AW: Thomas Frei positiv auf EPO!
Wie alt ist man, wenn man noch so viel Naivität im Kopf hat? Das Leben wird sie dir schon noch rausv*****n
Man sieht, du hast vom Umgang mit anderen Kulturen bzw. Menschen anderer Hautfarben Null Ahnung.
Zur Gewaltandrohung:
Klär dich mal juristisch auf. Kein Schwein hat dir was angedroht.
Eine Drohung ist, wenn jemand dir sagt: Ich werde(!) dir dies und jenes antun. Das ist juristisch eine Drohung.
Also hör auf zu flennen Mädel. Ich gebe einen Fliegenschiss drauf, mich noch eine weitere Sekunde mit dir zu beschäftigen. (Wieso funktioniert diese Ig-Funktion nicht? Jetzt muss ich immer noch das Gejammere von dem Typen lesen).
Dann stell dich darauf ein, dein Leben lang ne Nervensäge zu sein.Andere werden folgen, solang´ gedopte Typen auf Rädern für Geld fahren, solang´ es anderen egal ist, solang´ werde ich und andere nerven!
Wie alt ist man, wenn man noch so viel Naivität im Kopf hat? Das Leben wird sie dir schon noch rausv*****n
Bist selbst daran schuld, welchen Verlauf der Thread annahm. Du und der Erbsenzähler. Bemüh das nächste Mal deinen Verstand, bevor du überkorrekten Deutschen raushängst.Durch dumme Witze, Blödeleien und Beleidigungen, ja sogar die Androhung körperlicher Gewalt kam ins Spiel!
Man sieht, du hast vom Umgang mit anderen Kulturen bzw. Menschen anderer Hautfarben Null Ahnung.
Zur Gewaltandrohung:
Klär dich mal juristisch auf. Kein Schwein hat dir was angedroht.
Eine Drohung ist, wenn jemand dir sagt: Ich werde(!) dir dies und jenes antun. Das ist juristisch eine Drohung.
Also hör auf zu flennen Mädel. Ich gebe einen Fliegenschiss drauf, mich noch eine weitere Sekunde mit dir zu beschäftigen. (Wieso funktioniert diese Ig-Funktion nicht? Jetzt muss ich immer noch das Gejammere von dem Typen lesen).