Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön , dass es noch so schön ist. Wenn ich mich nicht so stark auf Franzosen konzentrieren würde , hätt ichs für mich genommen. Viel Spaß mit dem Teil!Hallo Alex,
so, jetzt hänge ich mich mit meinem Competition mal dran
Hier nun die erste Bestandsaufnahme meines Fanges:
Der Lack ist noch ziemlich gut, muss natürlich aufgearbeitet werden, es stand ja immerhin 15 Jahre unbewegt im Keller.
Davon kommen sicher auch der harte Lauf des Steuerlagers und des Vorderradlagers - muss ich mal aufmachen und nachschauen.
Die Chromgabel hat kleine Pickel, die sich wahrscheinlich auspolieren lassen - erste Versuche lassen hoffen. Die Felgen sind noch die original Weinmann, ein Aufkleber ist noch da (aber er hängt schon recht locker). Die Reifen haben erste Auflösungserscheinungen...
Ernsthaft beschädigt ist der Lenker; durch den Triathlon Aufsatz ist er eingedrückt
Der Sattel ist ebenfalls noch der original Iscaselle, wahrscheinlich reicht hier Wildlederspray.
Die Schaltung funzt und muss gereinigt werden. Die Kette ist gelängt und muss ausgetauscht werden, die Kettenblattzähne gehen gerade noch.
Die Rahmennummer WA400... sagt, daß es ein 84er Competition ist, es hat jedoch die Chromgabel, die im Katalog von 85 das erste Mal auftaucht. Nachgerüstet oder passen die Katalogbeschreibungen nicht?
Und jetzt ein paar Bilder:
Anhang anzeigen 413894 Anhang anzeigen 413895 Anhang anzeigen 413896 Anhang anzeigen 413897 Anhang anzeigen 413898 Anhang anzeigen 413899 Anhang anzeigen 413902 Anhang anzeigen 413903 Anhang anzeigen 413904
Gruß
Hans-Peter
...hab ja einen Engländer in der Sammlung! Aber ein Italiener in dem schwubbeligen Grün bekomm ich definitiv nicht!Danke!
Ich bin auch ziemlich Franzosen affin, bin aber auch offen für den Rest der Welt; ein schönes brückengrünes aus Italien oder ein blauer Holländer hätten noch Platz
Dein "late competition" ist doch ein sehr schönes Stück. Die Felgen sehen ja extrem gut aus. Wenn Du nicht ständig längere Pässe abfährst solltest Du alles lassen. Mach mal Gesamtbilder. Ich glaube, das Modell kenne ich in Bronze. Deine Farbe sah ich neulich an einem ähnlichen Record Ace....Danke!
Ich bin auch ziemlich Franzosen affin, bin aber auch offen für den Rest der Welt; ein schönes brückengrünes aus Italien oder ein blauer Holländer hätten noch Platz
Dein "late competition" ist doch ein sehr schönes Stück. Die Felgen sehen ja extrem gut aus. Wenn Du nicht ständig längere Pässe abfährst solltest Du alles lassen. Mach mal Gesamtbilder. Ich glaube, das Modell kenne ich in Bronze. Deine Farbe sah ich neulich an einem ähnlichen Record Ace....
Gesamtbilder mache ich demnächst, wenn ich wieder raus kann. Ich hänge mal das Verkaufsbild aus der kleinen Bucht dran.
Anhang anzeigen 414228
Eigentlich wollte ich es ein bißchen umbauen, aber es steht viel besser da, als erwartet, und es hat noch die komplette Original Ausstattung in gutem Zustand (aus Erstbesitz). Somit für mich ein NoGo etwas daran zu ändern, heißt ich werde es putzen, polieren und ehren!
Wieso gefallen Dir die Felgen so? Sind die Weinmänner was besonderes?
Wirklich ein wunderschönes Rädchen.
Glückwunsch.
ICH würde die Ausstattung wahrscheinlich an die Rahmenqualität anpassen.
So nach und nach auf Dura Ace?
7200 oder 7400?
Ich denke 7400, bei einem Modell mit der 85'er Forke wäre das schon in Ordnung.
Aber mach Du was Du für richtig hältst.
Mille - Greetings
@L€X
Hatte ich schon mal erwähnt wie GEIL ich diese Sattelstreben Anlenkung finde?:
Anhang anzeigen 163111
... geht weiter mit: "Ich bin der einzige weiße in der Reihe, hmpf!" Wird am Unterrohr fortgesetzt ;-).Ach Menno...
Wenn ich mir die Bilder nun so anschaue, bereue ich es schon ein wenig, dass ich es mir nicht selbst geschnappt habe! Tolles Teil!