• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour De France 2007 Thread

Wer gewinnt die Tour?

  • Alexandre Vinokourov

    Stimmen: 55 26,7%
  • Andreas Klöden

    Stimmen: 77 37,4%
  • Alejando Valverde

    Stimmen: 6 2,9%
  • Cadel Evans

    Stimmen: 5 2,4%
  • Markus Fothen

    Stimmen: 6 2,9%
  • Levi Leipheimer

    Stimmen: 9 4,4%
  • Denis Menchov

    Stimmen: 1 0,5%
  • Carlos Sastre

    Stimmen: 7 3,4%
  • Michael Rogers

    Stimmen: 1 0,5%
  • ein anderer Fahrer

    Stimmen: 39 18,9%

  • Umfrageteilnehmer
    206
  • Umfrage geschlossen .
AW: Tour De France 2007 Thread

Rabobank ist ja auch nur eine Vermutung von mir! Ich sage nicht, daß es so kommen muß.

Aber ich denke auch, daß eher Menchov der Mann für die Gesamtwertung ist. Vielleicht ja sogar der Toursieger? Vermutung!!
 
AW: Tour De France 2007 Thread

Rabobank hat ein starkes Team aber keinen Fahrer im Format eines Toursiegers.

Ich bleibe dabei, Vino gewinnt die Tour und Klöden fährt aufs Podium.
Auch Kaschechkin wird unter die Top 6 fahren, ebenso wie Contador und Gerdemann.

Hätten wir also noch ein Plätzchen frei!?

Na, dann auf jeden Fall Schleck. Aber meinst du wirklich Vino kann die Tour gewinnen!? Ich kann da einfach nicht dran glauben.

Meine Top 6 wären:

1. Klöden
2. Schleck
3. Sastre
4. Valverde
5. Moreau
6. Contador

Wobei die Reihenfolge eigentlich ab 3 schon variieren kann. Ist wirklich brutal schwer die Sache dieses Jahr einzuschätzen. Aber macht Spass...
 
AW: Tour De France 2007 Thread

Rabobank ist ja auch nur eine Vermutung von mir! Ich sage nicht, daß es so kommen muß.

Aber ich denke auch, daß eher Menchov der Mann für die Gesamtwertung ist. Vielleicht ja sogar der Toursieger? Vermutung!!

Wir vermuten doch hier alle nur.. ;)
 
AW: Tour De France 2007 Thread

Ich bleibe dabei, Vino gewinnt die Tour
Nie im Leben, der hat bisher bei jeder Tour am Berg schlapp gemacht. Aber auch oft über seine Verhältnisse gefahren. Ich sag es mal so, der ist zu unbeständig. Und wenn Astana nicht umdenkt,und Klöte ähm Klöden alle Freiheiten gibt, schauen die total in die Röhre
 
AW: Tour De France 2007 Thread

ist es das irgendwo auf der welt nicht?

Du hast Recht: Geld regiert die Welt!

Trotzdem schade, daß es dadurch bald keinen Spaß mehr macht sich das reinzutun.

Dann ist "Astana" also der FC Bayern des Radsports! Gute Leute wegkaufen, damit sie für einen selber nicht gefährlich werden können.
 
AW: Tour De France 2007 Thread

Aber meinst du wirklich Vino kann die Tour gewinnen!? ... Ist wirklich brutal schwer die Sache dieses Jahr einzuschätzen. Aber macht Spass...


Ja, ich glaub der wird heute oder in den Pyrenäen nochmal eine Attacke fahren. Klar, die anderen werden ihm keine Minuten geben aber wenn er 30-40 Sekunden rausholt ist er wieder nah dran an den Favoriten. Und mich hat Vino bei dem EZF der Dauphine wirklich überzeugt, ich glaube nicht das er da schwächer als Klödi einzuschätzen ist.

Ja, Spass macht die Tour dieses Jahr wirklich. Keinen absoluten Topfavoriten dabei, ne Menge Fahrer die für Überraschung sorgen können (Gerdemann, Contador...) und eine sehr interessante Streckenführung. Durch die beiden späten EZF gibt es die Selektion von Podium- und Top10-Kandidaten dieses Jahr erst später.
 
AW: Tour De France 2007 Thread

Ja, wobei ich an Gerdemann dieses Jahr noch nicht glaube. Aber für die nächsten Jahre ist er wirklich ein Hoffnungsträger.
Auch einer der eventuell junge Leute zum Radsport bringen kann.
 
AW: Tour De France 2007 Thread

[...] der FC Bayern des Radsports! Gute Leute wegkaufen, damit sie für einen selber nicht gefährlich werden können.

Ich kann diesen saudummen Schmarrn nimmer hören :wut::

Sowas ist einfach Gang und Gäbe im Fussball. Was hat denn bitte Wolfsburg mit den beiden Rumänen von Cottbus gemacht, die deren absolute Leistungsträger waren? Oder Leverkusen, die sich auch so ziemlich überall bedient haben?

Oder Hannover?? Denkst Du da auch, die kaufen Hanke, um Wolfsburg zu schwächen?

Nein, es ist immer nur der böse FC Bayern, und Hauptsache, man hat schnell ne Anti-Bayern-Parole rausgehauen...so ein dummes Gschwätz, ehrlich.

:kotz: :kotz: :kotz:

Off-Topic, ich weiss...aber das musste raus.
 
AW: Tour De France 2007 Thread

Ich kann diesen saudummen Schmarrn nimmer hören :wut::

Sowas ist einfach Gang und Gäbe im Fussball. Was hat denn bitte Wolfsburg mit den beiden Rumänen von Cottbus gemacht, die deren absolute Leistungsträger waren? Oder Leverkusen, die sich auch so ziemlich überall bedient haben?

Oder Hannover?? Denkst Du da auch, die kaufen Hanke, um Wolfsburg zu schwächen?

Nein, es ist immer nur der böse FC Bayern, und Hauptsache, man hat schnell ne Anti-Bayern-Parole rausgehauen...so ein dummes Gschwätz, ehrlich.

:kotz: :kotz: :kotz:

Off-Topic, ich weiss...aber das musste raus.

Oh, ein Bayern-Fan!

Ist ja eigentlich ein anderes Thema, aber mal sehen wen die Bayern diese Saison alles so auf der Bank sitzen haben. Es wird wohl fast die hälfte unserer Nationalmannschaft sein!

Aber wie gesagt, anderes Thema!

Aber schön, wie hier die Meinung anderer Leute respektiert wird!

Danke.....
 
AW: Tour De France 2007 Thread

Aber schön, wie hier die Meinung anderer Leute respektiert wird!

Danke.....

Ich respektiere gern sachliche Meinungen, aber keine 0815-Stammtisch-Parolen, die jeglicher Grundlage entbehren.

Eins sag ich noch dazu: für einen jungen Nationalspieler (Podolski, Schweinsteiger, Jansen, Klose, etc.) muss es ja wohl das Ziel sein, beim bestmöglichen Verein zu speieln, und sich da durchzusetzen, und das ist nunmal leider nicht Gladbach. Ob sie's dann schlussendlich packen, ist ja wieder ne andere Frage...
 
AW: Tour De France 2007 Thread

Kurze Frage: Es gibt ja alljährlich die sog. Königsetappe bei der Tour. Kann die Heutige als solche bezeichnet werden oder kommt in den Pyrenäen noch was "heftigeres"?


btw. Es gibt doch nur einen Verein in München, und der ist blau ..... oder gibt's da noch was anderes? ;)
 
AW: Tour De France 2007 Thread

Kurze Frage: Es gibt ja alljährlich die sog. Königsetappe bei der Tour. Kann die Heutige als solche bezeichnet werden oder kommt in den Pyrenäen noch was "heftigeres"?

ich würd mal sagen, zwischen der Etappe heute und Nr. 14, 15 und 16 kannst Du Dir Deine pers. Königsetappe aussuchen, die schenken sich alle nix.

btw. Es gibt doch nur einen Verein in München, und der ist blau ..... oder gibt's da noch was anderes? ;)

Und ich dachte, es kann heut nimmer schlimmer kommen :D :D
 
AW: Tour De France 2007 Thread

Kurze Frage: Es gibt ja alljährlich die sog. Königsetappe bei der Tour. Kann die Heutige als solche bezeichnet werden oder kommt in den Pyrenäen noch was "heftigeres"?

Offiziell soll das heute die Königsetappe sein. Ich denke aber die Etappen 14,15 und 16 sind ähnlich schwer einzustufen.

EDIT @Oceansize: Gleiche Gedanke ;-)
 
AW: Tour De France 2007 Thread

btw. Es gibt doch nur einen Verein in München, und der ist blau ..... oder gibt's da noch was anderes? ;)


Allerdings gibts da noch was anderes nämlich den:

RV Sturmvogel München eigentlich der wichtigste Verein in München.

Von den Namen der Bergankünfte würde ich diese Etappe schon zur Königsetappe zählen.
Aber man bedenke, dass die Pyrenäen zu einem späteren Zeitpunkt in der Tour kommen. Da sind die Fahrer dann nicht unbedingt fitter.
 
Zurück
Oben Unten