S
Schaf Nr. 111
in der Ebene komm ich höchstens ! auf 40, glaub ich.
woher nehmt ihr bitte die Kraft?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schaf Nr. 111 schrieb:in der Ebene komm ich höchstens ! auf 40, glaub ich.
Dukesim schrieb:du meinst maximale durchschnittsgeschwindigkeit?!
wenn das so zutrifft ist das echt SUPER.
Nicht so viel trainieren, dafür hier immer schön viel schreiben und dabei Vitamalz trinken.Schaf Nr. 111 schrieb:in der Ebene komm ich höchstens ! auf 40, glaub ich.
Schaf Nr. 111 schrieb:in der Ebene komm ich höchstens ! auf 40, glaub ich.
jentj schrieb:...aber nicht nur Trainung, auch Wachstum hilft da wesentlich. Erwachsenen sind einfach stärker wie (die meisten) Jugendlichen, klar. Die Kombination von fleißige Trainung und (körperlich) erwachsen werden, leitet bestimmt dazu, das du bei guter Gesundheit lockeruber 50 schaffst.
Demnächst...![]()
ralf schrieb:schliess mich an bin Hobbyfahrer, habe bis dato an der Ampel (aus dem Stand) um die 45km/h geschafft....nun die Sitzposition geändert und ein paar Trainingskilometer... jetzt gehts bis 55km/h an der Ampel...könnte auch am Trikot liegen![]()
![]()
![]()
rotporst schrieb:Hi....schön das ihr alle so schnell seid....
mein Maximum an Speed war ein Berg in der Havelchausse,knapp 70 km/h und
ich werde das kaum wieder ausreizen ,weil es einfach zu unsicher ist....
macht Spass,aber gesetzt der Fall,daß ich bremsen muß (Hund,Platten,verqueres Auto,Fußgänger,Hindernis irgendeiner Art) sehe ich mit 70 km/h ziemlich alt und hilflos aus......und das gefällt mir gar nicht.
Ich fahre gerne schnell,aber behalte genauso gerne jederzeit die Kontrolle,soweit
beeinflußbar......und bei 50 km/h und mehr habe ich das Gefühl der Kontrolle nicht mehr so richtig .....und lasse es lieber bleiben.Zumindest bei öffentlichen Strassen.
Gruß Horst
Keine Ahnung, ich hab meinen Tacho abgebaut!High Speed schrieb:Jetzt seid ihr dran, ihr dürft natürlich auch andere Top - Geschwindigkeiten posten, es sollte sich aber schon um ein Fahrrad handeln!
Bis denn :wink2:
Ace Ventura schrieb:Keine Ahnung, ich hab meinen Tacho abgebaut!![]()
![]()
denn hänge ich voll abralf schrieb:Geschwindigkeitsweltrekord auf einem Rad liegt bei ca. 270-280KM/h von einem
Amerikaner aufgestellt... wer auch sonst![]()
Anubis schrieb:denn hänge ich voll ab
kuvasz schrieb:ANGEBER![]()
![]()
Wieder zum Thema, mein Rekord liegt bei 74km/h, da musste ich bremsen weil am Ortseingang so Hemmschwellen waren, und das war mir dann doch zu gefährlich.
Eine Frage noch an alle "Gesetzes-Kenner": Man kann doch eigentlich mit dem RR geblitzt werden... wo kommt man an die Fotos. Und wird man eigentlich auch aus dem Verkehr gewunken wenn man zu schnell sein sollte?Bei uns im Ort kann man locker schon mal mit 65km/h durchrasen
, aber nicht also ob ich das schon jemals getan hätte *g*
Ciao,
Kuvasz
Dukesim schrieb:eigentlich können die einem garnichts.
man ist als radfahrer nicht verpflichtet einen "geschwindigkeits messer" bei sich zu führen. "jo.. ich habe gedacht ich fahre so 37" ... wenn z.b nur 40 zulässigwaren und man 42 gefahren ist.
"und was ist das??!"... "das ist mein pulsmesser."...
oder tacho abnehmen....