Danke an euch für eure schnellen Antworten,
diese Frage hatte mich schon länger interessiert
. Bisher bin ich noch nicht geblitzt worden, aber wer weiss, kann ja noch kommen
.
Man könnte in der Tat behaupten der Tacho sei falsch eingestellt (so wie Dukesim schon schrieb), aber ob man da einen Richter hat der einem das auch glaubt... ich werde beim lügen immer rot.
Führerschein kann bei mir noch nicht eingezogen werden, da ich erst Ende Juni mein Examen für den Lappen hab'![Cool :cool: :cool:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/cool.png)
@USPSrider
Ein "selbstgemachtes" Foto wirkt aber um einiges uninteressanter. Ein Blitzerfoto hat schon was... sozusagen eine ziemlich orginelle Trophäe *g*
Ciao,
Kuvasz
diese Frage hatte mich schon länger interessiert
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
Man könnte in der Tat behaupten der Tacho sei falsch eingestellt (so wie Dukesim schon schrieb), aber ob man da einen Richter hat der einem das auch glaubt... ich werde beim lügen immer rot.
Führerschein kann bei mir noch nicht eingezogen werden, da ich erst Ende Juni mein Examen für den Lappen hab'
![Cool :cool: :cool:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/cool.png)
@USPSrider
Ein "selbstgemachtes" Foto wirkt aber um einiges uninteressanter. Ein Blitzerfoto hat schon was... sozusagen eine ziemlich orginelle Trophäe *g*
Ciao,
Kuvasz