• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2009

AW: Tour de France 2009

Wegen einem königlichem Dekret, konnten Gestern ab 23 Uhr bis Heute morgen 8 Uhr
keine Dopingkontollen stattfinden. Eufemiano Fuentes läßt grüßen.

die radsportbegeisterung ist in spanien ungebrochen. klar, die machen dort ja auch beide augen zu...

ich denke auch heute MÜSSEN alle die karten auf den tisch legen. es gibt nicht sehr viele möglichkeiten dieses jahr... es wird hoffentlich ein feuerwerk!

Lance wird heute kontrolliert, schreibt er zumindest bei twitter:

"At breakfast. UCI antidoping inspectors just walked in. Blood control for Levi, klodi, alberto, and myself. This is a good thing.."

Uhrzeit: 07:58 :D

Und ist eigentlich eine Watschn für alle die immer glauben der Radsport sei tot !!!
So lebendig wie heute hab ich ihn in den letzten Jahren nicht mehr gesehen !
und
Wegen einem königlichem Dekret, konnten Gestern ab 23 Uhr bis Heute morgen 8 Uhr
keine Dopingkontollen stattfinden. Eufemiano Fuentes läßt grüßen.
Das ergibt ein Paar Schuhe!

Jetzt sage ich Euch, wie es ist:

1. Barcelona ist eine Stadt mit 1.6 Mio. Einwohnern. Bei dieser Bevölkerungszahl ergibt sich natürlich ein entsprechend größerer Pöbel an den Straßen.
2. Spanien ist die europäischen Doperhochburg. Dort gibt es die ungebrochene Tradition eines Dr. F.
3. Der spanische König verbietet nächtliche Dopingkontrollen.

Da kann man gar nicht so viel fressen wie man kotzen möcht! :kotz:

Aber die Spanier betreiben ja auch noch zwei weitere Tierkämpfe mit großer Publikumsbeteiligung:
Windhunderennen und Stierkampf.
:cool:

Wer verroht genug ist, zuzusehen wie ein Stierbulle zu Tode gequält wird und gerne auf Hunde wettet, die nach ihrer Profilaufbahn oft jämmerlich verrecken gelassen werden, der stellt sich natürlich auch auf die Gosse und delektiert sich an den Zombies der internationalen Pharmaindustrie und ihrer Helfershelfer. :rolleyes:

Alternative dazu: Etwas selbst erleben.

Greift heute Sastre an? Der muss langsam was tun. Kann praktisch nicht mehr gewinnen wird aber bestimmt nich außerhalb der Top 5-10 landen wollen in Paris.

und

1. Barcelona ist eine Stadt mit 1.6 Mio. Einwohnern. Bei dieser Bevölkerungszahl ergibt sich natürlich ein entsprechend größerer Pöbel an den Straßen.
2. Spanien ist die europäischen Doperhochburg. Dort gibt es die ungebrochene Tradition eines Dr. F.

.

:daumen: zustimmung

zu den stierkämpfen möchte ich mich nicht äußern. das würde den rahmen sprengen...

und

Da kann man gar nicht so viel fressen wie man kotzen möcht! :kotz:

Aber die Spanier betreiben ja auch noch zwei weitere Tierkämpfe mit großer Publikumsbeteiligung:

Wer verroht genug ist, zuzusehen wie ein Stierbulle zu Tode gequält wird und gerne auf Hunde wettet, die nach ihrer Profilaufbahn oft jämmerlich verrecken gelassen werden, der stellt sich natürlich auch auf die Gosse und delektiert sich an den Zombies der internationalen Pharmaindustrie und ihrer Helfershelfer. :rolleyes:

Alternative dazu: Etwas selbst erleben.
Hoffentlich musst Du Dich nie unter den Pöbel mischen,Armutschkerl !!

Geht´s jetzt besser? - Immer schön die Steaks aus der Massenschlachtung fressen, aber hier den Tierfreund raushängen lassen. Bäh! Bei so viel Gutmenschengeseier kann man gar nicht so viel fressen wie man kotzen möcht! :kotz:

Zum Thema: Ich bin mir sicher, dass Contador heute irgendwas machen will. Immerhin hat er nur drei wirkliche Bergankünfte, um die Entscheidung herbeizuführen. Ich bin sehr gespannt. Die Etappe könnte an Moncoutie gehen. :eyes:

So, jetzt fahre ich gleich zur Arbeit (mit dem Rad). Und für die 40 km in der Großstadt werde ich mich mit einem extrem starken Kaffe dopen, der mir überhaupt nicht schmeckt, mich aber schneller macht. Das Wasser brodelt schon. Dann bin ich zwar gedopt, aber leider noch kein Pharmazombie ... :(

Beste Grüße an Mutter-b-r-m-Theresa vom Coffein-Homunkel! :love:

Geht´s jetzt besser?
Von Tag zu Tag! Wenn man sich das Alternativprogramm zum TdF-Glotzen gewählt hat, kann das ja auch gar nicht ausbleiben.
Wenn man dann noch Alles vom Teller lässt, was Augen hat, ergibt sich ein Karma-Plus, das einem vmtl. erspart, als Radprofi wiedergeboren zu werden! :rolleyes:

Ramen.

Ihr kennt also Google?
Kennt Ihr auch Google-News?

Die Suche dauerte 0,08 Sekunden und ergab 83 Hits.

http://news.google.de/news?pz=1&ned=de&hl=de&q=dopingkontrollen+dekret

Treffer 1 hat gar nix mit dem Thema zu tun. Bei Treffer 2 gibt sich bei mir folgendes Bild:
iebe Nutzer,

leider können wir Ihnen die gewünschte Seite nicht mehr anbieten. Der neue Rundfunkstaatsvertrag (1.6.2009) untersagt uns eine Reihe von Inhalten im Internet und legt uns Beschränkungen auf. So kann es sein, dass für bestimmte Inhalte nur zeitlich begrenzte Nutzungsrechte vorliegen, so dass diese Inhalte nach einer gewissen Zeit nicht mehr erreichbar sind. In einer sogenannten Negativliste als Anlage zum Rundfunkstaatsvertrag sind konkrete Verbote festgelegt. Im Gesetzestext werden weitere Einschränkungen gemacht, die bestimmte Inhalte problematisieren.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir im Rahmen einer Fehlerseite nicht konkret auf den jeweils zutreffenden Grund für die Löschung des von Ihnen gesuchten Inhaltes eingehen können. Wenn Sie es genauer wissen wollen, schreiben Sie uns bitte eine Mail an [email protected].

Weitere Informationen zum 12. Rundfunkänderungsstaatsvertrag finden sie hier.

Den Gesetzestext und die Begründung des 12. Rundfunkänderungsstaatsvertrags können Sie hier nachlese (die Negativliste finden Sie am Ende des Gesetzestextes ab S. 58.):

Zwölfter Rundfunkänderungsstaatsvertrag (PDF)

Zwölfter Rundfunkänderungsstaatsvertrag - Begründung (PDF)

Wir bedauern es sehr, Ihnen die gewünschten Inhalte nicht mehr zur Verfügung stellen zu dürfen. Für Ihr Interesse an unserem Internet-Angebot bedanken wir uns herzlich und hoffen, dass Sie uns als Nutzer weiterhin treu bleiben.

:rolleyes:

Von Tag zu Tag! Wenn man sich das Alternativprogramm zum TdF-Glotzen gewählt hat, kann das ja auch gar nicht ausbleiben.
Wenn man dann noch Alles vom Teller lässt, was Augen hat, ergibt sich ein Karma-Plus, das einem vmtl. erspart, als Radprofi wiedergeboren zu werden! :rolleyes:
Ramen.
Ach da liegt der Hase im Pfeffer! Naja, gegen Leute, die auf Wolken weit über mir schweben, will ich nichts sagen.

Schönen Gruß von hier unten! :wink2:

Im Land des Zweifels

'Als im Vorjahr der Spanier Moises Duenes in Tarbes von der Polizei abgeführt wurde, weil seine Dopingkontrolle positiv auf Epo ausfiel, da sagte der Teamarzt der französischen Equipe Francaise des Jeux, Gerard Guillaume: „Spanien ist die Drehscheibe des europäischen Dopings.“

Nur hier gibt es ein königliches Dekret, das Dopingtests zwischen 23 Uhr und acht Uhr morgens verbietet. Nach allen wissenschaftlichen Erkenntnissen reicht das, damit gewiefte Betrüger nahezu alle Spuren einer Manipulation verwischen können. Nur in Spanien tauchen Untersuchungsakten im Fall Eufemiano Fuentes auf, die später frisiert werden und einigen Radprofis namens Alejandro Valverde oder auch Alberto Contador ein fast keimfreies Trikot in Weiß bescheren sollen. Das ist die andere Seite: Unterhaltsamer Sport, überaus kompatibel für die Massen, andererseits mit einem Makel behaftet.
'
http://www.ivz-online.de/sport/tour_de_france/tour_nachrichten/1088172_Im_Land_des_Zweifels.html

Im Land des Zweifels

'Als im Vorjahr der Spanier Moises Duenes in Tarbes von der Polizei abgeführt wurde, weil seine Dopingkontrolle positiv auf Epo ausfiel, da sagte der Teamarzt der französischen Equipe Francaise des Jeux, Gerard Guillaume: „Spanien ist die Drehscheibe des europäischen Dopings.“

Nur hier gibt es ein königliches Dekret, das Dopingtests zwischen 23 Uhr und acht Uhr morgens verbietet. Nach allen wissenschaftlichen Erkenntnissen reicht das, damit gewiefte Betrüger nahezu alle Spuren einer Manipulation verwischen können. Nur in Spanien tauchen Untersuchungsakten im Fall Eufemiano Fuentes auf, die später frisiert werden und einigen Radprofis namens Alejandro Valverde oder auch Alberto Contador ein fast keimfreies Trikot in Weiß bescheren sollen. Das ist die andere Seite: Unterhaltsamer Sport, überaus kompatibel für die Massen, andererseits mit einem Makel behaftet.
'
http://www.ivz-online.de/sport/tour_de_france/tour_nachrichten/1088172_Im_Land_des_Zweifels.html

:wink2: thx

Jetzt aber bitte wieder etwas freundlicher werden, bitte kein hauen und stechen mehr
:eek: Du bist wohl harmoniesüchtig?

Na, dann wünsche ich Dir viel Spaß heute bei der Verehrung der nächtlichen Doper. Wenn Juan Carlos I. nicht schon König wäre, müsste man ihn dafür zu einem machen. Aber der Papst könnte ihn ja wenigstens zum Schutzpatron der Profidoper machen.

attachment.php

Profiradsport ist ja - und hier zitiere ich, wenn auch ungern, mal den E. - reine Glaubenssache. :aetsch:

Man kann über die Sachen diskutieren, aber doch nicht immer persönlich werden, dass
meinte ich mit hauen und stechen.

Mal eine Offtopic Frage @b-r-m: Kannst Du mal bitte die Fresse halten - deine Beiträge gehen mit extremst auf den Sack. Du bist soetwas von anti und das gegen alles.

Zurück
Oben Unten