• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ToH Köln am 20. Oktober 2007

ToH Köln - 20. oder 27. Oktober

• Umfrageteilnehmer
    34
AW: ToH Köln am 20. Oktober 2007

Wie willste da noch eine Frau zwischen kriegen:D
2008 - Race Across The Alps
2009 - London-Edinburgh-London
2010 - Hamburg-Berlin-Köln-Hamburg
2011 - Paris-Brest-Paris
2012 - Race Across America

Außerdem ist so ein Rad streßfrei und Pflegeleichter:devil:[/QUOTE
hallo micha...Du mein bein tut wieder weh :-)

Wie willste da noch eine Frau zwischen kriegen:D

Außerdem ist so ein Rad streßfrei und Pflegeleichter:devil:

jepp das muckt nicht, das quietscht nur irgendwann. :rolleyes:

muss doch nicht jede nacht auf dem sattel verbringen :cool:

ausserdem wer sagt denn das ich da überall starten werde :aetsch:

[/QUOTE
hallo micha...Du mein bein tut wieder weh :-)[/QUOTE]

Mein Kopf auch und jetzt:aetsch: :D ??
Wenn der Kopf sich schneller dreht als die Erde ist das kein gutes Zeichen:lol:

An dieser Stelle möchte ich mich auch für den schönen Abend und die netten Gespräche bedanken. Hat wirklich viel Spass gemacht!
Bis zum nächsten Treffen ohne Helm. Oder früher, vieleicht trifft man sich ja mal auf eine Runde...?

Viele Grüße, Joachim

Tolle Runde, kann ich da nur sagen! Ich hatt heut mittag einen Schädel... Muss mich irgendwo gestoßen haben :D Ganz großen Dank an Jan für die Orga und Klaus fürs fahren!!!!
Und dank Eifler hab ich noch nen Hörschaden... :lol:

War ein Super Abend, der leider für uns viel zu früh zuende gegangen ist... :heul:
...die Restnacht danach leider auch... :D
Vielen Dank an Jan für die Organisation!
Den Bildern nach hab ich echt noch einiges verpaßt zu späterer Stunde...

Und gute Besserung an den Opa aus dem schlechteren Team! ;)

Hah! :D
Ich war der Erste mit Frühsport! Da kann noch nichtmal der GulliDH mithalten! :dope:
Kurz nach 3 .... (oder war's 4?) bin ich mim Rad beim Chiusa los und war 45min später zu Hause.
Die Fahrt war spannend, da meiner Beleuchtung ab und an der lichte Moment abhanden kam. So entlang der Erft hat's keine Straßenbeleuchtung .... aber ich hätt ja zur Not nach Hause schwimmen können. :rolleyes:

War ein klasse Abend, mit netten Leuten, nur die Disco-Kneipe im Anschluss an den Walfisch war nicht so ganz mein Ding. Wenn's derart eng und stickig wird, krieg ich Platzangst .... :(
Sorry, dass ich mich nicht verabschiedet hatte .... ich ging davon aus, dass wir uns später nochmal treffen. :floet:

Hatter fein gemacht, der Herr Sixx! :)

So .... und wo zum Henker steckte jetzt der Eisbrecher?
Ihn hat wohl der Glaube und somit auch der Mut verlassen. Schade, seeeeehr schade! :cool:

Gruß
Kätchen

Juten tach zusammen!

die familie wenzel hat ja schön das brauhaus abgeschlossen heut früh :D
wir waren dann auch endlich um fünf im bett und um elf schon wieder beim pferd...:rolleyes:
es war wirklich ein super netter abend, mercie vielmals :D

Tag. :)

Heutiges Re-ToH beim Italiener. Extra für Stahlrad folgendes:

:D

Das gab es davor:

nabend zusammen...

gestern war ein schöner abend
wohlgemundet und frohgeladend,
bis zum feierabend.

Weitergings mit geschwipps und feierei in den Laden um die Ecke,
Doch um drei ging an das licht an der Decke.

:lol:

und Herr Sixx ein Lob an die gute Organisation:daumen:

vlg Nine

Das gab es davor:

hallo zusammen!
wenn ich die bilder so sehe find ich es wirklich schade, dass ich gestern nicht mitkonnte und im sauerland das ein oder andere kölsch genießen musste. natürlich war ich in gedanken bei euch :bier:

@sixx: wo gibt es in köln dieses essen? :lutsch:

Erstmal möchte ich allen danken, daß sie so zahlreich erschienen sind. Von smidex und Fastrosi wußte ich, daß sie krank sind, zwei, drei haben gefehlt, dafür waren wieder zusätzliche Gäste anwesend. Voll war's. :)

Vielen Dank auch an jeden, der hinter meinem Rücken in das Döschen eingeworfen hat. Das war eine sehr nette Idee von Antje mit meinem Bild und den Schirmchen. Danke dir, Antje. :)

Ich hatte einen langen, schönen Tag mit Radeln, Essen und Zappeln, Zappelweltmeister wurde Stahlrad-Klaus, der lag deutlich vorne. :D

Alle Bilder gibt es hier. :aetsch:

Vielen Dank! :love:

Gern geschehen! :)

Und schöne Bildchen hast du gemacht.

Bin auch zu Hause angekommen und möchte mich gaaaanz doll bedanken:

Für die tolle Runde gestern nachmittag

Für die Pannenhilfe bei meinem Platten, ganz besonders bei Klaus

Für die lieben Worte und die Rücksicht nach meinem Sturz (der Oberschenkel wird langsam grün und blau, bis auf eine Macke am Lenkerband und eine winzige Ratsche am Sattel ist dem neuen Rad wirklich nix pasiert)

Für die tolle Organisation des abends an sixx nochmal ein herzliches Dankeschön. Hat mir viel Spaß gemacht. War leider wegen meinem Nachtdienst und auch nach dem Sturz etwas kaputt und bin daher etwas früher weg als der Rest.

Für das nach Treffen heute Mittag und das leckere Essen danke an Hupfmaus und sixx. War ein schöner Ausklang.

Für die tolle "Wohngemeinschaft" an Clarissa, TazTaz und Hupfmaus. Es war richtig nett mit euch.

An alle die gestern da waren für die nette Gesellschaft, es war toll euch auch mal real kennenzulernen.

So was sollten wir wirklich als feste Institution zum Saisonausklang einplanen.

ach war das schön gestern bis auf diesen unsäglichen haarwurzelkatarrh heute morgen um 8 uhr. ich vermute da war ein schlechtes bier dabei:mad:

btw. ich habe mich gestern eher auf der jahreshauptversammlung des rauchklubs als auf einem treffen von rennradfahrern gefühlt:D

edith sagt ich soll mich bei Jan noch ganz herzlich für die orga bedanken.

Zurück