Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fahre Rennrad aus Passion. Auf die Idee zu dopen, würd ich im Traum nicht kommen. 1.: Für wen? und 2. hab ich gar nicht so viel Geld übrig für diese viel besagten "Mittelchen".
komisch... ich kann mich in den letzten jahren hauptsächlich an verstorbene fußballer erinnern. vor allem aus spanien und italien. aber nein, da geht sicher alles mit rechten dingen zu.
ich traue eine beurteilung einem U23 fahrer eher zu als einem forumsuser der...
a) nach eigener aussage noch nicht einmal trainiert
b) keine rennen fährt und daher die szene überhaupt nicht kennt!
c) noch nicht mal in einem radsportverein ist
du warst noch nie an einer beinpresse und wunderst dich darüber dass andere muskeln haben! ich selbst bin fest davon überzeugt, dass es in keiner profisportart ohne doping geht. aber hier jeden hobbyfahrer der schneller ist und dickere waden hat in die doping ecke zu stellen ist eine unverschämtheit!
und somit eigentlich eher radfahrer als radsportler ist. sicher alles, aber kein insider!
Wenn man sich übrigens die meisten Profis anschaut hat doch keiner von denen solch besagte riesigen Waden. Und kein Bodybuilder ausm Studio fährt den Berg hoch wie Contador. Also da scheint mir ein verzerrtes Bild auf die Muskulatur des Radprofis vorzuliegen. Die sind meistens einfach drahtiger, weil Fett wirklich auf das Minimum reduziert, gebaut.
Gut, gibt auch die Cancellaras mit ihren fetten Oberschenkeln. Aber trotzdem...
Ach übrigens @matze28FD: Der Typ in deinem Avatar erinnert mich an einen alten Schulfreund.
wo warst du denn auf der Schule ???
stimmt es das man davon extreme probleme mit den Organnen bekommt ??
@ chris98
... grins fett ... nun macht euch mal nicht ins höschen ...
belanglos findest du das ?? geh bitte mit gutem Beispiel voran .. dope nicht
nur leider werden wir dich dann nie bei den Siegerfotos sehen ... wenns hochkommt als Wasserträger.... mein gott wenn einer aus ner U23 sowas sagst hat noch immer nicht
kapiert was abgeht.. du kannst es objektiv beurteilen ??? wie heisst denn dein Sportmediziner ??? .. hast ja sicher hast du 2 oder ??
tut mir leid aber ich glaube im Profi Bereich an ganrix mehr .. und schliesse mich Schlapprad an ...
Irgendwann liegt einer wieder tot im Bett, aber die Show geht weiter.....