Grifoncino
Aktives Mitglied
- Registriert
- 24 Januar 2011
- Beiträge
- 1.949
- Reaktionspunkte
- 2.400
Will doch 2024 keiner mehr…Btw es gibt sogar mechanische diskcbremsen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Will doch 2024 keiner mehr…Btw es gibt sogar mechanische diskcbremsen.
die schaltung is ja auch für 2026Will doch 2024 keiner mehr…
Was man so im Netz findet macht die einen guten Eindruck. Wirft natürlich Fragen zur Preisgestaltung bei den anderen E-Gruppen auf.....Ich pack es mal hier rein, weil es ja neue Technik ist
Gerade gesehen:
Neue E-Schaltgruppe aus China
https://wheeltop.com/de/products/eds-bicycle-derailleur?variant=41367087611956&utm_source=meta&utm_medium=cpc&utm_campaign=EU-Meta-Sales-CV-Advantage-image&Video-0527 - 英语版文案&utm_content=EU-Advantage-image&video&utm_term=WheelTop-广告视频2&utm_id=120209855703380469&campaign_id=120209855703350469&ad_id=120209855993140469
Was man so im Netz findet macht die einen guten Eindruck. Wirft natürlich Fragen zur Preisgestaltung bei den anderen E-Gruppen auf.....
Neugier, nicht immer ganz vorsichtig sein, vielleicht stuft jemand die Wheeltop-Gruppe auch besser ein als die 105 und so weiter. Oder dieser jemand will tatsächlich mit Kabeln bremsen, z.B. wegen Felgenbremsen.Warum sollte man sich diese NoName Gruppe ernsthaft kaufen?
Der Preis ist doch nicht gut. Die 105er Di2 gibt es immer mal wieder vollständig (also mit Kurbel, Bremsscheiben etc.) für 999€ und die ist absolut bewährt und problemlos.
Warum sollte man sich diese NoName Gruppe ernsthaft kaufen?
Der Preis ist doch nicht gut. Die 105er Di2 gibt es immer mal wieder vollständig (also mit Kurbel, Bremsscheiben etc.) für 999€ und die ist absolut bewährt und problemlos.
Dann schreibst eine Mail und versuchst das Problem zu lösen. Was denkst du denn?
ich zitiere mich mal selbst, weil ich mir das jetzt nochmal etwas genauer angesehen habe.Ich pack es mal hier rein, weil es ja neue Technik ist
Gerade gesehen:
Neue E-Schaltgruppe aus China
https://wheeltop.com/de/products/eds-bicycle-derailleur?variant=41367087611956&utm_source=meta&utm_medium=cpc&utm_campaign=EU-Meta-Sales-CV-Advantage-image&Video-0527 - 英语版文案&utm_content=EU-Advantage-image&video&utm_term=WheelTop-广告视频2&utm_id=120209855703380469&campaign_id=120209855703350469&ad_id=120209855993140469
Hier wird man bald etwas mehr darüber erfahren:Für einen Test auf meine Kosten ist mir aber auch der Preis zzgl. Steuer und Zoll zu hoch.
Jetzt kann man höchstens auf die richtige Permutation der Buchstaben die Wetten abschließen.Emonda und Madone sind in Zukunft dann wohl wirklich eines. Quinn Simmons und co teasern schon brav in ihrer Story ein Trek-Video in dem zwei Galaxien verschmelzen
Die hatten letztens Absatzprobleme und zu hohe Lagerkosten.Das alte Madone war ja auch schon Hybrid. Ich verstehe den Schwenk zurück nicht wirklich, aber ist spannend zu beobachten.
(Speed) DaemonJetzt kann man höchstens auf die richtige Permutation der Buchstaben die Wetten abschließen.
Auch.Die hatten letztens Absatzprobleme und zu hohe Lagerkosten.
Da ist der Schritt zu weniger Modellen nur logisch.
Der Fluch des Speci Marketings?Ich schrieb ja letztens schon, dass es der Fluch des SL7 ist bzw. 8.
Man holt ja nichts mehr mit speziellen Rahmen raus.
Auch.
Ich schrieb ja letztens schon, dass es der Fluch des SL7 ist bzw. 8.
Man holt ja nichts mehr mit speziellen Rahmen raus.
Dazu hat sich das Madone überall bewährt: Sprint, Flandern, Klettern.
Vielleiht irre ich mich, aber alle Fahrerinnen und Fahrer setzen auf das Madone.
Davon ab, ich bin ja Trek Fanboy und hoffe, dass die Schere der Rahmengewichte zwischen SL und SLR nicht mehr so groß sein wird.