Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ach war das schön gestern bis auf diesen unsäglichen haarwurzelkatarrh heute morgen um 8 uhr. ich vermute da war ein schlechtes bier dabei
Als DD`ler sollte dir das nichts ausmachen, ihr trinkt sonst auch nur altes Bierich vermute da war ein schlechtes bier dabei
Hallo Leute
Lang ist richtig, ich war gegen 8Uhr zuhause
Und welch ein Wunder, ich weiss diesmal sogar wie:lol:
omaolly war doch garnicht dabei:love:
denk noch mal drüber nach. auf wem verbringst du mehr zeit
Was zum Geier hast du von vier Uhr bis um 8 gemacht? :lol: Du bist sicher, du weist noch alles?
Tolle Runde, kann ich da nur sagen! Ich hatt heut mittag einen Schädel... Muss mich irgendwo gestoßen haben Ganz großen Dank an Jan für die Orga und Klaus fürs fahren!!!!
Und dank Eifler hab ich noch nen Hörschaden... :lol:
Also ich saß am Nichtrauchertisch.
Mit einem Kumpel (Der seine Arbeit als Babysitter mitgebracht hat)durch die Gegend gewandert und in einem Laden gewesen der noch auf hatte.
Wie bist du denn an den gekommen? Ich habe doch direkt neben dem Eifler gesessen und nichts am Gehörgang.
Nächste Veranstaltung ist der 11.11., oder? Bis dahin haben wir ja noch etwas Zeit um an unserer Performance zu arbeiten...
@ atzon:
für Kölner eins der wichtigsten Daten im Jahr, für den Rest der Welt ein ganz normaler Sonntag
Da beginnt die sogenannte fünfte Jahreszeit. :feier: :feier: :feier:
DAS weiß er...
Hoppser, wo ist das passende Bild?!