• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour De France 2007 Thread

Wer gewinnt die Tour?

  • Alexandre Vinokourov

    Stimmen: 55 26,7%
  • Andreas Klöden

    Stimmen: 77 37,4%
  • Alejando Valverde

    Stimmen: 6 2,9%
  • Cadel Evans

    Stimmen: 5 2,4%
  • Markus Fothen

    Stimmen: 6 2,9%
  • Levi Leipheimer

    Stimmen: 9 4,4%
  • Denis Menchov

    Stimmen: 1 0,5%
  • Carlos Sastre

    Stimmen: 7 3,4%
  • Michael Rogers

    Stimmen: 1 0,5%
  • ein anderer Fahrer

    Stimmen: 39 18,9%

  • Umfrageteilnehmer
    206
  • Umfrage geschlossen .
AW: Tour De France 2007 Thread

die regelung mit den drei fahrern vertehe ich nicht ganz, sind da nur die fahrer gemeint, die zum tdf kader gehören oder auch die andern aus dem team?
Werden drei Fahrer eines Teams mit Doping in Verbindung gebracht, liegen starke Anzeichen vor, daß im gesamten Team systematisch gedopt wird. Daher ist es völlig unerheblich, ob die jeweiligen Fahrer zum TdF-Kader gehören oder nicht. Zumal die Teams den Ausschluß ansonsten mit modifizierten Nominierungen umgehen könnten.
 
AW: Tour De France 2007 Thread

Nach allem was wir in den letzten monaten erleben und ertragen mussten fange ich sogar langsam an an dem willen der organisationen, uci, wada, nada, ASO etc zu zweifeln. nachdem relativ schnell, bei dem einen schneller als bei dem anderen, möglich war die blutbeutel der puerto geschichte mit einem dna-sample zu vergleichen, finde ich es eine ungeheuerlichkeit, dass weiter fahrer dieser liste fahren dürfen, vor allem da bisher sowohl bei ullrich wie auch bei basso klargetellt wurde dass beide auch effektiv kunden von fuentes waren. ebenfalls JJ hat ja jetzt gebeichtet mit dabei gewesen zu sein. bisher konnte noch bei keinem verdächtigen bewiesen werden, dass er zu unrecht beschuldigt wurde. jetzt unterschreiben die herren valverde, contador etc die ehrenerklärung, meiner meinung nach weil sie ganz genau wissen, dass ihnen nichts passieren kann. so was ist untragbar. hier muss und wird die ASO hoffentlich reagieren und ALLE ausschließen bis dass die blutbeutel mit der DNA der verdächtigen verglichen ist. sonst kann man meiner meinung nach den radsport sehr bald zu grabe tragen. mal ganz davon abgesehen, dass die ganze unterzeichnungsgeschichte ja anscheinend vor gericht sowieso für die katze ist und lediglich als alibi der ASO und UCI dasteht, finde ich es ganz traurich dass von CSC, quickstep und rabobank noch niemand unterschrieben hat. voigt sagt er und einige andere csc-fahrer würden im moment mit einem anwalt prüfen ob man das unterschreiben könne!! WAS GIBT ES DA ZU PRÜFEN; WENN MAN SAUBER IST? das ist doch die frage die jeder laie und sportfan, radsportfan sich fragt. ich habe auch jetzt keine lust mehr um weiter zu schreiben. wenn nicht so ein scheiss wetter wäre würde ich auch auf dem rad sitzen anstatt hier über so einen quatsch nachzudenken
 
AW: Tour De France 2007 Thread

WAS GIBT ES DA ZU PRÜFEN; WENN MAN SAUBER IST?

Morgen fordert dein Arbeitgeber von dir, eine Erklärung zu unterschreiben, dass du 2 Jahre nicht arbeiten darfst und dein Jahresgehalt zurückzahlen musst, wenn du bei der Arbeit Zeitung liest. Du weißt zwar, dass viele deiner Kollegen das machen, aber egal, du bist ja sauber und unterschreibst.
Und übermorgen behaupten drei deiner Kollegen, sie hätten dich beim Zeitunglesen gesehen.
Wozu prüfen, du bist ja sauber...
;)
 
AW: Tour De France 2007 Thread

ich set auf wino weil er das eigenblutdoping am besten beherrscht mit seiner mannschaft. epo wird dort kaum noch benutzt, gibt ja schon besseres zeugs was nich nachweisbar is durch vermischung mit dem urin.
also auf auf wino du machst das ;)))))
 
AW: Tour De France 2007 Thread

Prudhomme wird sie ausladen.
Denn:
Diese Truppe riecht nach Chemie und Nasarbajew.

Im übrigen finde ich es amüsant, dass die Jungs von Radsport-News.com den Text meiner Signatur auch mögen; im Gegensatz zu anderen Menschen... :-)
 
AW: Tour De France 2007 Thread

Soo, hab jetzt je 10€ auf Klöden und Rasmussen für Gesamt- und Bergwertung gesetzt. Jetzt wirds spannend! ;)
 
AW: Tour De France 2007 Thread

Was meint ihr, werden die "Puerto-Fahrer" noch ausgeschlossen?
 
AW: Tour De France 2007 Thread

Das ist doch alles ein Witz, Valverde der auch bei Fuentes war, unterschreibt in der Erklärung das wenn er in dem Fall Puerto was mit zu tun hatte, er ein Jahres Gehalt bezahlt usw... Sevilla fährt bei der Österreich Rundfahrt...

Haben Spanier irgendwie ein besonderes Recht?
 
AW: Tour De France 2007 Thread

Das ist doch alles ein Witz, Valverde der auch bei Fuentes war, unterschreibt in der Erklärung das wenn er in dem Fall Puerto was mit zu tun hatte, er ein Jahres Gehalt bezahlt usw...
Nö, zahlen soll er das nur, wenn er für 2 Jahre oder länger wegen Dopings gesperrt wird.
 
AW: Tour De France 2007 Thread

Hallo zusammen,
soll ich euch etwas neidisch machen? :D Bin gerade am London City Airport Heimflug Richtung good old Germany. Hab mir gestern den Prolog angesehen und war heite morgen (ncoh vor ca. 1h) am Start der ersten Etappe. SENSATIONELL!! Bin immer noch von den Eindruecken "ueberwaeltigt". :) Geiles Wetter und alles top organisiert....also alles total unenglisch ... aber naja... ist ja auch die Tour de France. :lol:
Wer machts heute? Mein Tipp: Hushovd
gruss
cube04
 
AW: Tour De France 2007 Thread

Auf jeden Fall, der hat sich extra zurückfallen lassen, um den Kameras zu entgehen und da noch schon mal nachzuhelfen! :D
 
AW: Tour De France 2007 Thread

Weiß einer was mit Mark Cavendish heute los war? der hatt 2:45 Rückstand gehabt...
 
AW: Tour De France 2007 Thread

defekt kurz vor dem ziel und niemand hat auf ihn gewartet
 
AW: Tour De France 2007 Thread

Übrigens schönes Handgemenge zwischen Grabsch und dem Saunier-Fahrer heute :D

Mc Ewen mal wieder ganz cool und überragend
 
AW: Tour De France 2007 Thread

Nabend,

Echt stark die Leistung von Predictor-Lotto und McEwen heute!!

Was ich auch super fand war der Ausreißversuch der Gruppe von David Millar (SDV) und Stéphane Augé (COF)!! Stéphane hat am Ende ja nochmal richtig aufgedreht und ich fand seine Leistung auch sehr beeindruckend! Er hat sich die rote Rückennummer für den kämpferischsten Fahrer verdient!!! :daumen:

Freue mich schon auf die zweite Etappe...... :D:D

Gruß
Chris
 
AW: Tour De France 2007 Thread

Weiß einer was mit Mark Cavendish heute los war? der hatt 2:45 Rückstand gehabt...
Kannte die Gegend nicht und wusste nicht wo es durch geht! :rolleyes:

Hatte zwei Defekte hintereinander! ;)


Da soll noch einer sagen das die Engländer nicht radsportbegeistert sind. Die könnne da den ganzen Tag am Strassenrand sitzen und Tee trinken bis die Radler dann mal kommen. Das warten macht ihnen mehr Spass als die eigentlich Aktion! :D Darum lieben sie Cricket! :eek:

Gruss, Bidonvergesser
 
Zurück
Oben Unten