byf
old school coffedrinker
Sterne habe ich keine gefunden...ich habe an den Sitzstreben knapp unter den Strebenspiegeln und am OR seitlich hinter der Steuerrohrmuffe geschaut.
Scheint aber in der Schweiz gebaut zu sein. Ausfaller sind Suntour.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sterne habe ich keine gefunden...ich habe an den Sitzstreben knapp unter den Strebenspiegeln und am OR seitlich hinter der Steuerrohrmuffe geschaut.
Und was sagt das Quadrat mit der 32 darin?
Hast ne pnWas ist so eine Kurbel noch Wert? Und ist die länge etwa selten gesucht? 172,5
Und was sagt das Quadrat mit der 32 darin?
Das ist alles prüfungsrelevanter Stoff, Leute!
Sammlung verdichten und nicht ständig erweitern ist die Devise:
Rickert in 57CT Cromovelato kann gehen..
Was kann man dafür aufrufen?
Anhang anzeigen 679219Anhang anzeigen 679220Anhang anzeigen 679221Anhang anzeigen 679222Anhang anzeigen 679224Anhang anzeigen 679226
...und führe mich nicht in Versuchung...Dann könnte @m4ik evtl schwach werden
Je nach Zustand ab ungefähr € 250 aufwärts. Welche Rahmenhöhe und welche Farbe suchst Du denn?Was kann/muss ich denn für einen alten Bauerrahmen anlegen?
Das ist so einer mit Schalthebel rechts und doppelter Seilführung.
Habe leider kein Bild, aber ich glaube die Cracks wissen welcher gemeint ist.
Ok Danke....bis max. 56...Blau wäre schon recht schön.Je nach Zustand ab ungefähr € 250 aufwärts. Welche Rahmenhöhe und welche Farbe suchst Du denn?
mindestens Corsa, aber eher Corsa Extra.Strada oder Corsa Extra? Baujahr 1995?
Was kann man dafür geben mit DA Ausstattung? (hab leider nur das eine Bild )
merci