• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ToH Köln am 20. Oktober 2007

ToH Köln - 20. oder 27. Oktober

• Umfrageteilnehmer
    34
AW: ToH Köln am 20. Oktober 2007

Hallo Leute:o
Lang ist richtig, ich war gegen 8Uhr zuhause:D
Und welch ein Wunder, ich weiss diesmal sogar wie:lol:

Was zum Geier hast du von vier Uhr bis um 8 gemacht? :lol: Du bist sicher, du weist noch alles? :lol:

War superschön! Von der Tour angefangen, bis in die Nacht, bzw. Morgen.
Vielen Dank Jan, für die Organisation :love: Hast du toll gemacht.

Tolle Runde, kann ich da nur sagen! Ich hatt heut mittag einen Schädel... Muss mich irgendwo gestoßen haben :D Ganz großen Dank an Jan für die Orga und Klaus fürs fahren!!!!
Und dank Eifler hab ich noch nen Hörschaden... :lol:

Hast eigentlich noch nen ganz fitten Eindruck gemacht ;)
War wirklich ne nette Runde - Was hat der Eifler gemacht? Hast doch noch alles verstanden ... oder doch nur so getan? :lol: :lol:

Also ich saß am Nichtrauchertisch.

zeitweise nicht. da warst du bei uns am tisch und da wurde mächtig gequarzt.

@Justme: nööööööö das letzte bier war ok. ich denke das davor war nicht so gut.

@canny: jedenfalls können kölner kein weißbier brauen. das ist so sicher wie das amen in der kirche.

Dann könnte als Dank an unseren lieben Jan, das nächste ToH ja dort stattfinden
Foto0039.jpg
[/url][/IMG]

Ich kenne den Laden aber nicht. Pssssst!!!!!!;)

Und dabei hab ich mich noch zurück gehalten... :D

Wäre aber gern noch was geblieben, das hätte aber sicherlich gesundheitliche Schäden hervorgerufen... An unserem Tisch wurde eine ziemlich unmenschliche Schlagzahl vorgelegt. Kurz vorm HBF hat mich dann doch noch der Mann mit dem Hammer erwischt... :lol:

Wie bist du denn an den gekommen? Ich habe doch direkt neben dem Eifler gesessen und nichts am Gehörgang.

@all:
ich fand den Abend auch gelungen.

@Sixx:
danke für die Orga und top Location die du da ausgesucht hattest. ;)

Ooooh, wie gemein.... Ich wäre ja soooo gerne dabei gewesen!
:crying:
Nun ja, beim Weihnachtstreff, beim ToH vor dem Anfahren und diversen Trainingslagern auf irgendwelchen Inseln könnt Ihr fest mit mir rechnen.
Und das TmH am Samstag hat wieder sehr viel Spaß gemacht - lieber Teamer Klaus, wann organisierst Du die nächste Tour? Und wo sind überhaupt die Fotos?
Wünsche Euch einen schönen Tag, eine noch schönere Woche, vielleicht ja bis zum nächsten WE bei viel Sonnenschein!

Wie bist du denn an den gekommen? Ich habe doch direkt neben dem Eifler gesessen und nichts am Gehörgang.

Wir sind da schon abgehärtet:D Ich sag nur :Rechts ca 110db und links gefühlte 122db wie geht das Eifeler?!:D

Eifeler:Die Taktzahl vom Bier war ok,der Trainingstand läßt in dem Bereich zu wünschen übrig.:D
Wenn ich auch an der Front noch so fleißig wäre, würde ich in einem Jahr im Single fred hängen:lol: ....was auch nicht das schlechteste sein muß:devil:

Claudia:Ich habe dir gesagt das die Feier sehr gut wird.Beim nächstenmal biste dabei :)

Nächste Veranstaltung ist der 11.11., oder? Bis dahin haben wir ja noch etwas Zeit um an unserer Performance zu arbeiten... :D

@ atzon:
für Kölner eins der wichtigsten Daten im Jahr, für den Rest der Welt ein ganz normaler Sonntag :D

Da beginnt die sogenannte fünfte Jahreszeit. ;) :feier: :feier: :feier:

Zurück