• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Thomas Frei positiv auf EPO!

• Ersteller Ersteller pacificline
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Thomas Frei positiv auf EPO!

Wow dafür das der Fred hier "Thomas Frei positiv auf EPO!" heißt wird hier über rassistisch oder nicht rassistisch diskutiert! Mich interessiert viel mehr wer ist Thomas Frei?

Wow dafür das der Fred hier "Thomas Frei positiv auf EPO!" heißt wird hier über rassistisch oder nicht rassistisch diskutiert! Mich interessiert viel mehr wer ist Thomas Frei?

Thomas Frei ist derjenige, durch dessen Dopingvergehen die "Gemeinde" in Schockstarre liegt. Wünscht sich der TE jedenfalls. Werden wir uns je davon erholen?:D

Ein Schweizer Radrennfaher der erwischt wurde!
Geht leider wegen dümmlicher Witze unter!

Habe ich alles richtig verstanden?, werden mir Kloppe angedroht?
Beißen jaulende Hunde eigentlich?

Komisch, warum tauchst Du immer in Doping Fräds auf und versuchst diese der Lächerlichkeit preis zu geben?
Warum treibst du dich in einem Profiradsportforum herum, wenn du alles dafür tust um diesen Sport schlecht zu machen??
Mir gibt es zu denken und auch dass Du bei rassistischen Witzeleien mitmachst. Naja, kleiner Junge eben:eyes:
Das sagt ausgerechnet der der bei jeder Gelegenheit versucht, andere User zu runterzumachen.
Mal abgesehen davon habe ich bei keiner rassistischen Witzelei mitgemacht. Liest du die Beiträge eigentlich auch?? So einen Mist brauch ich mir von dir nicht vorwerfen zu lassen.
Naja, alter, spitzfindiger, festgefahrener Charakter eben. :rolleyes:

Geht leider wegen dümmlicher Witze unter!
...was ausnahmsweise mal nicht an dir liegt...

Und ob das wirklich so ist das Farbige lange S....... haben, keine Ahnung. Wenn es so ist, was ist daran bitte rassistisch?

Yep, genau das finde ich verwunderlich. Was daran rassistisch sein soll. Unabhängig davon, ob es stimmt (es tut) oder nicht.

War ein harmloser Witz über eine weitere komische Ausrede (klar ist es ne Ausrede. Man gibt wohl lieber kleinen S*****z zu als willentliches Doping) eines weiteren erwischten Athleten. Guck, was draus geworden ist. Beleidigung der Hautfarbe :spinner:

Yep, genau das finde ich verwunderlich. Was daran rassistisch sein soll. Unabhängig davon, ob es stimmt (es tut) oder nicht.

War ein harmloser Witz über eine weitere komische Ausrede (klar ist es ne Ausrede. Man gibt wohl lieber kleineren Schwanz zu als willentliches Doping) eines weiteren erwischten Athleten. Guck, was draus geworden ist. :spinner:

Es wurde ja auch niemand herabgesetzt dadurch.

Und zurück zum Thema:

Thomas Frei fuhr bei Astana, jetzt kann man wieder spekulieren...;)

Es wurde ja auch niemand herabgesetzt dadurch.

Und zurück zum Thema:

Thomas Frei fuhr bei Astana, jetzt kann man wieder spekulieren...;)

Man kann spekulieren, wieviele von denen noch so blöd sind, sich erwischen zu lassen. Wino kommt ja auch noch wieder. :floet:

Lange nicht gehabt, ein rassistisch angehauchtes Möchtegernwitzchen!

Ich zitiere mich gern mal selbst!

Das Jaulen begann:rolleyes: Voll aufs Gewissen getreten und nun rudert der Schwadronierer und rudert und rudert..............................!

Scheiße, war blöd von mir, hätte als Entschuldigung für das Witzchen völlig ausgereicht.
Dann kam aber noch der "Schokobär" hinterher.
Nun lege ich mich in der Beurteilung deiner Person fest, auch wegen der Ankündigung körperlicher Gewalt, im Falle einer real-verbalen Situtation wie dieser.

Ich zitiere mich gern mal selbst!

Das Jaulen begann:rolleyes: Voll aufs Gewissen getreten und nun rudert der Schwadronierer und rudert und rudert..............................!

Scheiße, war blöd von mir, hätte als Entschuldigung für das Witzchen völlig ausgereicht.
Dann kam aber noch der "Schokobär" hinterher.
Nun lege ich mich in der Beurteilung deiner Person fest, auch wegen der Ankündigung körperlicher Gewalt, im Falle einer real-verbalen Situtation wie dieser.

Es ist zum Haare raufen. :wut:

Kennst du die Serie "Scrubs"? Reicht dein Ereignishorizont soweit ins Fernsehen hinein?

Also in der Serie geht es um zwei junge Ärzte. Zwei beste Freunde, der Weisse J.D. und der Schwarze Turk.
Turk wird von dem J.D. immer liebevoll als "Schokobär" bezeichnet. Kapische? "Schokobär"! Bezogen auf die Hautfarbe!

Wenn das für dich Rassismus ist, dann bist du ein unglaublich versnobter :spinner:. Hier, genau das. :spinner: :spinner: :spinner:
Mehr muss ich über dich auch nicht wissen.

Hier ein Link zu der Serie. Schreib dem Sender und beschwer dich, du :spinner:
http://de.scrubs.wikia.com/wiki/Mein_Schokobär

Und in einem hast du recht. Du hättest schon längst eine aufs Maul eingefangen, aber Gott sei Dank habe ich im privaten Leben nicht mit solchen :spinner: zu tun.
Bist auf der Ingnore-Liste. Genau wie auch alle anderen :spinner:

P.S. Mein Gewissen ist sowas von rein.

Das blöde an der Ignore-List ist, dass man trotzdem sieht wenn der Ignorierte was schreibt...

Und in einem hast du recht. Du hättest schon längst eine aufs Maul eingefangen, aber Gott sei Dank habe ich im privaten Leben nicht mit solchen :spinner: zu tun.

Muss ich mich jetzt vor Dir fürchten? Schlägst Du mich, falls wir uns treffen sollten? Kann ich noch ruhig schlafen? Wirst Du mir auflauern, gar im Dunkel?

Ich fühle mich bedroht:eek:

Und was Rassismus angeht: Mein bester Freund ist ein Äthiopier und ich würde jeden, der ihm rassistisch kommt, seine eigene Zähne fressen lassen.

Ich kenne viele Germanen, dessens Opa im Wiederstand war. Einige von den Opas sind sogar von Wachturm runtergefallen:dope:

Mein schöner, durchaus ernsthaft gemeinter Anti-Doping-Fred wird hier einfach zerschossen. Durch dumme Witze, Blödeleien und Beleidigungen, ja sogar die Androhung körperlicher Gewalt kam ins Spiel!
Aber ich bin ja selbst Schuld, die Geister die ich rief waren ja prompt da:rolleyes: Wollt´ ich je anderes?
Achja, immerhin führte sich ein Tanzbär auf wie toll und zog sich selbst am Nasenring durch die Arena:D
Glückwunsch Anorak!

Nun kann der Laden dicht gemacht werden, zumindest dieser. Andere werden folgen, solang´ gedopte Typen auf Rädern für Geld fahren, solang´ es anderen egal ist, solang´ werde ich und andere nerven!

...

Bist auf der Ingnore-Liste. Genau wie auch alle anderen :spinner:

P.S. Mein Gewissen ist sowas von rein.

Unterste Schublade - einfach nur noch primitiv.

Zurück