Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich geb hier mal kein tipp ab.
vielleicht werden so viele Fahrer ausgeschloßen, dass keine Tour stattfindet :aetsch: :lol: :lol:
Jetzt fehlt auch noch Kessler, wohl Pettachi, morgen kommen dann noch ein paar dazu usw.
Gerolsteiner:
Markus Fothen, Robert Förster, Heinrich Haussler, Bernhard Kohl (AUT), Sven Krauß, Ronny Scholz, Stefan Schumacher, Fabian Wegmann, Peter Wrolich (AUT)
In der Tat, gibt es Gerüchte das JJ mit seinem Karriereende vor Augen der meistbietenden Zeitung einen Dopingreport liefert und dadurch wahrscheinlich weitere Kollegen in die Sch... reitet. Mit den neuen Richtlinien der Veranstalter, bei denen der blosse Verdacht bereits reicht für einen Auschluss, ist vieles möglich...
Ich würde es Leipheimer und Contador sehr gönnen.
Auch nen Toursieger Evans fänd ich super.
Dennoch hab ich mich bei der Umfrage für Vinokourov entschieden.
Es scheint als wäre er derjenige, der sich sich sehr speziell auf den Saisonhöhepunkt Tour de France vorbereitet und zusätzlich ein sehr starkes Team hat.
Aber so wirklich sympatisch sind mir die Astana Leute nich^^
Und auch die T-Mobbels haben Ihren Kader benannt:
Marcus Burghardt, Mark Cavendish, Bernhard Eisel, Giuseppe Guerini, Linus Gerdemann, Kim Kirchen, Axel Merckx, Michael Rogers und Patrik Sinkewitz
nach dem letzten wochenende gebe ich dann jetzt mal meinen letzten tipp fürs classement ab:
1. Klöden
2. Schleck
3. Vinokurow
4. Evans
5. Karpets
6. Schumacher
7. Gomez Marchante
8. Sastre
9. Kirchen
10. Moreau
Präziser bitte! Bayer, Merck, Grünenthal...?ein deutscher gewinnt die Tour.