• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Thread zu gestohlenen Rädern

Das dient dazu, dass andere Leute sich nicht auch noch die Mühe machen, den entsprechenden Beitrag zu melden. Nachdem wir die Meldung bearbeitet und den Beitrag gelöscht haben, wird auch der "gemeldet"-Beitrag gelöscht und alles ist wie vorher. :)

Für uns Mods ist es mit dieser Forensoftware übrigens kein Mehraufwand, wenn mehrere Leute den selben Beitrag melden. Das wird in einen Thread zusammengefasst und wird dann auf einmal bearbeitet.

Weiß nicht wie die Software funktioniert, aber werden die Meldungen eines Post nicht eh zusammengefasst, oder verschwinden wenn der Post entfernt worden ist? Macht dann doch keinen Sinn.
Zusätzlich kommen ja noch die Vollzitate von Spam (mal ehrlich, wie ?!$?"§ muss man sein?), die das ganze auch noch für die Nachwelt erhalten (nicht in diesem Fall).
Bitte nicht Antworten, Thread wird gebraucht.

€dith sagt: ja, Al hat´s schon geschrieben, ich schieb den Aussetzer auf meine Erkältung

guten morgen humorbefreite und kulturell ungebildete,

aryan heißt der arier, und die leute in der gegend von indien bis afghanistan nennen ihre kinder so, da es ein typischer name is. ich glaub adolf hätte mich nich nur wegen meines rennradfahrer-typischen buckels liquidiert....soviel zur nazi keule.

in der nerd sprache: back to topic.
im winter haben die leute wohl langeweile? ab auf die rolle....

Hallo Leute,

seit vorgestern gehöre ich nun auch zum Club der Bikelosen.
Wahrscheinlich am Freitag (da habe ich es bemerkt) wurden aus meinem Keller (Velbert)
neben zwei Mountainbikes (Canyon Nerve und Canyon Grand Canyon) auch mein heiß geliebtes WILIER GRANTURISMO gestohlen.
Es handelt sich um das 2012er-Modell mit Customade Kurbel + Bremsen und Sram-Force Schaltgruppe + Bremshebeln in RH 61,5.
Einziger Unterschied zum angehängten Foto sind neue Vittoria Reifen in Rot/Schwarz.
Falls ihr sachdienliche Hinweise habt, wäre ich Euch sehr dankbar.

DSC_2195.JPG

Das ist wirklich sehr bitter. Ich drück Dir die Daumen das Du die Räder wieder kriegst. Bist Du wenigstens versichert?

Auch selten dämlich!

Was noch dämlicher war: ich habe die Polizei gerufen und mein Verdacht geäussert (das er es war, da einschlägig bekannt). Da sagt die Polizei, wir klingeln bei ihm und schauen gleich in den Keller. Sie klingeln an seiner Tür, er macht auf, und da steht mein Fahrrad in seiner Wohnung, gegen der Wand im Flur.

Das ist so doof, es muss schon weh tun. :)

Was noch dämlicher war: ich habe die Polizei gerufen und mein Verdacht geäussert (das er es war, da einschlägig bekannt). Da sagt die Polizei, wir klingeln bei ihm und schauen gleich in den Keller. Sie klingeln an seiner Tür, er macht auf, und da steht mein Fahrrad in seiner Wohnung, gegen der Wand im Flur.

Das ist so doof, es muss schon weh tun. :)

Und,wohnt der Typ noch da,oder hat der die Kündigung gekriegt? Und haben die den gleich mit genommen?

Und,wohnt der Typ noch da,oder hat der die Kündigung gekriegt? Und haben die den gleich mit genommen?

Das war vor fast 20 Jahren. Der Typ war Österreicher. Er hat sich danach nicht mehr in der Öffentlichkeit blicken lassen und war ca. 2 Wochen später komplett aus der Wohnung verschwunden. Ich hatte mein Rad wieder, er hat mich dann nicht mehr interessiert. Ich habe nie wieder was von ihm gehört. Es hiess unter der Hausgemeinschaft, er ist nach Österreich abgehauen.

Zurück
Oben Unten