• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Karoo Hammerhead Update: 35 Stunden Akkulaufzeit und mehr

Toll! Bisher muss man nur den Bildschirm auslassen und kommt auf 30h Laufzeit. Jetzt rechnet auch noch die CPU langsamer und somit werden 35h Laufzeit geschafft. Gibt es nicht noch irgendeine Downsizing-Idee mit der die 40h noch erreicht werden können?
Da geht doch bestimmt noch was...

Toll! Bisher muss man nur den Bildschirm auslassen und kommt auf 30h Laufzeit. Jetzt rechnet auch noch die CPU langsamer und somit werden 35h Laufzeit geschafft. Gibt es nicht noch irgendeine Downsizing-Idee mit der die 40h noch erreicht werden können?

gar nicht einschalten, dann hast Du eine Laufzeit von 365 Tagen 😁

In den Einstellungen festzulegen nur noch jeden zweiten, dritten, vierten … Wegpunkt anzeigen zu lassen – fiele mich spontan dazu ein. 🫥

Vielleicht kommt ja irgendwann ein Sensor, der das Display nur einschaltet, wenn die Augen auf das Display gerichtet werden.

Finde grundsätzlich möglichst viel Freiheit bei der Parametrisierung gut. Wer sich darüber aufregt, muß ja nicht in den Einstellungen rumbasteln. Würde ich mir für Garmin auch wünschen (fahre auch viel MTB und Gravel, und da ist Garmin einfach besser....).

Finde grundsätzlich möglichst viel Freiheit bei der Parametrisierung gut. Wer sich darüber aufregt, muß ja nicht in den Einstellungen rumbasteln. Würde ich mir für Garmin auch wünschen (fahre auch viel MTB und Gravel, und da ist Garmin einfach besser....).
Ich finde das auch gut, nur wird das leider oft nicht gemacht, weil viele damit nicht klar kommen. Das hagelt ganz schnell schlechte Bewertungen, von wegen schlechter Bedienbarkeit.

gar nicht einschalten, dann hast Du eine Laufzeit von 365 Tagen 😁
unlimited sozusagen...
In den Einstellungen festzulegen nur noch jeden zweiten, dritten, vierten … Wegpunkt anzeigen zu lassen – fiele mich spontan dazu ein. 🫥
Wer braucht schon Wegpunkte... Einfach mal ein bißchen mehr nach Nase fahren. Was soll schon schiefgehen...
Oder wie beim Autonavi, akustische Ansage fürs Abbiegen. Dann braucht's fürs navigieren auch eigentlich kein Display mehr.

Klingt nach einem sinnvollen Update, wäre das schon ab Release verfügbar gworden wäre der Hammerhead ne Option gewesen. Jetzt kucken wir erstmal, was Wahoo mit dem ACE so bringt :)

Zurück
Oben Unten