• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der neue Hammerhead Karoo im Test: SRAM Angriff auf Garmin und Co.

Anzeige

Re: Der neue Hammerhead Karoo im Test: SRAM Angriff auf Garmin und Co.
Nutzt jemand einen Karoo 3 + Apple Watch + 4iiii Leistungsmesser und kann mir sagen, ob (und wie) man die Leistung des 4iiii GLEICHZEITIG an die Apple Watch und den Karoo senden kann?

Ich habe meinen Karoo heute das erste Mal ausprobiert, vor dem Start an den 4iiii gekoppelt und hatte Wattwerte auf dem Karoo, aber nicht auf der Watch. Nach 60km haben wir eine kurze Pause gemacht, danach hatte ich keine Wattwerte mehr auf dem Karoo aber auf der Watch… und nach einer weiteren Pause nach weiteren 50km hatte ich dann wieder Wattzahlen auf dem Karoo und nicht mehr auf der Watch…
Du musst das 4iii via Ant+ an den Karoo anbinden.
 
Habe nach Bolt , Edge 530, Edge Explore 2 , Rox 11.1 , Edge 1040.

Der Karoo 3 ist super. Features hatte der 1040 nen Tick mehr drauf aber der war deutlich klobiger fand ich. Display dafür der Karoo 3 wirklich top!
 
Du musst das 4iii via Ant+ an den Karoo anbinden.
Vielen, vielen Dank! Hat funktioniert. Da wäre ich definitiv nicht selbst drauf gekommen.

Es ist so cool wie der Karoo einfach funktioniert, nachdem mich kürzlich ein Garmin Edge 540 mit seinen unsäglichen sub-sub-sub-Menüs in den Wahnsinn getrieben hat. Bin - zugegeben nach erst einer Fahrt und ein bisschen ausprobieren auf der Couch - super happy dass ich gewechselt habe.
 
Ich habe es noch nicht versucht, aber der neue Karoo hat Schrauben, die vermuten lassen, dass sich das Gehäuse, ebenso wie beim 2er, öffnen lässt. Ein Aspekt, der mich bei Wahoo abschreckt. Mein alter Garmin Edge 810 ließ sich auch aufschrauben, so dass ich nach 5 oder 6 Jahren den Akku wechseln und dessen Lebensdauer gut verdoppeln konnte.
 
Man kann mein 2er nur den Rahmen tauschen, öffnen geht nicht. Da meiner defekt ist werd eich es mal mit Wärme und Saugnapf probieren…
 
Zurück
Oben Unten