• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Van der Poel egalisiert Rekord: Siebter Cyclocross WM-Titel für MvDP

Zuletzt bearbeitet:
„… und ließ Konkurrenten wie Van Aert und Pidcock..“

Da hätte der Tom sich aber mal aus dem saudischen Wüstensand in den französischen Schlamm beamen müssen.

„… und ließ Konkurrenten wie Van Aert und Pidcock..“

Da hätte der Tom sich aber mal aus dem saudischen Wüstensand in den französischen Schlamm beamen müssen.

Der Abstand von MvdP zu Pidcock war aber trotzdem kleiner als der Abstand von MvdP zum Rest des Feldes in Liévin 😅.

Von eindrucksvoll zu bedrückend ist es aber nicht mehr weit …
Oder täuscht der Eindruck, und haben alle anderen zu wenig trainiert?
auf 3-7 sind die normalen CX Podiumsfahrer/Kandidaten aufgefädelt (+/-, ich weiss ich tu in der Eile wahrscheinlich jemanden unrecht). 2 ist für die unerreichbar, 1 idR für alle. Super vorbereitet würde ich eher sagen und souverän heimgefahren, weil den Peak hat er sich sicher gesetzt. Für Nieuwenhuis (hoffentlich richtig geschrieben?) hab ich mich zB auch richtig gefreut, der Fight mit Nys jr. war richtig cool. Trainiert haben die schon alle viel, aber wenn man zB mal schaut wie er zB am Sand fährt oder die Linenwahl, das ist schon absurd perfekt

Trainiert haben die schon alle viel, aber wenn man zB mal schaut wie er zB am Sand fährt oder die Linenwahl, das ist schon absurd perfekt
Das! Und vor allem die Tatsache, dass er gottgegeben "einfach" mehr Watt auf die Pedale bei jedem Antritt aus der Ecke, bei jeder Beschleunigung, bei jeder Passage mit Tritt bringt.
Er könnte sich m E sogar eine schlechtere Technik leisten, die er mit mehr Power -und daher mehr Geschwindigkeit- kompensiert.

Zurück