• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Paris-Roubaix 2025

Wer Paris - Roubaix 2025?

• van der Poel

Stimmen: 14 48,3%
  • Pogacar

Stimmen: 2 6,9%
  • Van Aert

• Pedersen

Stimmen: 3 10,3%
  • Philipsen

Stimmen: 0 0,0%
  • Ganna

• Degenkolb

Stimmen: 4 13,8%
  • Vermeersch

• Milan

• ein anderer

• Umfrageteilnehmer
    29
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

Future-Trunks

Aktives Mitglied
122. Paris - Roubaix.

Und nun ist es passiert. Pogacar hat für die Hölle des Nordens gemeldet.

Aber Top Favorit wird er nicht sein, aber so ein Rennen wie letztes Jahr, dass van der Poel zig Kilometer allein vorne rumfährt wird es wohl nicht geben.

Für mich auch neben van der Poel, van Aert und Pogacar auch Ganna ein heißer Kandidat und auf ner Rennbahn kann er vielleicht auch dieses mal den Sprint gewinnen

122. Paris - Roubaix.

Und nun ist es passiert. Pogacar hat für die Hölle des Nordens gemeldet.

Aber Top Favorit wird er nicht sein, aber so ein Rennen wie letztes Jahr, dass van der Poel zig Kilometer allein vorne rumfährt wird es wohl nicht geben.

Für mich auch neben van der Poel, van Aert und Pogacar auch Ganna ein heißer Kandidat und auf ner Rennbahn kann er vielleicht auch dieses mal den Sprint gewinnen
Danke, dass du wieder Initiative ergreifst - wirklich eine Bank, auf die man sich verlassen kann. Die Umfrage stellst du auch ein? Dann kann @eins4eins wieder Blut und Wasser schwitzen, dass das Ergebnis aufs Ende hin bzw. kurz danach wieder verzerrt werden könnte. :D

edit: bei der Umfrage würde ich übrigens für Ganna stimmen 🤩

Zuletzt bearbeitet:
Danke, dass du wieder Initiative ergreifst - wirklich eine Bank, auf die man sich verlassen kann. Die Umfrage stellst du auch ein? Dann kann @eins4eins wieder Blut und Wasser schwitzen, dass das Ergebnis aufs Ende hin bzw. kurz danach wieder verzerrt werden könnte. :D

edit: bei der Umfrage würde ich übrigens für Ganna stimmen 🤩

Du verwechselst mich. Mir sind die Umfragen komplett egal.

Persönlich Prognose für Pogi: in Mons-en-Pévèle setzt er in der Kurve alles auf „Pokal oder Spital“, versucht sich da abzusetzen und auf dem Anstieg auf der D120 hoch zu den Bäumen außer Sicht zu fahren. Wenn er im Dorf unten eine Lücke hat, macht er ein Solo.
Alternativ eben Feierabend im Pévèle.

Du verwechselst mich. Mir sind die Umfragen komplett egal.
Sry! Ich war der Meinung, dass du es warst, der bei MSR darauf kam, dass die Foristi auch nach Zieleinlauf durch vdP noch an der Umfrage teilgenommen und sich das Ergebnis der Umfrage leicht verzehrt hätte? 🤔 ... Der Beitrag, auf den ich mich beziehe, war natürlich ebenso bierernst gemeint ... Auch egal :)

Ich will Ganna oben sehen!

Sry! Ich war der Meinung, dass du es warst, der bei MSR darauf kam, dass die Foristi auch nach Zieleinlauf durch vdP noch an der Umfrage teilgenommen und sich das Ergebnis der Umfrage leicht verzehrt hätte? 🤔 ... Der Beitrag, auf den ich mich beziehe, war natürlich ebenso bierernst gemeint ... Auch egal :)

Ich will Ganna oben sehen!
Das war kleinerblauermann

:rolleyes:denke auch: Warum tut er sich das an? An der Einfahrt Cipressa hatte er schon mal mächtig Glück, weil er zuweit hinten positioniert war und der Sturz auf der anderen Seite erfolgte. Will nicht das Phrasenschwein füttern ;) "Fluch des Regenbogentrikots". Hoffe trotzdem, dass alles gut geht!

:rolleyes:denke auch: Warum tut er sich das an? An der Einfahrt Cipressa hatte er schon mal mächtig Glück, weil er zuweit hinten positioniert war und der Sturz auf der anderen Seite erfolgte. Will nicht das Phrasenschwein füttern ;) "Fluch des Regenbogentrikots". Hoffe trotzdem, dass alles gut geht!
So einen Fluch, wie den von Pogi, hätte ich auch gerne 🌈🚴🏻‍♂️🚀

:rolleyes:denke auch: Warum tut er sich das an?
Ich glaube, das ist sehr einfach. Weil er Bock drauf hat.
Ist ein geiles Rennen und sollte er gewinnen, wäre er der absolute Held. Eigentlich schon wenn er nur nicht komplett eingeht.

Das mit dem Risiko-Bla verstehe ich nicht. Was brechen kann er sich auf daheim, wenn er es übertreibt oder ihn ein Auto abräumt. Wann ist denn in Roubaix mal was wirklich schlimmes passiert? (Den Herzinfarkt vor ein paar Jahren mal außen vor. Und „das Knie“ ist doch echt verjährt.)

Was könnte der nette und sympathische Pogi denn nach Paris-Roubaix als nächstes ins Visier nehmen?

Schelderprijs? Alle Grand Tours in einem Jahr? Sieg auf der Ave. Champs Élysées bei der Tour? Kona in unter 7 Std? Einen Drachen töten? Chuck Noris im Faustkampf besiegen?

Hoffentlich wird er von den Spezialisten ordentlich verblasen.

Zuletzt bearbeitet:

Schreibe deine Antwort....
Zurück