• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2009

AW: Tour de France 2009

Mal eine Offtopic Frage @b-r-m: Kannst Du mal bitte die Fresse halten - deine Beiträge gehen mit extremst auf den Sack. Du bist soetwas von anti und das gegen alles.
Mann Joern, solche Verbalinjurien sind aber ganz beschissen für Dein Kharmakonto! :floet:

:D

Vielleicht könnten wir jetzt wieder über Radsport reden - für diese Dopingscheiße gibt es ein extra Forum!

Wer macht heute das Rennen ?
Sastre, Evans, LA, Contador oder ein Ausreißer ?
Etappe geht an einen Bergmann (Moncoutie oder so), in der Gesamtwertung macht Contador heute ´ne Ansage!
 
AW: Tour de France 2009

Mal eine Offtopic Frage @b-r-m: Kannst Du mal bitte die Fresse halten - deine Beiträge gehen mit extremst auf den Sack. Du bist soetwas von anti und das gegen alles.
Hier ist ein öffentlicher Bereich. Das subcject des threads lautet:
Tour de France 2009

Wenn Du andere Meinungen nicht ertragen kannst, dann suche Dir doch eine Spielecke bei den IGs. Dort kannst Du Dich dann mit ausschließlich Gleichgesinnten spiegeln.

Hier schreibe ich was mir zum Thema einfällt.
Wenn Dich das stört, dann entdecke die Ignore-Funktion für Dich.
Mit Ignoranz kann man es weit bringen. Viel Erfolg!
 
AW: Tour de France 2009

Wer macht heute das Rennen ?
Sastre, Evans, LA, Contador oder ein Ausreißer ?

Ich denke mal ein Ausreißer (oben wurde ja schon mal der Name Moncoutié genannt).
Ich hoffe mal auf nen "Schlagabtausche" zwischen Lance und Contador....wird bestimmt kein offensichtlicher Kampf werden, aber es wird rund gehen....die Etappe heute ist wohl richtungsweisend...
 
AW: Tour de France 2009

Im Land des Zweifels

'Als im Vorjahr der Spanier Moises Duenes in Tarbes von der Polizei abgeführt wurde, weil seine Dopingkontrolle positiv auf Epo ausfiel, da sagte der Teamarzt der französischen Equipe Francaise des Jeux, Gerard Guillaume: „Spanien ist die Drehscheibe des europäischen Dopings.“

Nur hier gibt es ein königliches Dekret, das Dopingtests zwischen 23 Uhr und acht Uhr morgens verbietet. Nach allen wissenschaftlichen Erkenntnissen reicht das, damit gewiefte Betrüger nahezu alle Spuren einer Manipulation verwischen können. Nur in Spanien tauchen Untersuchungsakten im Fall Eufemiano Fuentes auf, die später frisiert werden und einigen Radprofis namens Alejandro Valverde oder auch Alberto Contador ein fast keimfreies Trikot in Weiß bescheren sollen. Das ist die andere Seite: Unterhaltsamer Sport, überaus kompatibel für die Massen, andererseits mit einem Makel behaftet.
'
http://www.ivz-online.de/sport/tour_de_france/tour_nachrichten/1088172_Im_Land_des_Zweifels.html

Und Lance ist sauber :D Dark Vader lasse uns "genissen", später kannst Du uns zeigen wo dein Leuchtstab hängt;)
 
AW: Tour de France 2009

Hier ist ein öffentlicher Bereich. Das subcject des threads lautet:
Tour de France 2009

Wenn Du andere Meinungen nicht ertragen kannst, dann suche Dir doch eine Spielecke bei den IGs. Dort kannst Du Dich dann mit ausschließlich Gleichgesinnten spiegeln.

Hier schreibe ich was mir zum Thema einfällt.
Wenn Dich das stört, dann entdecke die Ignore-Funktion für Dich.
Mit Ignoranz kann man es weit bringen. Viel Erfolg!

Meine letzte Aussage zu Dir: Ich weis nicht welche Problem Du mit dem Leben hast, aber definitiv hast Du irgendein Geltungbedürfnis. Also wäre es schön, wenn Du wirklich was zum Thema beträgst und Dich nicht in Nebenthemen wie Stierkämpfe, Doping etc verlierst.

Gruß Jörn

PS: So Nervensägen wie Du sind im WWW immer wieder anzutreffen, weil das wohl auch der einzige Ort der Welt ist, wo Nervensägen die direkte "Ernte" Ihrer Nerverei einfahren können. Denk mal drüber nach.
 
AW: Tour de France 2009

LA wird heute nix riskieren, er bleibt einfach immer dran, wenn ein Konkurrent gehen will. Das hat er ja immer so gemacht, die anderen mental zermürben. Ich glaube, alle denken, "wieviel kann der Lance wirklich noch?" Da wäre es das Dümmste, auf Angriff zu fahren und dann vielleicht einzubrechen. Wenn er aber einfach immer am Hinterrad klebt, dann denkt die Konkurrenz, er hätte mit Sicherheit noch einiges in den Beinen. Also, ich denke es wird eine Ankunft mit drei, vier Ausreissern vorne und dann eine größere Gruppe inkl. aller Favoriten für das GK.
 
AW: Tour de France 2009

So zum Thema: Ergebnis heute:

Ich hoffe auf Lance, aber leider wird es wohl doch der AC machen. Wenn die Daten stimmen, die ich gelesen habe, wiegt Lance im Moment bei 177cm 75 Kg! Ich glaube das dieses Verhältnis nicht ausrreicht für eine eine gute Berg-Performance.
 
AW: Tour de France 2009

ich denke moncoutie wird heute etwas rückstand aufreissen, damit er in den nächsten tagen attackieren kann und sich punkte fürs bergtrikot holen.

armstrong hat gestern gesagt, dass er bei einer attacke von contador nicht mitgehen sondern bei den kontrahenten bleiben wird :eek:

andy schleck wird aber heute sicher was probieren, wenn er noch chancen aufs podium in paris haben möchte. hat jetzt schon einigen rückstand und beim zeitfahren in der letzten woche bekommt er sicher nochmal 3 minuten drauf. soviel kann er dann am ventoux garnicht mehr aufholen.
 
AW: Tour de France 2009

LA wird heute nix riskieren, er bleibt einfach immer dran, wenn ein Konkurrent gehen will. Das hat er ja immer so gemacht, die anderen mental zermürben. Ich glaube, alle denken, "wieviel kann der Lance wirklich noch?" Da wäre es das Dümmste, auf Angriff zu fahren und dann vielleicht einzubrechen. Wenn er aber einfach immer am Hinterrad klebt, dann denkt die Konkurrenz, er hätte mit Sicherheit noch einiges in den Beinen. Also, ich denke es wird eine Ankunft mit drei, vier Ausreissern vorne und dann eine größere Gruppe inkl. aller Favoriten für das GK.

Bist Du Dir sicher, dass es zum "Dran Kleben" reicht? Ich hoffe es, er müßte eigentlich nur AC bewachen und alles wäre perfekt. Leider wird er wohl ACs Hinterrad nicht halten können.
 
AW: Tour de France 2009

So zum Thema: Ergebnis heute:

Ich hoffe auf Lance, aber leider wird es wohl doch der AC machen. Wenn die Daten stimmen, die ich gelesen habe, wiegt Lance im Moment bei 177cm 75 Kg! Ich glaube das dieses Verhältnis nicht ausrreicht für eine eine gute Berg-Performance.

wurde aber nicht am anfang der tour mal erwähnt, dass lance leichter als bei allen seinen 7 toursiegen sein soll :confused:
 
AW: Tour de France 2009

LA wird heute nix riskieren, er bleibt einfach immer dran, wenn ein Konkurrent gehen will. Das hat er ja immer so gemacht, die anderen mental zermürben. Ich glaube, alle denken, "wieviel kann der Lance wirklich noch?" Da wäre es das Dümmste, auf Angriff zu fahren und dann vielleicht einzubrechen. Wenn er aber einfach immer am Hinterrad klebt, dann denkt die Konkurrenz, er hätte mit Sicherheit noch einiges in den Beinen. ...
Schon richtig, wenn da nicht die Sache mit Contador im eigenen Team wäre! :D

Ach, und Joern, Du musst nicht so heftig auf ihn (b-r-m) anspringen. Ich hab das ja auch gemacht, aber mittlerweile finde ich ihn ganz putzig! Ich habe mich sogar ein bißchen verliebt ... :love:

Wenn die Daten stimmen, die ich gelesen habe, wiegt Lance im Moment bei 177cm 75 Kg! Ich glaube das dieser Verhältnis nicht ausrreicht für eine eine gute Berg-Performance.
Abwarten! Der Typ hat´s drauf! Auch wenn mein Tip AC bleibt.

So, meine Schätzchen, ich muss jetzt leider los! Gerade jetzt! Ich liebe Euch alle! :D
 
AW: Tour de France 2009

Bist Du Dir sicher, dass es zum "Dran Kleben" reicht? Ich hoffe es, er müßte eigentlich nur AC bewachen und alles wäre perfekt. Leider wird er wohl ACs Hinterrad nicht halten können.

Ich denke sein Ziel sind die ersten 3, und wenn er soweiter fährt hate er eine reelle chance.
 
AW: Tour de France 2009

wann gehts denn heute los? damit meine ich nicht die TV übertragung sondern der offizielle start
 
AW: Tour de France 2009

wurde aber nicht am anfang der tour mal erwähnt, dass lance leichter als bei allen seinen 7 toursiegen sein soll :confused:

Also das glaub ich nicht, denn erstens wirkt er optisch schon etwas fülliger und nicht mehr ganz so drahtig wie früher. Ausserdem sagte er im Frühjahr selbst, dass er noch "Gewicht machen" muss.

Was glaubst Du denn wieviel er denn früher gewogen hat?
 
AW: Tour de France 2009

Meine letzte Aussage zu Dir: Ich weis nicht welche Problem Du mit dem Leben hast, aber definitiv hast Du irgendein Geltungbedürfnis. Also wäre es schön, wenn Du wirklich was zum Thema beträgst und Dich nicht in Nebenthemen wie Stierkämpfe, Doping etc verlierst.

Gruß Jörn

PS: So Nervensägen wie Du sind im WWW immer wieder anzutreffen, weil das wohl auch der einzige Ort der Welt ist, wo Nervensägen die direkte "Ernte" Ihrer Nerverei einfahren können. Denk mal drüber nach.


Ohne Forumsmitglieder wie b-r-m wäre man ja nur noch von so beliebigen Teilnehmern deiner Sorte umgeben,welch grausamer Gedanke!
 
AW: Tour de France 2009

er müßte eigentlich nur AC bewachen und alles wäre perfekt. Leider wird er wohl ACs Hinterrad nicht halten können.

eigentlich müsste er für AC arbeiten und ihn nicht bewachen!!! oder endlich die verflixte teamhirarchie klären... im interesse des teams sollte das bis heute abend geklärt sein.
 
AW: Tour de France 2009

Ohne Forumsmitglieder wie b-r-m wäre man ja nur noch von so beliebigen Teilnehmern deiner Sorte umgeben,welch grausamer Gedanke!

und er steht für eine reihe geistreicher und sehr unterhaltsamer beiträge...:daumen::daumen::daumen:

aber provozieren muss er trotzdem immer. :aetsch:
 
Zurück
Oben Unten