AW: Tour de France 2009
@tudor
naja contador ist auch nicht grade der beste abfahrer...
und dünn sind sie alle, auch wenn chicken federleicht ist
@all
hier ein Zusatz von Contador:
Er sagte, dass es keine Attacke gegen LA war sondern gegen Sastre und Evans...
Meine Frage:
Wieso muss sich ein Kapitän, dessen Team für nen Rentner fährt, ein 3 facher Rundfahrtsieger, und der beste Rundfahrtfahrer der Welt, sich so behandeln lassen? Ich versteh ihn nicht. Nebenbei Contador braucht Astana nicht...ich glaube CdE ist ihm noch nach der Sache Evans vs. Piti was schuldig...die könnten ja als Team übernehmen
Und LA muss ja nicht heulen und das Team gegen AC aufbringen. Das ist lächerlich. Und eigentlich ist das eine Tat eines verzweifelten. Ich glaube,dass er heute seine Grentzen gesehen hat. Vllt hat er heute das erste mal wirklich gesehen , dass er die TOUR nicht mehr gewinnen kann, das sein gegener zu übermächtig ist. Seine einzige Chance ist es,AC vom Rad zu werfen. Wenn noch Sastre ernst macht. Mentschow auch wieder mal, nach seinem Giro Urlaub und Evans nicht in selbstmitleid versinkt und sie das Tempo mal machen, dann wird schwer. LA ist überhaupt noch in so einer guten lage, weil er ein Team voller Superstars hat. JEDER von ihnen wäre fähig bei einem anderen Team Kapitän zu sein. Die zogen ihn heute den ganzen Tag hoch. Auch eine Szene fand ich vor paar Tagen interessant. Als AC sich das Essen mit Sanchez geteilt hat und nicht mit seinen Teamkollegen. Aber fair sind die bei Astana nicht.
Ich verstehe aber auch nicht wieso Evans, Sastre und Co.. gegen Astana nicht zusammenfahren. So wird es nix wie heute. Bei sovielen Bergfahrern kann Astana vorne immer das Tempo hoch halten.
Ich verstehe aber auch Contador! Er hätte heute auch früher angreifen können und dem Feld was aufbrummen!
Aber er will gelb nicht! Er kann es nicht verteidigen! Und er hat kein Team! Alleine schafft er es nicht gegen alle Fahrer! Und so wird er mit LA spielen bis zum Ventoux und dann sagt der TExaner Game Over