• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Specialized Tarmac SL8 Rennrad: Gekommen, um zu gewinnen

Das neue Specialized Tarmac SL8 ist da. Es macht weiter, wo das alte Pionierarbeit geleistet hat: Mit einer Kombination aus Aerodynamik und Leichtigkeit, die es selbst aus der Elite der Competition-Rennräder herausheben soll. Hier die Infos.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Wie gefällt euch das neue Specialized Tarmac SL8 – hattet ihr einen anderen Ansatz erhofft?

Ich finde auch da es ja um speziell die Laufräder auf dem tarmac bzw. um Vergleiche zu den Roval geht kann man es hier anschneiden.

Fährt eigentlich einer die clx im auslieferungszustand mit ner 12 fach AXS Gruppe? Wie bekommt specialized da nen xdr Freilauf ran? Machen die ab Werk das dt Swiss Umrüstkit ran?
Ganz normaler DTSwiss XDR-Freehub..

Grüße

Hat hier jemand zufällig einen SL8 Rahmen in weiß gesehen (den Specialized)? Bestes was ich gefunden habe war bisher 3850€ inkl.
Da es sie Sworks Rahmen schon für 4400-5000 gibt zögere ich doch etwas :D

Hat hier jemand zufällig einen SL8 Rahmen in weiß gesehen (den Specialized)? Bestes was ich gefunden habe war bisher 3850€ inkl.
Lordgun hatte die S-Works jetzt lange Zeit für 4,2K- Aktuell ist es so, dass der Preis umspringt sobald man die Größe wählt - aber schreib mal nett hin, evtl ist das ja ein "Fehler" (Falls Deine Größe dabei ist - weiss gibt es 2025 ja nicht mehr).
https://www.lordgun.de/specialized-tarmac-sl8-s-works-rahmen-1

Und wenn schon ...

Welche Größe suchst du? Gibt ja aktuell oft die Sworks knapp über 4K und die normalen 24er für um 3k (blau und den pink). Die normalen 25er hab ich bisher nicht wirklich reduziert gesehen.

Welche Größe suchst du? Gibt ja aktuell oft die Sworks knapp über 4K und die normalen 24er für um 3k (blau und den pink). Die normalen 25er hab ich bisher nicht wirklich reduziert gesehen.

Größe wäre 54. Der Pinke kommt nicht in Frage :D Ja die normalen 25 sind eh sehr rar irgendwie...

Haste den mal live gesehen? Das is sehr geil... :D
meint ihr das? Die Farbe kommt echt richtig geil, nur leider gabs das halt nicht mit s-works.
Finde Thema Farbe bei Speci ist eh super schwer man muss alles in live sehen sonst keine Chance

Anhänge

• IMG_2177.jpeg
    IMG_2177.jpeg
    845,2 KB · Aufrufe: 105
meint ihr das? Die Farbe kommt echt richtig geil, nur leider gabs das halt nicht mit s-works.
Finde Thema Farbe bei Speci ist eh super schwer man muss alles in live sehen sonst keine Chance
Auch gut, aber ich mein das hier. 😉

So gute Räder Speci baut, so schlecht sind die seit Jahren was ihre Product Shots angeht, die kriegen das nicht hin die Räder ordentlich abzulichten, is i.d.R. auf der Website alles bissl überbelichtet dass die Freisteller ordentlich funktionieren.

Ah das meinst du okay ja hab ich auch schon gesehen steht in gütersloh so eins…muss man mögen 😅aber gut ist alles halt Geschmack kann man null drüber streiten.

Ich bin happy mit meinem rot vor allem wo ich jetzt die 25er Farben gesehen habe.

Nach Eigenrecherche konnte ich das Onyx Blue für 2999,- und das aktuelle weiße für 3500,- als Angebot bekommen.
Wäre nur geil wenn ich endlich meinen Sworks Garantietausch-Sicht-Carbon Rahmen loswerden würde.

Zurück