• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Thomas Frei positiv auf EPO!

• Ersteller Ersteller pacificline
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Thomas Frei positiv auf EPO!

Lange nicht gehabt, ein rassistisch angehauchtes Möchtegernwitzchen!

Ach geh, das ist schon so eine Sache in unserem Land, daß selbst ein noch so harmloses Witzchen zum Skandal wird, sobald es sich auf irgendwelche ethnischen Minderheiten bezieht. Da werden dann einige sofort zu Heiligen und ermahnen den bösen Witzemacher, daß es sich nicht gehört, Witze über Personen mit anderer Hautfarbe, Migrationshintergrund oder ander Religionszugehörigkeit zu machen. Für mich ist das Thema aufgebauscht.

Ach geh, das ist schon so eine Sache in unserem Land, daß selbst ein noch so harmloses Witzchen zum Skandal wird, sobald es sich auf irgendwelche ethnischen Minderheiten bezieht. Da werden dann einige sofort zu Heiligen und ermahnen den bösen Witzemacher, daß es sich nicht gehört, Witze über Personen mit anderer Hautfarbe, Migrationshintergrund oder ander Religionszugehörigkeit zu machen. Für mich ist das Thema aufgebauscht.

Wenn Du meinst......................

Geh´ doch mal lieber in Dich und überlege ganz genau bevor Du so etwas postet, ob es nicht doch rassistisch ist!?

Meiner Meinung nach bist Du nichts anderes, als ein kleiner Junge, der von tuten und blasen keine Ahnung hat. Sich aber sehr weit aus dem Fenster hängt!

Noch ein Judenwitz vielleicht?

Man muss kein Moralist sein, um zu merken wie abgrundtief armselig solche Witze über die Hautfarbe eines anderen sind!

Witze über die Hautfarbe?
Sag mal, raffst du noch was? Ich glaube, du bist wohl nicht in der Lage zu kapieren, was ich mit dem Post meinte.
Erklärs mir doch mal, wie du das interpretierst, was an dem Post rassistisch ist, wenn so viel geistige Anstrengung nicht zu viel für dein naives Hirn ist.

Und was Rassismus angeht: Mein bester Freund ist ein Äthiopier und ich würde jeden, der ihm rassistisch kommt, seine eigene Zähne fressen lassen.
Er fand den Witz jedenfalls köstlich, weil es ein Kompliment an die Männer afrikanischer Abstammung (also Schwarze, oder ist das Wort "Schwarzer" für dich rassistisch? "Weisser" dann auch?) ist:rolleyes:

Also pass auf, bevor du hier einen als Rassisten hinstellst, nur weil du nicht in der Lage bist, geschriebenes Wort richtig zu interpretieren.
Wie mich solche Leutchen ankotzen. Haupsache schnell nen Moralapostel raushängen, anstatt sein Hirn ein wenig zu bemühen:wut:

Hunden denen auf den Schwanz getreten wurde, jaulen ja bekanntlich auf!

Hunden denen auf den Schwanz getreten wurde, jaulen ja bekanntlich auf!

Ich zweifle ernsthaft an deiner Intelligenz. Ich habe dich aufgefordert, deine Interpretation des Posts hier darzulegen, stattdessen kommt solch belanglos idiotisches.

Bist du dazu nicht in der lage? Ist's so schwer, seinen Verstand ein wenig zu bemühen? Beweis doch mal, dass du zu denken in der Lage bist.

Junge, junge... Kann's einer den beiden Typen erklären? Mir wirds langsam zu blöd.

Lass den Jan in Ruhe. Anstatt zu pöbeln, solltest Du lieber fundiert argumentieren. Und: wer schreit, hat Unrecht.

Ich zweifle ernsthaft an deiner Intelligenz. Ich habe dich aufgefordert, deine Interpretation des Posts hier darzulegen, stattdessen kommt solch belanglos idiotisches.

Bist du dazu nicht in der lage? Ist's so schwer, seinen Verstand ein wenig zu bemühen? Beweis doch mal, dass du zu denken in der Lage bist.

Junge, junge... Kann's einer den beiden Typen erklären? Mir wirds langsam zu blöd.

Lenk nicht ab. Es ist doch wohl wirklich eher so, dass DU nachweisen müßtest, was an der uralten und sabberdämlichen Verknüpfung schwarze Männer=lange Schwänze NICHT rassistisch ist.

Ich zweifle ernsthaft an deiner Intelligenz. ...

Mit Äusserungen über die Intelligenz anderer Forumsuser, die man noch nicht mal persönlich kennt, würde ich mich grundsätzlich zurückhalten, das könnte auf Dich selbst zurückfallen :rolleyes:.
Vielleicht hast Du ja auch nur einen schlechten Tag - ein dermaßen aggresives Auftreten macht Deine "Argumente" allerdings nicht überzeugender, ganz im Gegenteil.

Lenk nicht ab. Es ist doch wohl wirklich eher so, dass DU nachweisen müßtest, was an der uralten und sabberdämlichen Verknüpfung schwarze Männer=lange Schwänze NICHT rassistisch ist.

Es ist ja auch sehr rassistisch, wenn man behauptet, die Franzosen würden nur Baguette essen.

Und wehe, mir käme einer mit der rassistischen Bemerkung, ich als Baier würde nur in Lederhosen herumrennen und nichts anderes als Weißbier trinken.

Meine Güte, nicht jedes kleine Klischee, das sich über viele Generationen in unsere Köpfe eingeprägt hat, ist mit Rassismus gleichzusetzen.

Und: wer schreit, hat Unrecht.

Noch so'n Spruch, der viel über die geistigen Fähigkeiten aussagt.

Ich argumentiere ja. Ich habe den Typen schon mehrmals aufgefordert, mir zu sagen, was er daran rassistisch findet. Oder ob er überhaupt den Sinn versteht.
Er meint ja, ich würde die schwarze Hautfabe beleidigen.:spinner:
Aber wie es schein ist er dazu nicht in der Lage.

Mit Äusserungen über die Intelligenz anderer Forumsuser, die man noch nicht mal persönlich kennt, würde ich mich grundsätzlich zurückhalten, das könnte auf Dich selbst zurückfallen :rolleyes:.
Vielleicht hast Du ja auch nur einen schlechten Tag - ein dermaßen aggresives Auftreten macht Deine "Argumente" allerdings nicht überzeugender, ganz im Gegenteil.

Wie würdest du auftreten, wenn dich einer als Rassisten (wenn ich jemanden hasse, dann sind es Rassisten) hinstellen würde, aufgrund einer Aussage, deren Sinn er anscheinend nicht zu kapieren in der Lage ist. Und sich auch weigert, zu seiner Aussage eine Stellung zu nehmen.
Muss ich doch annehmen, dass er dazu nicht fähig ist.

Wovon lenke ich denn ab? Kannst es erklären. Ich versuche hier aus den Typen rauszuquetschen, wie die zu solchen Aussagen kommen.
Bei Rassismusvorwürfen verstehe ich keine Scherze. Wäre diese Diskussion bei physischer Awesenheit gelaufen, wäre ich schon längst über die Worte hinaus.
Und zu deiner "uralten und sabberdämlichen Verknüpfung schwarze Männer=lange Schwänze" (Komplexe?):
Es ist bei Männern afrikanischer Herkunft genetisch bedingt und es stimmt auch. Und wenn dir die wissenschaftlichen Erklärungen dazu nicht ausreichen (gibt's genug im Internet) gibt es im Netz auch genug anschauliches Material, denke ich. Die Links dazu müsstest du aber selbst suchen.

Wie du meinst, wärst du also beleidigt, wenn jemand zu dir sagen würde, du hättest einen grossen S****z? Yep.. verkehrte Welt hier. :spinner:

Und wenn einer in die Bronx gehen ud einer Gruppe Schwarzamerikanern zugerufen hätte, sie wären gut bestückt, würde er mit Sicherheit auch gelyncht werden. Hat's ja auch verdient, der böse Rassist. :D
Ach meine Güte. Ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll. Einige hier haben echt komische Einstellungen.

was haben sie Dir denn heute morgen in den Kaffee getan.

Mich dünkt da schwappt das Testosteron ja mal gewaltig über :(

ich find die Diskussion spannend - wer will ausser mir auch noch Chips und Bier? :D

Zurück