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Newmen Streem-Laufräder – Ausprobiert!: Ventil aus der Luft genommen

Newmen Streem-Laufräder – Ausprobiert!: Ventil aus der Luft genommen

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Die neuen Newmen Streem Advanced SL sind die ersten Rennrad-Laufräder des bayerischen Unternehmens. Eine technische Innovation sind die im Inneren der Felge versteckten Ventile. Wir hatten bereits Gelegenheit, eine Testrunde mit den neuen Newmen Streem 38 und 50/65 zu drehen.

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Newmen Streem-Laufräder – Ausprobiert!: Ventil aus der Luft genommen
 
Ich hatte jetzt schon mehrfach, das beim Abschrauben der Verlängerung das Ventil undicht ist und abbläst. Das ist echt der Supergau... Ich würde gerne mit normalen Tubeless Ventilen fahren. Das Blöde ist aber, Bohrung in der Flanke 12mm und Durchmesser für das Ventil im Felgenbett für Shrader... Hat wer einen Lösungsvorschlag ?
Ich finde die Lösung von Newmen auch nicht gut. Fahre seit 6 Montagen mit Muc-Off Tubeless Ventilen. Die funktionieren bei mir wunderbar!
 
Ich hatte jetzt schon mehrfach, das beim Abschrauben der Verlängerung das Ventil undicht ist und abbläst. Das ist echt der Supergau... Ich würde gerne mit normalen Tubeless Ventilen fahren. Das Blöde ist aber, Bohrung in der Flanke 12mm und Durchmesser für das Ventil im Felgenbett für Shrader... Hat wer einen Lösungsvorschlag ?
Da sollten kleine Adapter dabeigewesen sein für normale SV Ventile (die rechten auf dem Produktbild) – falls du die nicht mehr findest evtl mal Newmen anschreiben, mit bisschen Glück stecken die dir direkt zwei in nen Umschlag.
 
Ich hatte jetzt schon mehrfach, das beim Abschrauben der Verlängerung das Ventil undicht ist und abbläst. Das ist echt der Supergau... Ich würde gerne mit normalen Tubeless Ventilen fahren. Das Blöde ist aber, Bohrung in der Flanke 12mm und Durchmesser für das Ventil im Felgenbett für Shrader... Hat wer einen Lösungsvorschlag ?
Ich würde dir ja empfehlen diesen Newmen Mist zu verkaufen. 😃
Das willst du aber sicherlich nicht hören. 😃

Newmen nimmt Würfelgummi auf der Innenseite des Ventils, die, wenn die sich im Laufrad verdrehen undicht werden können. Das kann passieren, wenn man das Ventil öffnet oder verschließt.
Am besten sind die Kegelförmigen, die können sich drehen, weil sie auf jeder Seite gleich sind, werden aber nicht undicht oder können sich verkeilen.
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Mein Tipp bei deinem Problem.
Nimm Kleber und kleb den Würfel drinnen fest.
Ich nehme immer Schlauchreifenkleber, der lässt sich wieder lösen.
Uhu Kleber würde auch gegen.
 
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Ich würde dir ja empfehlen diesen Newmen Mist zu verkaufen. 😃
Das willst du aber sicherlich nicht hören. 😃

Newmen nimmt Würfelgummi auf der Innenseite des Ventils, die, wenn die sich im Laufrad verdrehen undicht werden können. Das kann passieren, wenn man das Ventil öffnet oder verschließt.
Am besten sind die Kegelförmigen, die können sich drehen, weil sie auf jeder Seite gleich sind.
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Mein Tipp bei deinem Problem.
Nimm Kleber und kleb den Würfel drinnen fest.
Ich nehme immer Schlauchreifenkleber, der lässt sich wieder lösen.
Uhu Kleber würde auch gegen.
Ich werfe die innenliegenden Ventile im Herbst raus, und baue TL Ventile von Muc off ein, dann ist ruhe im Busch…
 
Ich werfe die innenliegenden Ventile im Herbst raus, und baue TL Ventile von Muc off ein, dann ist ruhe im Busch…
Das doofe bei solchen Ventilen
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Man sieht nicht wie stark sie sich verdreht haben, man muss den Reifen runterheben, sonst hat man nie Ruhe bzw Schleicher. Wenn die gut im Felgenbett halten, sind die gut dicht. Runde sind aber besser.
 
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