• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2024 – S-Works Tarmac SL8 von Roglic: Im Tour Camp bei Red Bull Bora Hansgrohe

Tour de France 2024 – S-Works Tarmac SL8 von Roglic: Im Tour Camp bei Red Bull Bora Hansgrohe

Tour de France 2024: Es ist Grand Départ bei der Tour in Florenz. Bedeutet auch: großer Bahnhof für die Rennräder der Profis. Den Anfang macht das brandneue S-Works Tarmac SL8 von Tour Mitfavorit Primoz Roglic. Außerdem werden wir einen Blick in den Teamtruck. Schaut rein!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Tour de France 2024 – S-Works Tarmac SL8 von Roglic: Im Tour Camp bei Red Bull Bora Hansgrohe

Was sagt ihr zu den neuen Bikes bei Red Bull - Bora Hansgrohe?
 

Anzeige

Re: Tour de France 2024 – S-Works Tarmac SL8 von Roglic: Im Tour Camp bei Red Bull Bora Hansgrohe
Mit schwarzen Reifen und ganz schwarzen Felgen sähe es noch n bisl geiler aus.
Die vielen kleinen Details sind mega!

Wie wird denn so eine Lackierung gemacht? Sind Bulle und Bora-Schriftzüge etc. Aufkleber, die dann überlackiert werden?
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von d^gn

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Mit schwarzen Reifen und ganz schwarzen Felgen sähe es noch n bisl geiler aus.
Die vielen kleinen Details sind mega!

Wie wird denn so eine Lackierung gemacht? Sind Bulle und Bora-Schriftzüge etc. Aufkleber, die dann überlackiert werden?
ja sind decals die mittels wassertransfer aufgelegt werden und dann ueberlackiert ... sieht man im vorstellungsvideo eigentlich ganz gut

https://www.instagram.com/p/C8r1AKKI6LY/
 
Interessante Bilder vom Bus und den Luftdrücken. TL = Tubeless und was heißt TC? TPU evtl.....
 
Weiß ich doch;-)

Nur halt nicht so easy peasy im Shop bei SRAM. Ist halt für die breite Kundschaft nicht originär vorgesehen. Aus Gründen, die ich verstehe. Mit der Axs-Range setzt man sich konzeptionell von shimano ab.

Die Pros konterkarieren das etwas mit den "alten" KB Größen, aber mei...seis drum. Ich frotzel wieder nur rum.
 
Warum sollte man? Der Absatz ist vergleichsweise gut, im Gravel und MTB sowieso, auf der Straße holt man auf, die neue Red wird gut aufgenommen... und nun fährt Roglic 54-10. Au Backe.
Ich finde die 10-36 fast schlimmer!
Denn Sinn der Rettungsringe verstehe ich durchaus, aber die Gangsprünge der letzten drei Ritzel sind jenseits von gut und böse.
 
Da ist noch dickeres im Angebot...
1719570630857.png
 
Zurück
Oben Unten