

Also mein Bike hat keinen Flaschenhalter.:rolleyes:

@DersichdenWolffährt
Das sind Geländerennräder komisch das du obwohl du auch eins hast nicht weißt wie die heißen.:lol: :lol:

Grüße

Klaus

Zurück